Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

How To: PS3 Controller Mod (PS-Taste + Status LED)


immortl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry das ich hier einfach so reinplatze,

aber Bild 11 - 14 wird bei mir nicht mehr angezeigt (wahrscheinlich auch bei euch)

Könntest du das freundlicherweise noch einmal uppen? Ich weiß nämlich nicht an welchen Punkten ich die SMD-Pole für den PS-Button anlöten soll - oder kann man einfach Spannung an den Status LED's abgreifen?

Die Anleitung ist m.E. richtig gut erklärt :thumbsup:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich hier einfach so reinplatze,

aber Bild 11 - 14 wird bei mir nicht mehr angezeigt (wahrscheinlich auch bei euch)

Könntest du das freundlicherweise noch einmal uppen? Ich weiß nämlich nicht an welchen Punkten ich die SMD-Pole für den PS-Button anlöten soll - oder kann man einfach Spannung an den Status LED's abgreifen?

Die Anleitung ist m.E. richtig gut erklärt :thumbsup:

mfg

Meine Rede, genau diese Hilfe brauche ich auch. Ansonsten alles Perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sorry wenn der Thread schon etwas älter ist, aber beim Part, wo man in dieses Gummiteil ein Loch für die LED reinschneiden muss, hab ich etwas Probleme, hab schon eine Matte vermurkst und ne neue (im kaputten DS3) von ebay geholt, aber bevor ich die auch vermurkse, frage ich lieber.

Wie hast du das Loch da reingekriegt (Werkzeug etc.)? Und funktioniert danach auch alles einwandfrei?

Danke im Voraus für eine Antwort :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sorry wenn der Thread schon etwas älter ist, aber beim Part, wo man in dieses Gummiteil ein Loch für die LED reinschneiden muss, hab ich etwas Probleme, hab schon eine Matte vermurkst und ne neue (im kaputten DS3) von ebay geholt, aber bevor ich die auch vermurkse, frage ich lieber.

Wie hast du das Loch da reingekriegt (Werkzeug etc.)? Und funktioniert danach auch alles einwandfrei?

Danke im Voraus für eine Antwort :)

MfG

Nagelschere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Bilder 11-14 währen wirklich nicht schlecht. Habe nämlich festgestellt dass ich noch einen Sixaxis Controller der 1 Generation habe. Da hab ich nämlich an der Seite der Platine nicht die 5 Punkte wom man Löten könnte. Deshalb wollt ich wissen ob es mit meinem Controller auch funzt.

LG Flotschi18_1

Die Punkte die angegeb sind, findest du auf jeder Platine ;)

Die klappen immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...