Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Hallo Nora, ich freue mich dein neues Projekt gefunden zu haben. Der Name ist doch gar nicht mal so schlecht, die Ziele klingen auch vielversprechend. Werden bestimmt wieder interessante Berichte von dir - ich freu mich jedenfalls schon drauf.

Ich wäre ebenfalls an der Mitwirkung bei AC Brotherhood interessiert. Also einfach mal anschreiben wenn etwas geplant ist, auch wenn ich vielleicht gerade etwas anderes spiele - keine scheu.

So, dann wünsch ich dir zu guter Letzt noch alles Gute für dein neues Projekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen Nora. Entschuldige bitte meine verspätete Wortmeldung, nur war bei mir in letzter Zeit n bisschen Forum-Schreibflaute.

Ich hab selbstverständlich alles nachgeholt und es hat sich natürlich wie immer gelohnt. Somit folgen dann auch gleich die Glückwünsche für die Platin und das Erreichen aller anderen kleinen Etappenziele/Fortschritte.

Ich bin schon gespannt was du uns weiter über Ni no Kuni berichten kannst. Seitdem ich die Demo gespielt habe, steht es auf alle Fälle auf meiner Liste. Nur muss ich mal schauen, wann das ungefähr passt. Ich möchte ähnlich wie bei dir auch erstmal meine Sammlung um 2-3 Spielen verkleinern ehe ich mir ein weiteres Spiel kaufe (ausgenommen sind die Gratis PS+ Titel).

Bis bald, und ab jetzt hoffentlich wieder regelmäßiger. ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...