Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

1. Time Leser hier.

 

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen ist ja einiges bei zusammen gekommen. Und auch ein Chapeau! an dich. Finde deine Art, das Ganze zu verfassen, sehr angenehm. Da kommt richtig Flow auf beim Lesen. :D

 

Donut Country werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, fand die Katamari-Games immer super. Und es klingt tatsächlich ähnlich, also muss ich da mal reinschauen. Mass Effect 2 habe ich auch soweit auf Platin. Bei mir hängt es leider bei 95%, weil ich das Arrival DLC nicht habe. Vllt., setze ich mich da irgendwann mal nochmals dran, um das auf 100% zu bringen. Hast du die anderen DLC's auch auf Insanity gespielt und fandest du auch die KI beim Projekt Overlord genauso abartig schwer??

Die hat mich damals echt gebrochen und eigentlich sehe ich mich doch mit guten Skills ausgestattet, solange es keine Fighting/Racing Games sind. xD

 

Mass Effect 3 habe ich leider bis heute nie gespielt, werde ich dann wohl mit der Legendary Edition nachholen. First Class Trouble kenne ich auch, aber ich kann schon mit Among Us nicht viel anfangen, also lasse ich es hier mal gleich sein. Vor FF 15 drücke ich mich noch sehr stark. Da wurde ich tatsächlich negativ geinfluenced von all den kritischen Stimmen, wobei mein letztes FF das 13er ist und ich mit dem auch stets zu kämpfen habe. 

 

Dante's Inferno steht bei mir auch noch vllt. auf der To-Do Liste habe da die Platin aber keine einzige DLC-Trophäe bisher. Die Coop Sachen schrecken mich da eigentlich auch nur ab bisher, weil eigentlich fand ich das Game damals echt klasse. 

 

Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen und man liest sich bestimmt demnächst wieder entweder hier oder bei der 100% Challenge. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...