Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Interessantes Projekt :) Ziele sind denke ich auch alle machbar. Das mit Assassin's Creed ging mir genauso und auch ich bin seit Weihnachten im Besitz der Anthology Edition und ich find sie einfach nur mega :D, naja bis auf das man Teil 1 und Brotherhood auf der Platte installieren muss und dann trotzdem noch die jeweilige "DVD" braucht um es zu starten, naja jedenfalls wenn du jemanden für den Multiplayer in Brotherhood, Revelations oder Teil 3, vor allem aber Brotherhood wen brauchst, könnten wir ja mal de Trophäen angehen, sind ja doch ein bisschen aufwendiger ;) Die Idee mit den Herzen finde ich auch interessant, aber hatte Link wirklich bis zu 20 Herzen??, muss ich wohl meiner Schwester mal den 3DS wegschnappen und Ocarino of Time fertig machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und herzlich willkommen :)

Ah, noch jemand, der dem Ruf des Assassinen nicht widerstehen konnte :D Wenn man noch keinen Teil hatte, ist die Anthology dank aller DLCs etc wirklich ein klasse Angebot, find ich, und da ich ne große Festplatte in meiner PS3 hab, stört mich das mit dem Installieren auch nicht so so sehr, sonst ist das natürlich blöd ^^

Und wie Steffi schon sagte, man konnte sich da wirklich noch einiges an Herzen mehr erspielen *g*

Könnte man so sagen, bloß fand ich, dass die Box auf den Bildern von Amazon irgendwie größer wirkte^^ Naja mittlerweile gehts wieder, ich bin aber mal gespannt, was dann für DLC's für AC3 so kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glcükwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hab es jetzt erst geschafft mir alles mal durchzulesen xD, aber ich muss sagen, die Texte sind gut geschrieben ;)

Ecolibrium find ich auch sehr interessant, habe es aber im Moment pausiert, da ich nicht immer dazu kommen 2-3 am Tag vorbei zuschauen damit alles ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich schau dann auch hier endlich mal wieder rein, hoffe du verzeihst mir meine lange Abwesenheit xD.

Erstmal Glückwunsch zu allen Erfolgen des letzten Jahres und ja zum aktuellen Update kann ich leider nicht viel sagen, da ich bis auf Mass Effect mit keinem der Spiele was anfangen kann xD. Wie findest du denn Mass Effect so? Ich hatte es nur mal kurz angetestet und fand es im Vergleich zum zweiten und dritten Teil nicht ganz so toll, also vom Gameplay her die Story kennt man ja schon grob aus dem Comic vor ME2 :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder ist hier willkommen, egal wie lange die Abwesenheit :D Danke für die Glückwünsche ;) Mass Effect gefällt mir gut, ich kannte die Story auch noch nicht da ich bislang weder den 2. noch den 3. gespielt hatte. Hab ich aber beides im Anschluss noch vor :)

Also 2 und 3 kann ich nur empfehlen, auch wenn sich manche über das Ende vom dritten Teil beschwert haben, muss ich sagen, dass ich es bei weitem nicht so schlimm fand wie man überall immer hört. Dennoch ist der zweite Teil der mMn beste Teil. Bin mal gespannt was du dann davon hältst :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ME ist toll, da das soll ja sogar ein 4ter Teil heraus kommen, zumindest verdichten sich dort die Indzien. Ich sollte da vielleicht mal 1 und 2 nachholen und versuchen Teil 3 zu vergessen, ich weiß, war eine schlechte Kombi von.

Es ist sogar letztes Jahr schon auf der E3 bestätigt worden, dass ein neuer ME Teil kommen wird, doch wahrscheinlich wird der nichts mit den ersten drei mehr zu tun haben ;). Fandest du Teil 3 so schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, überhaupt nicht, hat mir gefallen, fand das Spiel jetzt nicht sensationell genial aber hatte Spaß gemacht. Ich will den eher vergessen wollen, weil ich nicht vorgeprägt sein möchte, zu den beiden Teilen davor. Und könnte jetzt vielleicht einfach nicht mehr so überrascht werden aber naja, gibt da wohl auch schlimmeres.

Dann immer her damit, mit Teil 4 ^^!

Achso, dann ist ja gut klang nur im ersten Moment so :D. Mein Problem mit dem ersten Teil ist, dass das Gameplay mir im Vergleich zu den anderen Teilen etwas veraltet vorkommt, aber wie ich weiter oben schon sagte, mit Teil 2 kann man nichts falsch machen :D;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;D!

Leider ists immer noch das gleiche alte Spiel wie die letzten Male und ich kann nicht wirklich viel produktives schreiben xD.

Bin ja mal gespannt was dann mit der PS4 alles für neue Spiele bei dir kommen, da sollte ich ja dann ein bisschen mehr zu sagen können, hoffe ich xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...