Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How To: PS3 Controller Mod (PS-Taste + Status LED)

immortl

Recommended Posts

Geschrieben
wie muss ich das dann machen ??

immortl-albums-controller-mod-picture4341-vorwiderstand.jpg

Hier mal ne Skizze

Kurze erklärung: von TP12 an den Widerstand ran, vom Widerstand anden längeren Pin von der LED, vom kürzeren an die Masse.

Geschrieben

bei mir geht gar keine led irgedwie ich halt die 2 v led an einer batterie ( 1.5 v ) ran und das geht immmer noch nicht

man ich weine glaich ich könnte alles um mich werfen !

gar nix klappt bei mir :(:(:(

Geschrieben

Wen du schon so schlau bist und den Controller schrottest,dan denk mal richtig nach.Die Hauptplatine vom Controller blinkt wem man sie an die Ps3 anschliesst.Also brauchst du dan die Obere Grüne Folie nicht mehr.Wen du den Controller jetzt zusammengeschraubt hast und es immernoch blinkt kan es nur das einzigste Problem sein das die Obere Grüne Folie kein Kontakt zu der Platine hat.Mit Heftig bekommt keiner was hin ;)

Öffne den Controller mal und schau ob der Anschluss an der Platine zur Oberer Folie richtig eingesteckt ist und richtig drin sitzt.Es kan sein das die Folie beschädigt ist (siehe Beitrag unten).

Bei den Dualshock3 Controller ist der Aufbau anders.Am Weißen Halter wird die Kontaktfolie an einen schwarzen kissen an die Kontakte der Hauptplatine gedrückt.Wen das Kissen nicht im Halter drauf ist,kan es keine Verbindung haben.Den Der An /Aus Knopf am Controller ist nähmlich an der Folie.Also das ist das Problem was viele Leute wahnsinnig macht.Hab schon vielen Leuten geholfen und sie haben ihre Controller zu laufen gebracht.Wen du immernoch Schwierigkeiten hast,kannst den Controller (gegen Aufpreis) zuschicken oder ich Liefere dir (gegen Aufpreis) die Ersatzteile.Man kan beim Dualshock3 das Kissen durch eine selbstgebastelte Pappe ersetzen.Wer damit Probleme hat soll mit eine PM schicken,dem teile ihm die Maße und die Form des Teils mit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...