Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Das neue Projekt! Und es sieht echt toll aus!

Die Assassins Creed Serie ist schonmal toll, nimm doch Liberations für die Vita gleich mit dazu :D Wenn du Hilfe brauchst im Multiplayer, sag Bescheid.

Spiele meines Lebens finde ich eine klasse Rubrik.

Ein paar Vorschläge: 1989: Sim City, 1992: Kirbys Dream Land, 1994: FF6 :smile:

Die Idee mit den Herzen finde ich witzig, vielleicht hat man dann ja mal den Ansporn, weniger zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch ne fiese Challenge, aber durchaus machbar (siehe ich xD) wäre lvl 50 ohne boosten im MP zu holen :J:

Hardcore ^^ So geil der Multiplayer auch ist, am Ende nervt es total, dass niemand mehr "richtig" spielt online, sprich schleichen und leise töten, sondern 90% aller Spieler eh IMMER rennen oder auf den Dächern sind.

Das nervt. Ich hatte immer total wenig Punkte, weil ich immer versucht habe, unerkannt zu bleiben, aber komm mal "unerkannt" auf dein Ziel oben am Dach :facepalm:

Ich hab bis Lv 30 durchgehalten und dann geboostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ganz vergessen auch Glückwunsch zu sagen :D

Tales of Space habe ich auch auf 100%, ein tolles Spiel! Ich verstehe gar nicht warum viele Leute es nicht mögen ^^

Mit Uncharted bin ich noch nicht warmgeworden, kommst du mit der Ziel-Steuerung zurecht? :emot-raise: Mir sind da die Sticks und Tasten viel zu weit auseinander, auf der PS3 war das viel einfacher. Habe entnervt ausgemacht nach ner halben Stunde ^^

Ich kämpfe mich auch gerade durch LBP Vita und versuche, jeden Tag ein paar Minuten Kreativmodus zu machen... habe aber noch nicht mal 2 Stunden... ich werd aber weiterbauen und mein total grottiges Endergebnis Level auch hochladen am Ende ^^ Baust du tatsächlich ein Level oder drückst nur Knöpfe? xD

Ich tippe einfach mal niedriger: 21 Trophäen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' eben vergessen noch was zum Thema Harvest Moon zu schreiben (der SNES Titel gehört für mich zu den All-Time Top 10 ^^)

Mir ist eingefallen, dass ich auf dem DS bei Harvest Moon angefangen hatte damals, meinen ganzen Hof zu vergolden (das letzte mega-teure Material, das nicht zerstört werden konnte) Habe dann aber nach nem Drittel entnervt aufgegeben, weil irgendwas anderes kam... ich glaube Pokemon :rolleyes: Das wäre aber doch mal ne nette Challenge: Vergolde deinen Hof :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich melde mich auch mal wieder. Kenne ich mit dem Uni-Stress :smile: Was studierst du eigentlich wenn man fragen darf? Programmieren klingt nach Informatik ^^

Glückwunsch zu allen Trophäen, habe ja einiges verpasst!

Ich quäle mich auch noch mit Shield Interceptor bei Little Big Planet herum, alle Missionen auf Gold wird nicht leicht, kommst du damit zurecht?

Vor 100% Gravity Rush habe ich auch extrem Respekt, ich muss nochmal neu anfangen, da ich meine VITA Karte formatiert habe und mein Save weg ist... ich hatte aber ziemliche Probleme mit den blöden Herausforderungen, aber irgendwie scheinen alle anderen die eher leicht zu finden ^^

Brauchst du noch Hilfe bei Herr der Ringe? Hab's auch schon durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :smile: Abenteuer von Aragorn klingt wie ein Disney Kinder Film ^^ Ich warte auf mein Paket, hab's mir für 4 Euro gebraucht bestellt.

Ich ärger mich etwas, dass ich Virtue's Last Reward verpasst habe in meiner PS+ Pause, das Game sieht echt interessant aus.

Bei Jetpack Joyride wünsche ich dich viel Spa... Geduld mit der 5km Trophy. Habe die heute auf der PS3 ebenfalls geholt, falls du Tipps brauchst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den neuen Fortschritten :smile:

Majin habe ich auch im Projekt, muss es aber noch kaufen. Von Kingdoms of Amalur erwarte ich eigentlich eine Bombast-Story, da mein Lieblings Fantasyautor R.A.Salvatore die Story verfasst hat. Wobei das natürlich in Spielen auch schnell untergehen kann... bin mal gespannt!

Hast du eigentlich schon Zelda: Spirit Tracks gespielt? Das fand ich auch lustig gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :smile: Ich kenne das irgendwie, spiele während des Lernens immer viel mehr Vita als PS3, ist echt ein tolles Handheld und hat man schneller an als die dicke Konsole ^^

Ich kämpfe ja noch gegen den Drang an, FF14 anzufangen, finde dass man ein MMO nicht auf Trophäen spielen kann, oder zumindest es meistens nicht viel Zeit für andere Spiele lässt... und ich habe Diablo 3 und GTA5 ja vorbestellt :P

Die Notbremse finde ich gut, ist bei der PS+ Spieleflut manchmal schwer, nicht 400 Games gleichzeitig anzufangen :J:

Bei Coconut hänge ich auch bei 33%, Lv 20 und 30 zu erreichen ohne ein Leben zu verlieren... :banghead: Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Viele schöne Spiele im Update!

Es kommt ja im Oktober ein neues Pokemon Spiel!!! OMG!!! Karpador benutzt Platscher - NICHTS GESCHIEHT!!!

Da habe ich dann ja schon ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau ^^

Hm... X oder Y... :J:

Spielst du FF14 echt auf Trophäen? Tst tst!

Coconut habe ich aufgegeben, so einen Mist spiele ich nicht mehr weiter, zu frustig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...