Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Wer sich so süß dafür einsetzt, mir Argumente zu liefern, so dass ich eine Vita genehmigt bekomme, hat es auch verdient, dass ich hier mal schaue, was du so treibst ;)

Zunächst möchte ich sagen, dass du hier ein sehr schönes Projekt gestartet hast, mit sehr vielen Komponenten die man sonst nicht findet (Spiel deines Lebens, Zahlpause).

Zu deinem Update an sich kann ich leider wenig sagen, da ich Majin und VLR nicht kenne. LBP ist mir natürlich ein Begriff, kenne ich aber nicht für die Vita (aus dir bekannten Gründen ;)) Dazu sei aber gesagt, dass ich inzwischen die Genehmigung erreicht habe :) So hoffe ich dir bald etwas zu LBP (Vita) sagen zu können, denn das darf auf keinen Fall fehlen ;)

Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass sich dein Stress bezüglich der Uni bald wieder auf ein normales Maß beschränkt und du so mehr als 20 Minuten zum Spielen findest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, immer gern :D Hab Erfahrung darin, mich gegen Zockmuffel durchzusetzen, ich musste meine ganze Kindheit über meine Anschaffungen vor meinen Eltern und Großeltern rechtfertigen *g* Mein Freund ist zwar auch kein großer Zocker, hat aber zumindest Verständnis :)

Wenn ich die Tage mal Zeit hab, werd ich bei dir auch einen Blick riskieren.

Das mit den Spielen ist immer so ne Sache - das schwankt irgendwie von Update zu Update, wer sich darin wiederfindet. Ich denke aber im Allgemeinen spiel ich eine so bunte Mischung, dass für jeden mal was dabei ist ^.~

Also vielen Dank fürs reingucken, schön, dass es dir gefällt, und ja, ich hoffe auch sehr, dass der Stress sich bald wieder normalisiert :)

Wenn meine Mutter wüsste, dass ich mir ne Vita kaufe würd die wahrscheinlich die Hände übern Kopf zusammenschlagen.... Ihrer Meinung ist man mit knapp 30 viel zu alt für solche Spielereien. Daher macht es aber auch schon etwas Spaß sie so zu ärgern :biggrin5:

Ich werde mich bestimmt bald in deinen Spielen wiederfinden - keine Sorge :xd::'>

Hat denn gar keiner von euch einen Trophäen-Tip diesmal? :D

Ich tippe auf 42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, zum Spielen ist man doch wohl nie zu alt :D Es gibt Studien die besagen, dass das sogar bei Senioren noch positive Effekte auf das Gedächtnis und die Motorik haben kann, und ich plane, das irgendwann mal auszuprobieren :D

Bis du in das Alter kommst, hab ich da schon ne Selbststudie veröffentlicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Nora zu diesem sehr lohnenswerten Update.

Du hast mit deinen 2 Platins und Erfolgen der beiden neu gestarteten Spiele echt sehr viel geschafft! Wie du an meinem Tipp gesehen hast, hab ich damit nicht gerechnet ;)

Die Spiele an sich kenne ich nicht, aber da du jetzt nach Stefan die zweite bist, die von VLR positiv berichtet, werde ich da mal genauer drüber nachdenken. Vielleicht landet das ja in meiner, heute bestellten ;), Vita.

Rayman wird da auf jeden Fall landen, kenne davon nur die alte PS1 Version von ;)

Natürlich auch respekt vor der Leistung das gesamte erste Halbjahr kein neues Spiel gekauft zu haben. Da ich selber kaum Retail Spiele kaufe, ist das für mich zwar keine große Leistung, kann aber verstehen, dass das nicht alle so machen ;)

Schön auch, dass ihr beiden das Spiel weiterführen wollt.

Da deine Prüfungen jetzt schon anfangen sollten, wünsche ich dir dafür schon jetzt viel Erfolg. Glück brauchst du bestimmt nicht ;)

Gilt natürlich auch für die anschließende Karateprüfung, aber bis dahin hören wir ja noch von einander :)

Mein Tipp für die jetzige Woche ist 47 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wenn dann werde ich VLR auch richtig spielen - inkl lesen der Texte :)

Werde mir dann ja erstmal an die Vita gewöhnen müssen - was ja schon nicht leicht wird. Daher auch der Start mit einem Spiel was ich schon auf der PS3 fertig habe ;)

Für mich ist das das Gleiche, ob du was im PSN-Store oder im Laden kaufst ;) Und ich mache eigentlich weder noch. Für die meisten Spiel aus den PK würde ich aber auch so kein Geld ausgeben. Die nehme ich gerne mit, weil ich möglichst viele verschiedene Spiele spielen will und das eine günstige Anternative ist ;)

ich überlege gerade was mein letztes gekauftes Spiel ist.... Ach ja, ich musste für das Battle die L.A. Noire Complete Edition kaufen. Und im Store war es glaub ich Driver:SF irgendwann im Herbst...

Ansonsten spiele ich das was ich mir von Freunden leihe und was ins PS+ kommt ;)

Achsoooo, du hast nur eine Prüfung im September? Ich dachte Studenten haben mehr Stress ;) Naja dann wird mein Tipp wohl nix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre VLR zum Start wohl auch nicht schlecht geeignet. Du kannst dich an die Touch- und teilweise sogar Neigungs-Steuerung gewöhnen, aber es gibt Null Zeitdruck beim Lösen der Rätsel, also alles ganz entspannt :D

Hach, ich wünschte ja, ich hätte da einen ähnlichen Anti-Kaufzwang wie du. Aber bei meiner Vorliebe für supertolle lange RPGs fallen Platinketten weg, Ausleihen find ich bei langen Spielen auch blöd, und PS+ liefert meiner allerliebsten JRPGs bisher auch noch nicht. Aber ich komm schon klar, hab ja meine liebe neue Willenskraftprüfung ^.~

Dass ich nur eine Prüfung und nicht so viel Stress habe ist auch die absolute Ausnahme bisher. Aber eine, über die ich zur Abwechselung ganz froh bin :) Du darfst deinen Tip übrigens bis Annahmeschluss auch nochmal revidieren, wenn du magst :D

Ach die Vita hat sogar eine Steuerung durch Neigung? Man da bin ich echt gespannt drauf. Meine ist übrigens gestern angekommen. Jetzt warte ich noch auf meine Speicherkarte und dann guck ich mal wie ich mein Profil da drauf bekomme um dann endlich loszulegen ;)

Naja unsere Schnittmenge bei Spielen ist leider sehr gering ;) Aber das macht es finde ich auch spannend. Zu lesen, was es ausserhalb der eigenen Spielewelt noch so für Games gibt. Deshalb bin ich auch bei Thibble im Projekt ;)

Wenn sich der Lernstress in Grenzen hält, wo von ich ausgehe, würde ich meinen Tipp gerne auf 61 erhöhen ;) Aber wehe du enttäuscht mich jetzt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt habe ich auch die Zeit, um dir ausgiebig zu gratulieren ;)

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Karate-Prüfung. Auch wenn ich mir vorstelle, dass du fragende Blicke erntest, wenn du jetzt Tag ein Tag aus deinen neu errungenen Gürtel trägst :P

Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Challenge von Leo. Ich war froh, dass ich das nicht machen musste, denn so ganz hätte ich nicht gewusst, was er von mir will ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen anderen Trophäen, insbesondere der neuen Platin in Lego Chima und dem damit errungenen Herzteil ;)

Dank der projektinternen Platinkette werde ich es ja auch bald noch erhalten und nach deinen Berichten freue ich mich auch drauf.

Micky Epic musste ich bei meinem Neffen auf der Wii spielen und kam damit eher schlecht klar - was aber auch an der mangelnden Erfahrung mit der Konsole liegt...

Herzlichen Glückwunsch, dass du bei deinen Neben-Challenges weiter gekommen bist. Deinen Namen hast du ja nahezu mit Trophäen erspielt und auch im Spiel des Lebens ging es weiter ;)

So, ich denke das waren genug Glückwünsche für einen Post :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Noralein,

herzlichen Glückwunsch zu deiner nicht minder-erfolgreichen Woche ;)

Hast ja auch 2 neue Platins zu bieten und dazu noch weitere Trophäen bei Micky, Familiy Game Night und LBP.

Rayman könnte bei mir nach Uncharted und Chima (evtl in anderer Reihenfolge) Platin Nr. 3 auf der Vita werden. Habe das auf jeden Fall auf der Konsole und wir sind bald in Urlaub ;)

Glückwunsch auch, dass du jetzt endlich deinen Namen erspielt hast ;)

Bist aber selbst schuld - mit einem kürzeren Nick wärst du auch früher fertig gewesen :P

Und das eine Herzteil kannst du echt opfern, da es ja bald wieder "nachwächst" ;)

Dieses mal vergesse ich den Trophy-Tipp nicht und erwarte genau 47 Trophäen von dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war echt ein langes Update ;)

Aber du hattest ja auch viel zu erzählen / zu präsentieren ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen inkl. zweier neuer Platinen Nora.

Mit Mickey durfte man ja rechnen, da sich ja schon ausführlich über die blau-haltigkeit der Trophäe unterhalten wurde ;) Das du deinen Spielstand überschrieben hast, dürfte ja nicht weiter tragisch sein. Es sei denn es kommt eine Vita-Version bei der du die Trophäen doppelt bekommst (wie Sly oder Sound Shapes - kenne den Fachausdruck grad nicht ;))

Was AC angeht - hatte ich da bislang keinen Berührungspunkt. Auch wenn ich vieles gutes drüber gehört habe ist es noch nicht zu mir vorgedrungen... Davon ab, dass ich da im Moment gar keine Zeit zu hätte ;)

Lego HdR habe ich auch auf der Vita. Aber ich weiß noch nicht ob ich es starte - habe so gar kein Interessen an dem Ring-Typ (gilt übrigens auch für den Potter). Für eine "schnelle" Platin nimmt man das aber wohl in Kauf ;)

Ich wünsche dir viel Spaß auf der GC. Ich bin wie immer nicht da ;)

Als Tipp gebe ich dieses mal 41 ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nora,

herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Besonders natürlich zu einer weiteren Lego-Platin ;)

Habe es mir auch schon runtergeladen, aber noch weigere ich mich damit anzufangen, weil ich auch keinen Bezug zu HdR habe. Weder Bücher, noch Filme - nix davon habe ich mir "angetan". Ist denn ein Interesse an dem Genre oder Vorkenntnisse notwendig um Spaß an dem Spiel zu haben?

Es freut mich natürlich, dass wir dich bei Uncharted anstecken konnten ;)

Wie Tami finde ich den Guide hier im Forum aber auch ausreichend. Es wird wohl schon zu spät sein, aber ich hoffe du hast für deinen Run auf Extrem nicht ein neues Spiel angefangen, da du dadurch die bisher gesammelten Schätze und Waffenkills verlierst / verloren hast. Hast du eigentlich die PS3-Uncharted's auch gespielt? Und wenn ja wie findest du es im Vergleich?

Saints Row Serverabschaltung?? Ich wollte es auch irgendwann spielen, und wenn ich das jetzt so lese (habe davon nix mitbekommen) sollte ich das evtl. etwas vorziehen. Zumindest so wie du das gemacht hast, dass der Online-Part erledigt wird.

Glückwunsch auch zu deinen Erfolgen bei den zeitintensiven Spielen, die ich alle nicht kenne und nix zu sagen kann ;)

Die Notbremse finde ich auch eine gute Idee von dir und bin auf den Ausgang gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Nora zu deinen ganzen Erfolgen.

Anfangs dachte ich, dass es ein kleines Update wird, da du nur 2 Spiele mit Spoilergefahr genannt hast, aber da hast du mich wohl an der Nase herumgeführt ;)

Schön, dass du UGA doch so schnell beenden konntest und es dir obendrein auch noch Spaß gemacht hat. Hast du dich schwer getan die Faustschläger-Trophäe zu holen? Ich habe ja inzwischen 2 Uncharted Platins (UGA und Among Thieves) und die anderen werde ich auf jeden Fall auch spielen. Sehe das aber so wie du, dass der Single-Player vollkommen ausreicht ;)

Ich habe die Tage schon in deiner Signatur gesehen, dass du Magic Orbz spielst und habe schon auf deine Review gefreut. Schön, dass alles so problemlos geklappt hat. Ich fand den Winter DLC jedenfalls schwerer als den noch ausstehenden Dschungel-Part. Mag Einbildung sein, aber ich hatte den Eindruck, dass das Eis die Kugel schneller gemacht hat ;)

Hoffe im nächsten Update die 100% lesen zu können ;)

Mit Coconut werde ich bald bestimmt anfangen, da mir langsam die 100% Spiele auf der Vita ausgehen ;) Mehr dazu später bei mir :P

Mit besonderem Interesse habe ich den Passus über die RDR Trophäe gelesen. Erstmal bin ich gespannt wann du die Ankündigung wahr machst und es "richtig" spielst, und zum anderen hoffe ich, dass du mein Update genau liest :P

Dann will ich natürlich auch noch ein Wissen, wie deine Prüfung gelaufen ist. Was sagt dein Gefühl, weil bis das Ergebnis kommt dauert es sicher noch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ^^ Ja, ich schreib da nur die Spiele rein, bei denen tatsächlich die Gefahr besteht, durch Trophäen oder Beschreibung jemanden zu spoilern; ich will ja nicht mehr mögliche Leser vergraulen, als nötig - und bei den anderen Spielen gibts ja entweder keine Story oder keinen Fortschritt in derselben.

Die Faust-Schläger-Trophäe (ich denke mal du meinst du mit zehn Gegner nach einander mit einem Schlag töten, oder?) hat in der Tat eine Weile gedauert - erst bin ich einige Male gestorben, und als ich das dann im Griff hatte, wollte die Trophäe einfach nicht kommen, obwohl ich sicher war, alles richtig gemacht zu haben. Aber nach einigen Anläufen hat es dann doch geklappt, ich bin da Gottseidank relativ frustresistent :D

Bei Magic Orbz werde ich mein bestes tun, die 100% vollzumachen, das Spiel dümpelt schon viel zu lang auf der Platte rum. Eigentlich wollte ich den DLC erstmal nicht holen, weil ich kein Guthaben mehr hatte und deshalb nicht extra 20€ aufladen wollte, aber dann hab ich von pinhead den Tip bekommen, dass es die Saints Row 3-DLCs doch noch im Shop gibt, wenn man nur richtig sucht, und da ich mir die sichern wollte, bevor es sie dann doch nicht mehr gibt irgendwann, musste ich eh aufladen und die 3€ für MO waren dann grade noch übrig. Jetzt muss ich nur noch zum spielen kommen ^^

Bei RDR bin ich gern dabei, wie bei dir schon geschrieben :)

Was meine Prüfung angeht, so ist das Gefühl recht positiv, danke der Nachfrage ^^ Bin mir (bis auf zwei, drei kleinere Patzer) recht sicher dass meine Antworten korrekt sind, ist nur noch die Frage, ob man mit meiner Schreibweise klarkommt - die leidet dann ja doch etwas unter dem Zeitmangel in der Prüfung...

Dann weiß ich ja jetzt bescheid, dass die Info für mich nicht mehr relevant ist ;) Ich bin sowieso viel zu neugierig, als dass ich eine Passage auf Grund von Spoilern nicht lesen würde ;)

Das Gefühl hatte ich auch. Aber ich glaube nachdem ich zum dritten mal dachte "so jetzt muss sie kommen" kam sie dann auch....

MO passt doch immer in den Tagesplan rein ;) Soooo lang ist ja ein Level nicht. Es dauert ja fast länger die PS3 anzumachen und das Spiel zu starten ;)

Juhu - danke für das Angebot ;)

Schön, dass es (gefühlsmäßig) gut lief. Will auf jeden Fall über das Ergebnis informiert werden ;) Und klar frage ich auch da nach - bin halt ein aufmerksames und interessiertes Männchen :)

Was ich ganz vergessen habe:

Mein Tipp sind dieses mal 44 Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nora,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Dieses mal leider leicht verspätet und kürzer als gewohnt...

Schön, dass du MO abschließen konntest. Was war denn im Nachhinein für dich der schwerste Part des Spiels?

Glückwunsch natürlich auch zu deiner neuen Platin im Regal ;) Ich kenne das wenn man denkt dass man alles gesammelt hat und sich wundert wieso die Trophäe nicht aufploppt....

Schön, dass deine Konsequenz deinen Schnitt über 60 gebracht hat.

Mein Tipp sind dieses mal 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nora,

jetzt kümmer ich mich mal ganz um dich :P

Glückwunsch für deine ganzen Erfolge (wenn auch weniger als ich von dir gewohnt bin :D)

Ausserdem hast du es geschafft ein Update zu präsentieren, von dem ich kein einziges Spiel bislang gespielt habe... Dennoch sage ich mal ein bisschen was ;)

Der Kreativmodus ist finde ich für alle LBP Spiele komplett unnötig. Es ist zwar nicht so schwer aber nervig. Habe LBP 1 und 2 auf der PS3 aber diesen Teil noch nie begonnen...

Ich lese immer wieder von Coconut. Ich glaube ich muss das selber mal anmachen. Scheint ja nicht ganz so einfach zu sein bis Level 30 zu kommen ohne getroffen zu werde. Eigentlich klingt das nach einem Spiel für mich ;)

Viel Erfolg auch für deinen Vortrag. Wenn man sich lange auf so was vorbereitet wirst du sicher froh sein wenn der endlich rum ist ;)

Ach ja: Ich fühle mich übrigens gemobbt.... Du erspielst immer so viele Trophäen, dass ich nie gewinne... Ich denke das machst du absichtlich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...