Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Ok dann will ich mich in deinem Projekt auch mal zu Wort melden. Konnte jetzt natürlich nicht alles lesen. Läuft ja schon lange. Aber den Startpost sowie die letzten Updates habe ich verfolgt.

Du scheinst ein RPG Fan zu sein, das meine ich rauslesen zu können. Scheinst auch den Hang zum Perfektionismus, sprich komplettieren zu haben. Auch bei Nintendo Spielen. Finde ich gut.

 

Und in deinem Bestreben die PS3 Online Trophäen zu holen deckt sich dein Projekt sogar mit meinem. Werde selbst bald Infamous 2 angehen und hoffe das bei mir die Server nicht so lange rumzicken werden. Bei Festival of Blood hatte ich Glück und konnte das Spiel in zwei abendlichen Sessions abschließen.

 

Weiterhin viel Spaß beim zocken wünsche ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Pittoresque Also wie schon bei Festival of Blood hatte ich keinerlei Probleme mit den Online Trophäen. Da dachte ich mir ach komm, ziehe Infamous 2 gleich durch. Habe den Durchgang auf Gut durch und gemerkt das ich zwei Missionen verpasst habe. Also gibt es jetzt noch eine Ehrenrunde. Zum Glück hatte ich noch einen halbwegs passenden Savepoint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. 

Also The Last Of Us scheint ja seeeeehhhhr anstrengend für dich zu sein. Umso schöner das du es nicht aufgibst. Hatte das Spiel mal vor ewigen Zeiten auf der PS3 angefangen und war jetzt auch nicht so gepackt davon. Hatte angesichts des Hypes mehr davon erwartet. Mir war es fast schon zu monoton. Aber war auch nicht sehr weit in der Story fortgeschritten.

God of War Ascencion hat auch ne Online Trophäe? Danke für die Warnung. Noch ein Spiel das ich in meine Planungen aufnehmen muss hihi.

Tomb Raider ist auch so ein Mammutspiel. Viel Erfolg dort weiterhin.

Zu den kleineren Games kann ich nicht viel sagen da ich sie nicht kenne. 

Krass mit den Trophäen bei FFCC. Das steht ja irgendwie null in Relation zum Spiel. Manchmal fragt man sich was die Entwickler sich so denken beim Erstellen der Erfolge.

Die Atelier Spiele sind ne Bildungslücke bei mir. Hätte durchaus mal Lust auf so ein Spiel, aber hab noch so viele andere Spiele die Vorrang hätten.

Na dann. Dir weiterhin viel Spaß beim zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Insbesondere natürlich zu Platin Nummer 150. Ich denke du hast dafür auch einen würdigen Kandidaten ausgewählt. Wahnsinn. 150 Platin. Krass. Mal sehen ob ich das jemals schaffen werde. 

Hihi Mad Max wollen ja gerade so Einige noch durchziehen. Hab die Problematik dazu im UNMÖGLICHE TROPHÄEN Thread gelesen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du es schaffst und vor allem das du von dem Bug verschont bleibst.

Schöne Fortschritte auch bei TR und FF15. Müsste ich auch endlich mal zocken. Vor allem Letzteres, jetzt, wo sogar schon Teil 16 angekündigt wurde. 

In diesem Sinne. Viel Spaß beim Zocken wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Besonders natürlich zur Mad Max Platin. Es ist immer gut wenn man Spiele abschließen kann bevor ein Server abgeschaltet wird. Und es ist gleichzeitig eine Unsitte in Singleplayer Games online Trophäen einzubauen. Auch ich werde daher Mordors Schatten angehen sobald ich mit meinem aktuellen Spiel fertig bin. 

Ansonsten sind paar Spiele dabei die ich selber noch zocken will. Allen voran Dantes Inferno oder auch Tomb Raider . Wusste bis vor kurzem gar nicht das DI auch DLCs hat. Na ja. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PittoresqueAlso dieses Gefühl habe ich auch das ich im Moment nur von Spiel zu Spiel hetze um Online Trophäen zu holen. Deswegen gab es bei mir noch kein neues Update. Für den Durchschnitt ist das natürlich Gift. Aber was solls. Auge um Auge konnte ich in Mordors Schatten dank Dir relativ schnell holen hihi. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Genau das!

Na schön, dass meine Sterbe-Orgie letzte Woche dir was gebracht hat :D Ich werde wohl nachher mal weiterspielen, hoffe ich hab dann auch bald Glück.

Ach du hast sie noch nicht? Na vielleicht hilft dir ja meine eigene Sterbe-Orgie dabei. Ich wurde nämlich auch immer wieder von Horden von 20 Uruks geplättet. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ein bunt gewürfelter Haufen Spiele welcher viele Genres bedient. Sehr schön. A Winters Daydream hab ich nun schon in einigen Projekten hier entdeckt. Langsam werde ich neugierig da drauf. Werde ich mir sicher mal gönnen irgendwann. 

Dante's Inferno habe ich mir neulich auch bei ebay geschossen und im Store ein riesiges DLC  Paket dazu gekauft. Über die Trophäen habe ich mich aber noch nicht schlau gemacht. Aber scheint wohl ein paar richtig üble Trophäen dabei zu haben oder? 

Mordors Schatten habe ich ja auch angefangen. Hat bis zum Zeitpunkt wo ich es erstmal beiseite gelegt habe wirklich Spaß gemacht.  Mal sehen wann da weiter gezockt wird. 

Dein Backlog ist doch noch niedlich. Müsstest mal meinen sehen. Da ich ja nen neuen Account habe sind jetzt sag ich mal alle alten Spiele erneut im Backlog gelandet. Plus diverse Andere für Xbox oder Nintendo Konsolen. Ich werde das zu meinen Lebzeiten wohl nicht alles durchzocken können. ☺

Ansonsten sage ich jetzt mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Spaß weiterhin beim durchspielen deines Backlogs. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da sage ich doch Glückwunsch zu den vielen tollen Abschlüssen. Da sind paar richtige Brocken dabei. Vor allem natürlich die AC Spiele. Ich kann genau nachempfinden wie es ist Impress Warren Vidic zu erhalten. Da habe ich mich nämlich auch kürzlich durchgebissen. 

 

Auch toll das du die Challenge damit abschließen konntest. Es ist definitiv nicht leicht ein AC der PS3 Ära mit Multiplayer auf 100% zu bringen. 

 

Hast du schon gehört das Warner Brothers Mittelerde gepatcht hat? Wäre sozusagen gar nicht nötig gewesen Angst zu haben wegen Auge um Auge. 

 

Aber egal. Viel Spaß noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey da hast du ja wieder einiges geschafft. AC3 hab ich jetzt fast geschafft. Spiele nur noch den Washington DLC und dann ist das für mich abgehakt. Aber deine Vorahnung ist richtig. Da kommt was auf dich zu für Fortschrittsfanatiker. 

Das Online FF würde mich auch interessieren. Muss man da ein Abonnement abschließen? 

Dante's Inferno will ich auch noch zocken. Gut das ich bei DLCs meinen Drang nach 100 Prozent unterdrücken kann. Sonst hätte ich evtl keine Lust mehr drauf. Bin gespannt wie es da bei dir weitergeht. Viel Spaß dir weiterhin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wieder ein guter Mix was du so gezockt hast. Vieles davon will ich auch noch zocken oder habe ich schon gezockt. 

TWD steht bei mir auch hoch im Kurs. Da bin ich schon richtig gespannt auf die Story. My Name Is Mayo wollte ich eigentlich auch nie zocken trotzdem hab ich mich hinreißen lassen und bei Limited Run eine Retailfassung gekauft. Da ist Teil 2 und noch ein Anderes mit dabei. Soviel zu Prinzipien. Nur nicht schlapp machen bei AC3. Ich weiß es ist riesig aber ein tolles Spiel ist es eben auch. Mittelerde dagegen scheint gar nicht so groß zu sein oder? Was denkst du wie der Zeitaufwand letzten Endes ist? 

Dann dir viel Spaß weiterhin. 

Irgendwie ist grad tote Hose hier im Projektbereich oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Leider kein Fortschritt bei Assassin's Creed 3. Schade. Dafür bist du gut bei Dantes Inferno weiter gekommen. 

Und Mittelerde bestätigt sich wirklich das es sehr kurz ist. 

 

Mit fehlender Motivation und mangelndem Skill kenne ich mich momentan auch aus. Habe Resogun auf der PS3 gestartet und das ist ja mAl doppelt so schwer als die PS4 Version. Alter Schwede. Ich komme da ganz schön an meine Grenzen. Noch habe ich es aber nicht aufgegeben. 

 

Ich hoffe du gibt's bei deinen Zielen auch nicht auf. In diesem Sinne. Wir lesen uns. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Fortschritt. Ach ja. Die Jak Spiele will ich ja auch noch irgendwann spielen. Ratchet und Clank und Sly Cooper gefallen mir allerdings immer schon besser.  Mittelerde hast du ja auch ordentlich Fortschritt gemacht. Beim Überfliegen des Leitfadens habe ich mir aber damals auch schon gedacht dass da ganz schön viele spezielle Killtrophäen dabei sind. Finde ich eigentlich nicht immer toll. 

 

Dungeon Hunter klingt interessant. Ist das ein reines Online Spiel?  FFCC ist ganz schön geizig was Trophäen anbelangt aber eigentlich müsste mir das Spaß machen. Holy Potatoes klingt irgendwie auch interessant. 

 

Na dann viel Spaß dir noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui. Schon das nächste Update. Ihr seit immer so vorbildlich mit euren Intervallen im Gegensatz zu mir. Gut dass du dich bei Jak 2 weiter durchbeißt. Aber du hast schon recht. Diese etwas älteren Spiele können ganz schön schwierig sein. 

Und wieder Fortschritt bei Mittelerde. Wirst du den Nachfolger auch spielen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...