Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Lese hier schon ne ganze Weile mit, hatte aber irgendwie nie die Muse, auf ein Update zu antworten. Aber in diesem Jahr will ich mal wieder aktiver im Projektbereich werden, deswegen ist dein neues Ziel mit den Challenges nun meine Gelegenheit dazu :)

Ob du diese dann animmst, da ich ja quasi an sich für dich ein Frischling in deinem Projekt bin, darfst dann du entscheiden. Nehme dir da auch nichts dann krum, werde aber so oder so versuchen hier aktiv zu bleiben ;)

Also Challenge hätte ich folgende Idee:

Schaffe einen Block in deiner Liste, sodass 10 100% Listen hintereinander folgen. Dabei ist es egal, ob es ein Platin-Spiel ist oder nicht.

Heißt also im Prinzip, du musst gezielt alte Spiele hochpushen, damit so manch ein Block zusammen wächst. Einige 6er Blöcke hast du ja bereits und wenn du bei beispielsweise bei Lara Croft Guardian of Light weiter kommst, hättest du sogar nen 8er Block :)

Also Profil ein wenig studieren und dir ne gute Stelle raussuchen, wenn du magst, kann die Anzahl auch erhöht werden, 10 klingt aber ganz fair für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Challenge gefällt mir, ich fand das bei dir schon cool als du daran gearbeitet hast am Anfang einen 100%-Block zu erschaffen. Deshalb ist die Challenge auch angenommen, aber ich warne dich: Wenn es bei 10 bleibt, habe ich das möglicherweise sehr bald geschafft, vllt sogar bis zum nächsten Update (also nicht das heute, das in nochmal vier Wochen) ;)

Hast eigentlich recht, da dass schon über n ganzes Jahr geht, erhöhen wir das Ganze mal auf 15, ist das ok? :)

Sollte sogar ganz gut machbar sein, sogar mit den oberen Teil in deiner Liste ;)

Zum Update kann ich nur was zu L.A. Noire sagen, hatte ich leider damals links liegen gelassen, war eigentlich ganz gut. Außer dass ich absolut keine Gesichter lesen konnte xD

Aber du bist da ja scheinbar fleißig bei, war es denn schwer, die Fälle auf 5 Sterne zu bringen? Kann mich da gerade null ans Gameplay erinnern :D

Ansonsten Glückwunsch zu den anderen Erfolgen, besonders zur 100% beim Witcher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich meine Prognose wie versprochen vervollständigen mag, zeige ich gleich mal auf, warum wir so viel Zutrauen haben :D

Folgende Challenges halte ich für einfach machbar:

Challenge 26

Leider weiß ich nicht, wie die Bayonette damals gefallen hatte, aber dennoch denke ich, dass du da einen Durchgang locker fertig machen könntest :)

Challenge 37

Final Fantasy 7 wird in diesem Jahr bestimmt ein Muss sein! Und dazu gehört dann auch der goldene Chocobo :P

Challenge #1

Solange kein großer Urlaub geplant ist, sollte das gut gehen :)

Challenge #2

3 große 80 Stunden Spiele in 2016, halte ich bei dir für sehr gewiss :)

Challenge #3 & Challenge 40

Ich glaube da will unbedingt jmd, dass du Eternal Sonata spielst. Tu ihr diesem Gefallen! :D

Challenge #5

Da glaube ich fast, dass das Ziel fast automatisch erreicht wird :)

Challenge #6

Und mit ein wenig Blick auf die Profile der Wöflchen, dieses Ziel wohl auch

Challenge #7

Und wenn der Blick noch weiter schweift, wird dieses Ziel auch automatisch beendet :D

Challenge #8

Meine Challenge muss natürlich beendet werden, was anderes darf ich hier gar nicht glauben :P

Challenge #10

AC insgesamt auf einen Wert von 100% bringen, klingt einfach, schaffst du :)

+ drei weitere Challenge, die ich zwar für unwahrscheinlicher halte, aber ich glaube an dich ;)

Challenge 17

Red Dead Redemption, da du das anscheinend noch nicht beendet hast, glaube ich fast, dass die das Spiel nicht so sehr lag. Dennoch rechne ich damit, dass du die Story dort noch dieses Jahr beenden kannst :)

Challenge 16

Pokemon geht doch wahrscheinlich immer, wird mal Zeit, dass es mit Glurak weiter geht, immerhin biste ja schon beim 5. Orden :P

Challenge 27

Tales of Symphonia, wäre auch gleich ein super Titel über 80 Stunden, daher sehe ich gute Chancen, dass du das Spiel dieses Jahr angehen wirst :)

Bin mal sehr gespannt, welche Challenges du dieses Jahr schaffen wirst und ob ich zumindestens ein bisschen Recht habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glückwunsche hast du auch zum Erreichten :)

Die Platin in Pflanzen vs. Zombies macht sich gut, habe da selber ja nur die 100%. Echt schade, dass da die Vita Version mehr an Trophäen bekommen hat. Und immerhin hast du es auch noch unter einem Jahr geschafft, auch wenns recht knapp war :P

Little Big Planet ist auch so ne Spielereihe, auf die ich so Lust hätte. Dann erinnere ich mich wieder, wie wenig mir das Jump-Verhalten gefallen hat und schiebe es weiter vor mir her. Sollte ich auch echt mal Häppchenweise wieder angehen, dir Glückwunsch zu den zwei Problem-Trophäen. Die 25 Dive-ins haben damals bei mir auch nie gezählt gehabt, habe da wahrscheinlich weitaus mehr, wobei es schon nervig war, da überhaupt was zu finden, wo die Leute auch was beenden. >.<

Und wow, Tales of Graces quasi auf Platin, wie man hier so liest, hast du den Schwerpunkt da ja schon gemeistert und dir fehlt da nur noch ein wenig Fleißarbeit. Glückwunsch dazu, auf jedem Fall ein schöner Brocken von einen Rollenspiel, wenn du da erstmal die Platin drin hast =)

Vor allem für deine Challenges, da hast ja immerhin nun wieder eine geschafft. Dazu sogar eine, die ich nicht voraus gesehen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann auch mal Glückwünsche von mir :)

Lego müsste ich mal tatsächlich auch wieder einen Teil von Spielen, auch wenn das bei dem Teil nervig klingt, dass man nochmal ne Karte zur Hilfe nehmen muss^^

Besondere Glückwünsche zur Platin in Tales of Graces F! 120 Stunden sind schon ein Brett!

Auch wenn die Trophy´s da fast alle gleich aussehen, außer von der Farbwahl, finde ich die Platin wirklich schön gemacht, macht sich gut in deiner Sammlung. Und hey, 75 Platin, ein schöner Meilenstein, jetzt ist der Weg zur 100 quasi um die Ecke :P

Skylanders reizt mich auch total, da es bei mir geldtechnisch bald wieder besser aussieht, hoffe ich aber dennoch, dass ich da widerstehen kann. Weiß nicht mal ob ich Platz dafür im Regal schaffen könnte, um die Figuren überhaupt zu würdigen :D

Wie stehen die bei dir so? Hoffe ja mal nicht, dass sie in ner Schublade versauen :P

Proteus ist wirklich ein besonderer Titel, der mir persönlich sehr gut gefiel, aber kanns da mehr als verstehen, falls das für jemanden nichts ist^^

Aber immerhin haste es nun erledigt und deine Vita ein wenig aufgeräumt :)

Und Wow, was ein Fortschritt in den Herausforderungen, 2 abgeschlossen und bei weiteren guten Fortschritt gemacht, nice, weiter so machen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...