Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Nora

Gratuliere dir zu deinen Erfolgen und sehr schönes Update.

Game of Thrones klingt ja interessant aber hab e zu viel zu tun :)

TOM ist das auf Vita? kannst du das empfehlen oder eher nicht? Genauso meine frage zu Ecolibrium (oder so ähnlich):biggrin5:

Mach weiterso les deine Updates immer wahnsinnig gerne leider kann ich aber zu den Spielen gar nichts sagen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nora

Gratuliere zur Platin und den sonstigen Erfolgen :) kannst du NLKS empfehlen oder eher nicht?

die neue Herausforderung mit den Spielen deines Freundes find ich gut:cool2: dann hau mal rein

Freu mich auf deine weiteren erfolge vorallem bi Ni No Kuni:smile:

*werbung* schau mal mein update an und sag mir ob dir das tagebuch zu Dragon Age gefällt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann gratuliere ich auch noch zwar auch später als gehofft aber dennoch :)

Vorallem zu Ni no Kuni obwohl ich ja nicht so der Japan Games Liebhaber bin. Will es jetzt doch noch haben da alle so darüber schwärmen:cool2:

Freu mich dann auf deine weiteren Fortschritte und man liest sich ja noch da ich zu den anderen Spielen nichts sagen kann. Ausser zu Okami HD...ist das gut...irgendwie bin ich da skeptisch es sieht komisch aus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir besonders zur Gravity Rush und Sims Platin.

Gravity Rush weil mich das Spiel gar nicht packt ich finde die Herausforderungen irre schwer und sonst ist es halt so Japano angehaucht und das gefällt mir gar nicht aber die Story ist witzig.

Für die Geduld und Motivation beneide ich dich :) Super gemacht bei den Sims ist ja echt ne seltene Platin...:cool2: Ich will mir mal Sims 3 kaufen und das mal versuchen :)

Mein Tipp ist: 49 Trophys :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nora.

Gratuliere dir zu deinen Erfolgen. Ja wie recht du hast , dass die zeit vergeht aber irgendwie auch nicht :):biggrin5:

Zu den Spielen kann ich leider ja nichts sagen weil ich den einen Titel nur kurz angespielt habe und den anderen Titel nicht mal kenne.

Aber ich wünsche dir viel glück und weiterhin viel erfolg :) Auch Uni mässig

Mein Update ist auch da mit den neuen Banner fals es untergegangen ist :cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch keiner gratuliert :)

Na gut dann ich. Gratuliere dir zu allen erfolgen und ganz besonders zur 5 KM trophy...bin neidisch darauf wie hast du das geschafft?:cool2:

RDR muss ich auch mal wieder spielen auf dem neuen Account :cool2:

Zu den anderen SPielen kann ich leider nichts sagen wie immer :) aber deine Update lese ich immer ganz ausser paar untere Rubriken lass ich aus:cool2:

Ich tippe auf : 47 Trophys :)

mach weiter so Nora:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :smile: Abenteuer von Aragorn klingt wie ein Disney Kinder Film ^^ Ich warte auf mein Paket, hab's mir für 4 Euro gebraucht bestellt.

Ich ärger mich etwas, dass ich Virtue's Last Reward verpasst habe in meiner PS+ Pause, das Game sieht echt interessant aus.

Bei Jetpack Joyride wünsche ich dich viel Spa... Geduld mit der 5km Trophy. Habe die heute auf der PS3 ebenfalls geholt, falls du Tipps brauchst ^^

Sie hat die 5KM ja geschafft :) mir kannst du ruhig tipps geben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh schande über mich :)

früher hast du immer vergessen was zu schreiben und diesmal hab ich sogar keine zeit gehabt dein update überhaupt zu lesen. Obwohl ich es sonst meistens als erstes lese oder zumindest beantworte wenn ich zeit habe :)

Danke das du mich darauf hingewiesen hast :) Dann mal glückwunsch zu allen Erfolgen... King of Amalur fand ich eigentlich nur das Kampfsystem gut weil es actionlastiger ist als normale RPG'S oder so aber ansonsten hat mich das Spiel nicht so gepackt auf dem alten Account aber dir trotzdem weiterhin viel Spass dabei und viel Erfolg.

Zum Rest bleibt nicht allzuviel zu sagen...Ausser hast du im Juni/Juli mal Lust LBP 1 zu machen also vorallem die Level bei denen man 4 Personen sein müsste...Marvin würde sicher auch mitmachen und eine 4te Person müsste noch gefunden werden :)

Yes endlich gewonnen. Dachte ich gewinne sowieso nie und aus diesem Grund hab ich grad keine Challenge bereit aber ich werde mir was ausdenken...Diese Woche ist noch ein Wenig ausklingsstress und nachher bin ich wieder voll da und werde versuchen was Spannendes für dich zu finden:biggrin5:

Bis heute darf man ja noch tippen :) sag ich jetzt mal 39 Trophies:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Nora ...was schon zwei wochen rum? :emot-what: Naja :) auf jedenfall glückwünsch zu deinen Erfolgen und was schon wieder ich :) jetzt muss ich langsam mit dem brainstorming anfangen und ein mindmap erstellen um dir eine Challenge, nein sogar zwei challenges, zu stellen :)

Mache mir mal diese Woche Gedanken darüber.

Zu den Spielen kann ich leider nicht viel sagen, was ist eigentlich mit Kingdoms of Amalur?

Dann hoffe ich mal für dich das der Unistress bald nachlässt und das sich alles wieder legt. Ansonsten natürlich wünsch ich dir eine schöne Woche und man liest sich:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leolein :)

Jap, schon wieder zwei Wochen, das dachte ich mir auch...ist sogar schon wieder ein halbes Jahr rum, seit ich das Projekt angefangen hab. Die Zeit rennt echt total...

Bin schon sehr gespannt, was du dir für mich ausdenkst. Genug Spiele hab ich ja zur Auswahl, über die man sich ne Challenge ausdenken könnte :D

KoA ist natürlich nicht vergessen, im Gegenteil, ich freue mich schon sehr darauf, es weiterzuspielen. Aber gerade da ich momentan so wenig Zeit hab, haben die geliehenen Spiele natürlich erstmal Vorang, sobald die durch sind, gehts weiter :) Dir auch noch eine schöne Woche ^^

Soso :) Noralein:smile: oder doch norinchen:biggrin5:

Ja die Zeit rennt...und wie:willy_nilly:

zwar kann ich es kaum abwarten bis ich ferien hab aber im Rückblick rennt die zeit wirklich.

Ok freu mich dann wieder was davon zu lesen wenn du weniger stress usw. hast...

Naja den trophy tipp gebe ich jetzt auch ab in der hoffnung nicht zu gewinnen :P45 Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Nora da ich ja noch zwei challenges bei dir gut habe hab ich mir was kleines ausgedacht keine Ahnung ob dus gut findest oder ob es überhaupt geht aber ich dachte ich mach was kleines mit rechnen :P

Also da ich heute meine zwei Zeugnisse bekommen habe (matura und fähigkeitszeugnis) und ich beim einen einen 4.9 hatte und beim anderen 4.3 ...(in deutschland sind die noten glaub anders) aber wir gehen von meinen aus... der schnitt von diesen zwei noten ist ja 4.6

Also rechnen wir dies mal 10 und dies ergibt 46

Meine Lehre und die Matura dauerte 4 Jahre...da die challenge aber kürzer sien sollte begrenzen wir uns auf vier aufeinanderfolgende Tage sollst du mit deinen gesammelten Trophys. einen umgekehrten prozentschnitt von höher als 46% erreichen...

ich weiss klingt kompliziert...aber bei psnprofiles. sieht man ja wieviel prozent der leute diese Trophy haben... und du nimst dann den fehlenden Trophy anteil bis zu den 100% also wenn eine trophy von 22.33% Leuten erspielt wurde ist die Trophy 87.77% wert...

und alle Trophäen die du innerhalb der 4 Tage erspielt hast sollten im Schnitt dann höher als 46% liegen...

die 4 tage kannst du selbst bestimmen vielleicht erfüllt sich die Challenge von selbst oder du schaust darauf.

Da ich 12 verschiedene Fächer hatte sollten mindestens 12 Trophys in den 4 Tagen erspielt werden...

Falls alles das zu kompliziert ist kannst du auch einfach den prozentsatz von psnprofiles nehmen und der schnitt muss dann dementsprechend unter 46% liegen...

So ich hoffe du hast alles verstanden und nimst es an :) keine ahnung ob es zu leicht oder zu schwer ist...aber immerhin mal was neues :)

sag bescheid oder frag nach wenn du nicht weiss wie ich meine:cool2:

schönes wochenende:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, find ich gut, ist angenommen :D Wärst du ein paar Tage früher damit gekommen, hätt ich die Challenge wohl schon abgeschlossen, die Trophies bei Orcs & Men liegen alle so um die 30% - aber da sind wohl keine zwölf mehr übrig, die sich fix genug holen lassen. Macht aber nix, ich krieg das schon hin :D

Ja das hab ich gesehen darum erschien mir die challenge auch gut und nicht so schwierig :) es müssen aber 4 tage gezählt werden :) nicht einfach nach 12 trophies :) nur das wir uns richtig verstanden haben:cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nora dann meld ich mich doch auch mal wieder hier :)

War auch sehr Forenfaul :) hab jetzt aber nochmal zwei wochen ferien und trotzdem packt es mich nicht zum zocken...geschweige denn was abzuschliessen :) TW2 steht auch noch an sowie LBP 1 und meine Challenge ich weiss kommt noch versprochen :)

Ansonstenn kann ich nichts dazu sagen ausser mach weiter so und ich hab immer mitgelesen aber erst jetzt was geschrieben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so dann bin ich doch mal pünktlich zum Update hier :)

Erstmal generell beglückwünsche ich dir zu allen erfolgen Nora. Und nun zu den Spielen.

Lego Herr der Ringe: Also das SPiel an sich hat mir auch gut gefallen obwohl ich kein Lego Videospiel Fan bin (Bauklötze fand ich früher total toll) aber die SPiele nein danke.

Die Platin war einfach und die Sammelsachen waren auch nicht so schlimm ich fand das Spiel halt im Gegensatz zum Film recht gekürzt und der Humor war nicht so da wie in anderen Lego Spielen vielleicht liegt es daran das diese Legomännchen reden können. was ich auch nicht so mag:biggrin5:

Uncharted Golden Abyss: Das SPiel gammelt auch noch auf meinem Speicherplatz und will beendet werden. bringt die Schatzkarte was? werden so alle Sammelkarten angezeigt oder was bringt die? Info: ich bin bei extrem schwer auf kapitel 7 und habe einen Trophystand 31% Erklärung: siehe weiter unten :)

Jak and Daxter 1 :) Extrem geiles Spiel ...als dieses rauskam für die PS2 hab ich es Nächtelang gespielt und finde es jetzt auch immer noch super und die Platin ist ja mehr oder weniger geschenkt :) aber spiel es unbedingt weiter :)

Sants Row 3: hatte ich auch auf dem alten account fertig gespielt also storytechnisch und ich fand es sehr gut also man muss denn Humor halt mögen. aber da ich gleich GTA5 bekomme konnte ich dieses nicht mehr auf dem neuen account anfangen :) aber die STory lohnt sich auf jedenfall was den Humor angeht:biggrin5:

Notbremse: Wenn du dies schaffst dann Respekt...Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das du es hinkriegst mit deinen 50 Games:biggrin5: hast du dir eigentlich GTA 5 bestellt oder ist das nicht so dein Ding?

SO nun zur Challenge Time: ich habe zwei zur Auswahl für dich beide relativ einfach...da du mit der Notbremse noch genug zu tun hast.

1. Jak and Daxter 1 als 30 oder 33 Platin erhalten...

2. Da du Uncharted Golden Abyss sowieso platinieren solltest wegen Stefans Challenge dacht ich mir wieso nicht ein Duell mit mir? nachdem du mir gesagt hast wie hilfreich die schatzkarte ist :) da wir fast gleich weit wären würde ich als challenge vorschlagen vor mir die Uncharted Golden Abyss Platin zu erhalten was auch relativ einfach wäre da ich nicht so zeit hab aber vielleicht bekomm ich so wieder viel Motivation was die challenge auch erschweren könnte :)

Naja jetzt liegt die Wahl bei dir :cool2:

Mein Tipp sind: 61 Trophies:biggrin5:

Mach weiter so man liest sich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora :)

Hast ja einiges geschafft und ja zu Uncharted Glückwunsch und so weiter hast mich bei weitem geschlagen :P

Lohnt sich Magic Orbz und Coconut blablabla?

Mach weiter so und bei TWII bin ich natürlich Online dabei :D

und gut das du die Notbremse eingehalten hast so gut es geht bis jetzt :) wenigstens sind nicht so viele Goldtrophies dabei rausgesprungen :)

RDR musst du unbedingt mal spielen...UNBEDINGT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nora. Gratuliere zu deinen Erfolgen hast ja einiges gemacht im vergleich zu mir :) aber ich bin auch drauf und dran eigendlich nichts neues anzufangen aber da du ja weisst das ich zwei grosse spiele vorallem jetzt spiele wirft das halt wenig trophies ab :)

Noch herzlichen Glückwunsch zur Platin das hat ja auch einige Goldtrophies abgegeben. Mach weiter so und TWII müssen wir unbedingt mal online anfangen :)

Schönes update wie immer und bleib dran:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nora gratuliere dir zu deinen Erfolgen. Du ziehst das ja wirklich konsequent durch mit "keine neuen Spiele anfangen+ das merkt man auch deutlich an deinem extrem steigendem Prozentschnitt. Aber wie bei mir wäre bei dir auch wieder mal ne Platin fällig :D

Deine Updates sind wie immer klasse.

Ich kann viel lesen aber wenig dazu schreiben da ich die SPiele nicht gespielt habe oder nicht kenne oder kaum angefangen hab wie TW2 :) Aber danke dir auch nochmal für die Online sachen.

Mach weiter so und man liest sich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...