Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Dann will ich hier auch mal was schreiben :) Sehr schönes Update :) Vor allem mit Rainbow Moon kann ich was anfangen, das spiel ich auch sehr gern und ich finde du hast vollkommen Recht mit dem was du sagst... Auf der Ps3 würde ich das nicht spielen wollen. Das macht sich besser auf der Ps Vita :)

Sunflowers sagt mir so gar nix, ehrlich gesagt :o

Smart As hab ich mir auch gegönnt und leider kann ich den Ortssensor nich austricksen, also blieben mir die Street Smart Trophäen verwehrt :D Aber egal :)

Crazy Market zock ich auch momentan nebenbei

Und Assassins Creed 2 muss ich mir noch besorgen ;)

Zu deinem Ausblick: Symphonia solltest du wirklich wirklich spielen und auf FF X wartet doch das halbe Forum, mich eingeschlossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann meld ich mich hier auch ma zu Wort. Schönes Update :D Vor allem FF X :)

Und Glückwunsch zur PLatin bei Okami HD und den 100% bei Frobisher Says und den Pilgrims :)

Was die anderen Spiele angeht: Quell Memento sagt mir so gar nix und Assassins Creed 2 hab ich mir auch mal vorgenommen :) Smart As ist bei mir schon längst von der Vita verbannt worden :)

Kriegst gleich ein Abo und na ja, vielleicht magst ja auch mal bei meinem vorbeigucken, wenn du willst :)

Grüße, fumaku :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle :) Gratuliere zu deinen Erfolgen bei Hunted, Lego HP, RDR und FF XIV.

Sieht sehr gut aus :D Vor allem bei Lego kann ich mitfühlen. Wenn du die Platin da angehst, das hab ich bei mir schon geschrieben. Es gibt da einen Schüler in Gefahr, der dir auf der Brücke vom Schloss Richtung Hagrid angezeigt wird. Einfach ignorieren, der is total irrelevant :)

Hoffe doch, es gibt auch ne PLatin dort zu feiern ;)

Die anderen Spiele kenn ich leider nicht, außer das RDR GTA ist im Westernverschnitt.

Viel Erflog bei deinen weiteren Games :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Das Final Fantasy MMO klingt ja extreeem lang :) Aber ist fürn MMO wohl auch normal. Hoffentlich gibs da bald Platin zu bestaunen :)

Lego Harry Potter geht auch schneller als 1 Woche, wenn man sich darauf konzentriert, die Level sind ja nicht lang und auch zwischendrin hat man nicht so viel zu tun. Einzig die Sammelei kann ätzend sein :)

Und natürlich Glückwunsch zur PLatin in Zombie Tycoon, auch wenn ich davon Null Ahnung habe, aba egaaaal :)

GRüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich die Smart-As Platin :) Herzlichen Glückwunsch dazu :)

Besonders freue ich mich immer wenn ich bei dir was zu Lego Harry Potter lese :) Endlich im letzten Film angekommen, wa?

Na ja eine Frage dazu, hast du in jahr 7 im Zelt dir die Karte des rumtreibers angeschaut? ist in dem Jahr nur möglich glaube ich.

Mit Angry Birds hast du dir ja n richtiges Hardcore-Spiel herausgesucht. Das super günstige Store-Angebot kenn ich, hatte da auch mal überlegt, aber hab es dann doch sein gelassen, zum teil auch wegen meines Projektes.

Mens Room Mayhem klingt i.wie witzig,wäre aber nichts fur mich.

Der Rest sagt mir nun nicht viel.

Wenn das mit den Tips das war, wie viele Trophäen du bis zum nächsten Update erspielsn, Sag ich mal 33 :D

Grüße, André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn :) Dann will ich auch was sagen :) Gratuliere dir zur Platin bei Lego Hobbit für die Vita und den anderen Erfolgen in deinen anderen Spielen, vor allem Ragnarok sieht ganz gut aus. Vielleicht irgendwann mal spiel ich das auch *hust*

Nun da ich die Tipprunde wohl gewonnen habe (Yay :D), hab ich mir nach einigem Studieren deines Accounts eine passende Challenge gefunden. Das Spiel ist für die PsVita, aber eignet sich nicht unbedingt auf deiner Reise zur GamesCom. Nun denn, trotzdem würde ich dieses Spiel gerne auf 100% bei dir sehen, deshalb stell ich dir folgende Challenge:

Erspiele die beiden fehlenden Trophäen in dem netten Spielchen Crazy Market.

02105_003.pngMaster Cashier

Get the 'Master Cashier' title by collecting 170 stars.

Erhalte den "Meister Kassierer" Titel, indem du 170 Sterne sammelst.

02105_007.pngTake a rest now!

Complete day 60.

Schließe Tag 60 ab.

Das wäre dann meine Challenge für dich :) Hoffe doch, dass du sie erfolgreich abschließen wirst. Ich mein so ne zusätzliche 100% machen sich doch gut in deinem Account :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ist das Update auch schon. Herzlichen Glückwunsch zur Platin bei Rayman Legends :) Hat wohl auch lang genug gedauert für dich, oder? :D

Ps Vita Pets klingt zwar leicht, wäre aber nichts, was ich je spielen würde, weil ich damit einfach nichts anfangen kann.

Arcania hab ich schon mal gehört, kann ich aber nicht einordnen in welches Genre das gehört. Von daher kann ich nichts dazu sagen.

Auf dein neues Teil-Ziel bin ich gespannt :) Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere zum Update und den ganzen Erfolgen, liebe Nora :)

Von Sound Shapes bin ich i.wie fasziniert momentan. Ich lese, dass du noch 5 Trophäen bis zur Platin brauchst und dann erst 29%... Das Spiel ist echt brutal, was das angeht. Vor allem, dass ihr das nach Gehör spielt, bei der Beat-Schule. Hut ab dafür.

Den Rest kenne ich leider nicht :/

Von daher, Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heey :D

Gratuliere zur Platin in Arcania und zu den 100% in Crazy Market. Freut mich sehr, dass du dich dazu entschlossen hast, diese Challenge anzugehen und zu beenden :)

Dazu kommt noch die lächerliche 42%-Platin bei Sound Shapes. So toll die Platin auch ist. Dieser Prozentsatz ist echt deprimierend v.v

In deiner Aufzählung schreibst du 21 Trophäen, aber in Wahrheit sind es doch 36 gewesen ;)

Ich tippe dann doch mal wieder und sage 40 :D

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch zur Platin bei Lego :)

Ui, da spielt jemand Tales of Graces f, da haste sofort meine volle Aufmerksamkeit, bei Fragen, kann ich dir sehr gerne helfen, war schließlich meine allererste Platin.

Ansonsten hab ich nicht viel zu sagen, außer das es eben auch kaum mehr gab, worüber man nun hätte reden können. Tippe auf 45 Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, da geht Tales of Graces f weiter. Ich sag dir, die Story nimmt noch viel mehr Fahrt auf :) Hoffentlich bleibst du dabei. Bei Danganronpa machst du mir echt Laune das Spiel auch mal zu spielen, habe es zuhause, wie Teil 2 auch, aber noch nich gespielt.

Ansonsten Glückwunsch zu deinen Erfolgen, ich tippe mal auf 20 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats im ersten Run auch aufgehört mit der Slime Queen und den 60 Sekunden Trophäen. Ich hab die in meinem vorletzten Durchlauf erspielt. Habe dort im Grade-Shop den Schaden x10 genommen, damit ging das recht einfach. Man muss im Spielverlauf aber sonst auch höllisch aufpassen, dass man nich verreckt. Am besten noch Erfahrung x2 und x5 für x10 und dann das komplette Game auf Leicht durchbrettern. Für den Endgegner und den Endgegner des Extra-Kapitel würde ich Sanduhren empfehlen in Hülle und Fülle. So kannst du die Zeit für den Gegner anhalten, damit er dir die Kombo nich versauen kann und du es doch schaffst, die 60 Sekunden einzuhalten. Das war selbst bei mir nich so leicht und ich war schon Level 100+ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin bei Sorcery Saga :)

Deine Erfolge bei Tales of Graces f können sich auch super sehen lassen.

Da habe ich auch gleich eine passende Challenge für dich. Folgende Trophäe möchte ich gerne bei dir sehen:

32Sd7d5c7.pngAusgagongt.

Besiege den Rockgagong.

Bin mir sicher, dass du das schaffen wirst :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles vergeben v.v Ich hab auch zutrauen in dich, also werd ich wohl noch ne Nummer höher gehen als Nino *den vom Thron schubs* ich sag 18!!! :D

Zum Update: Glückwunsch zu den beiden Platin-Trophäen :) Nichts davon selbst gespielt leider.

ABER. Aber. ababababbababababababa... *lagg* TALES OF GRACES F!!!! :D Endlich machst du weiter ;) Yaaaaaaaaaaaaay.

Glückwunsch zum Abschluss der Hauptstory, die Future-Arc gefällt mir am besten, vor allem wegen der neuen Fähigkeiten. Zögere nicht, die zu benutzen, vor allem Cherias wird sich als extrem nützlich erweisen. Wenn du Fragen hast, bitteee schreib mich bei skype an ;) oder ich mach das und geh dir aufn Senkel :P

Bearbeitet von fumaku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, da will ich auch mal meinen Senf zugeben. Tolles Update. Besonders Legends of Heroes gefällt mir da. Aber was muss ich lesen? Wer ist René? Und wieso werd ich immer mit ihm verwechselt. Susu, du bis wie meine Mama. Die macht das auch immer, da mein Bruder ebenfalls René heisst. Schlimm das ganze :D Legends of Heroes gehööööört mir, niemandem sonst, basta! :P

 

Nora, denk bitte nich ans aufhören, ich weiss, das Forum macht grad ne schwierige Phase durch, Abgänge, Neuzugänge, die Projekte werden nicht weniger, es scheint nur, dass die meisten sich durch das neue Forumsdesign eher nur noch für Lesen als für schreiben entscheiden, obwohl ich ja denke, dass das Forum designtechnisch mehr und mehr zur alten Farbgebung zurückkehrt. Was viele einfach nicht begreifen ist doch, dass es notwendig war und nötig, sonst hätte man das Forum doch ganz dicht machen können. Find ich schade. Ich denke aber, es wird wieder Normalität einkehren, denke ich :) Also hab Spaß am Spiel und am Schreiben. Das Projekt ist für dich da, du schreibst es für dich, es muss dir Spaß machen, wir sind nur die Anhängsel, die ihren Senf dazugeben und dich anfeuern :) Also viel Spaß weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...