Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Starter

Wir dürfen hier nicht verweilen HILFE

Recommended Posts

 

Wir dürfen hier nicht verweilen

Beende 'Die Minen von Moria' in weniger als 15 Minuten.

Es geht mir um diesen Trick....

oder ihr nutzt folgenden Trick, falls ihr den neusten Patch installiert habt:

1. Spielt bis zum letzten Speicherpunkt(Nr.2) und speichert hier.

2. Verlasst das Spiel.

3. Startet anschließend das Spiel neu und setzt das Level fort. Die Zeit beginnt hier wieder ab 0 zu zählen und sollte euch somit genügend Spielraum geben das Level in 15min. zu beenden.

Das mit dem Speicherpunkt ist mir klar, aber wenn ich das Spiel verlasse bin ich wieder in Mittelerde... Mir ist auch nicht klar wie ich das Spiel fortsetze da wenn ich Die Minen wieder auswähle ich von vorne beginne??

Kann mir jemand genau sagen was ich machen muss?

Muss ich speichern und verlassen oder nur verlassen, und wie setze ich das Level fort?

Vielen Dank für eure Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

speichern an der Statue, danach das Level verlassen ohne zu speichern!

Wenn du dann das level wieder auswählst startest du an der Speicherstatue

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also, viele scheinen mit der trophy probleme zu haben...

kann man nicht einfach die spieldaten löschen und ohne den patch die trophy holen im "quasi ungepatchten" Spiel?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das wäre auch meine letze Lösung gewesen...

Habs jetzt aber hinbekommen.

Freies Spiel: 12:30 --> Keine Trophy

Geschichte: 13:50 --> Trophy :biggrin5::biggrin5:

Platin: Juhuu

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...