Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Hey Nora,

dein neues Projekt klingt sehr interessant, vorallem das du die 25 Spiele nachholen möchtest finde ich cool :cool2:

Gleich hierzu habe ich eine Frage. Bei manchen Jahren (wie z.B. 1997) stehen mehrere Spiele. Möchtest du davon alle spielen? Oder kannst du dich nur nicht entscheiden?

Was ich sehr schade finde ist, dass ich nichts von WKC2 gelesen habe. Hoffe aber trotzdem das du dieses Jahr noch damit anfangen wirst ^^

Ja, aber du hast dir ja auch als Ziel gesetzt die Spiele von Nicole recht schnell durchzuziehen und beide haben insg. 101 erspielbare trophäen, also denke ich schon, dass das ganz gut geschätzt is ^^ Und wie du gerade schon meintest: Du hast dir ja keine Zeitbegrenzung für die Challenge gesetzt und wenn du dich nicht ganz doof anstellst, kriegst du bei Brotherhood im Multi auch schon ein paar trophies zusammen ^^ Auch ne fiese Challenge, aber durchaus machbar (siehe ich xD) wäre lvl 50 ohne boosten im MP zu holen :J:

Ich habe in ACB auf 2 verschiedenen PSN ACCs Platin. Einmal komplett ohne online verabreden & boosten sprich: Abstergo Mitarbeiter des Monats & LVL 50 komplett solo gemacht und einmal mit boosten und hilfe.

Es ist durchaus alles solo machbar auch wenn es länger dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...