Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Imdabigboss

Black Ops 2! Elite Clan Leveln aber wie???

Recommended Posts

 

Hallo,

wir sind ein kleiner clan von 12 eher durchschnittlich guten spielern!

Ich habe mir nun diesen Season pass geholt und wir wollten es nun mal angehen mit unserem clan an operationen und herausfoderungen teil zu nehmen. um endlich zu leveln mit unserem clan.

ich finde es steht nicht ganz so gut beschrieben bei elite wie das eben gehen soll.

anders wie bei MW3 muss nicht jeder diesen pass haben sondern es reicht wenn ihn einer hat! um eben punkte zu machen...

Nun sind aber fragen auf gekommen:

Muss der spieler der denn season pass hat immer mit in der spiel lobby sein?

oder können die anderen clan mitglieder auch ohne mich punkte machen?

und wie funktioniert das bei denn operationen! ich habe uns nun angemeldet für zwei! einmal standart abschuss bestättigt und einmal standart team deathmatch! das ist ja zeitlich begrenzt und geht 3 stunden!

aber wie?

müssen wir dann 6 leute in der party sein und dann einfach in eine spiel lobby gehen?

wie gesagt ich habe überhaupt keine Ahnung von der ganzen elite clan materie

und wäre sehr dankbar für ein paar hilfreiche informationen

danke schon mal....

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...