Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte kurze Zeit Boxen und Karate probiert aber meine Leidenschaft bleibt dem Judo treu.

Zu den Erfolgen, Glückwunsch :smile: leider kenne ich die Games alle nicht und deine Projektregel sind auch etwas länger, brauche da noch eine ruhige Minute um mich etwas intensiver rein zu lesen.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, auch bei dir hoffe ich, das du dem Forum, nicht in der FF-Onlinewelt verloren gehst, gibt da so ein paar Myhten und Vorurteile :biggrin5:. Ansonsten viele Zeitfresser sind dabei aber du schaffsr das schon und versuche doch mal die 60% beim Durchschnitt zu schaffen, das ist zumindest mein aktuelles Ziel.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Da sind sie ja deine 60%, will dich natürlich motivieren, das die auch mal so bleiben ^^ aber das sieht ja gut aus, da sind noch einige Prozente möglich. Offenbar und man mag es kaum glauben, FF scheint nicht verkehrt in der Onlinewelt zu sein. Kann man da schon absehen, ob es nach Platin noch weiter gezockt wird oder denkst du, dann komt der erste große Einbruch?

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du imponierst mir immer mehr, dein Schnitt steigt und steigt :smile:, auch beachtlich fast 1% bei den (relativ) wenigen Trophäen, weiter so :biggrin5:.

Anosnsten ist immer etwas rar unsere GEmeinsamkeiten und das reale Leben geht vor, bin zurzeit erschlagen von Vorlesungen und Übungen und Freunde wollen auch noch gepflegt werden und Familie und so weiter ... :xd::'>.

Also gw zu allem :smile: und lass die Lust un dem Spaß nicht zu kurz kommen.

Grüße Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da habe ich ja gewonnen ^^, da muss ich mal schauen was ich denn da für die parat habe ^.^! Keine Sorge, ich achte auf deine Regeln ;).

Aber zum Update, ach wie alle immer schwärmen, von Dragons Crown! Ich auch wollen aber darf nicht mehr :frown:. Aber natürlich glückwunsch :smile:.

Diesmal kein Tipp, ich suche erstmal die Herausforderung.

Grüße Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hier kommt meine Challenge!



Lass dich von GoldWolf's 7er Wahn anstecken!

Das bedeutet, du sollst mindestens einen Wert von 777 Punkten erreichen, damit ist natürlich das Bonusprojekt bei GoldWolf gemeint.

Habe da auch mal kurz gestalkt, hast aktuell 696, um dort auf 777 zu kommen dürftest du es nicht zu schwer haben. Hast da theoretisch genug Games in deiner Liste, um das ganz gemütlich zu schaffen

:biggrin5:.

Grüße GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi :smile:

schickes Update, glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wobei manches so nach extremer Arbeit im Farmbereich anhört. Es ist schon schön wenn einfach mal darauf los zocken kann und nicht so einen Counter ständig füttern muss. Aber so spielt das Leben eine RPG Liebhabers, da muss gelevelt werden bis es kein MOrgen mehr gibt.

Wegen der Challenge von mir, kann ja gut sein das ich die bei mir beende, da würde ich dann mal schauen aber eigentlich kannst du die ja trotzdem gemütlich erfüllen, wenn dann die Zeit dafür da ist.

Grüße Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Entscheidung, die Sperre zu lockern kann ich gut nachvollziehen, hoffe aber natürlich es wird sich nicht negativ auswirken. Bist ja mein Vorbild in Sachen Disziplin

:smile:.

Aber was so jetzt funktioniert, dürfte eigentlich nahtlos so weiter gehen, also tobe dich ruhig aus :biggrin5:.

Hier habe ich mal die letzte Liste und die neuen Games haben ein schönes grün bekommen :smile:



Lieblings-Spiele

x2

Bayonetta

BioShock Infinite

Catherine

Dead Space

Devil May Cry 3 HD

flOw

Flower

Journey

Kingdom Hearts Final Mix

Metal Gear Solid 2

Metal Gear Solid 3

Metal Gear Solid 4

Shadow of Colossus

The Last of Us





Sehr gute Spiele

x1.5

Assassin's Creed II

Batman: Arkham Asylum

BioShock

BioShock 2

Borderlands

Darksiders

Dead or Alive 5

Dead Space 2

Demon's Souls

Devil May Cry HD

Dishonored

Enslaved: Odyssey to the West

Fallout 3

Heavy Rain

Max Payne 3

Metal Gear Rising: Revengeance

Persona 4 Arena

Red Dead Redemption

Silent Hill 2

The Walking Dead

Tomb Raider

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted: Drake's Schicksal

Gute Spiele

x1

3D Dot Game Heroes

Alice: Madness Return

Assassin's Creed Brotherhood

Batman: Arkham City

Beyond: Two Souls

Castlevania: Lord of Shadow

Darksiders 2

DmC - Devil May Cry

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII-2

God of War

God of War II

God of War III

ICO

inFamous

Mass Effect 2

Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin

Prince of Persia

Resident Evil 5

Resident Evil 6

Resistance 3

Sonic & All-Stars Racing Transformed

Sports Champions

Street Fighter IV

+ deine aktueller Stand

696

x2

Bayonetta (1% ) x2 = 2

x1.5

Assassin's Creed II (14%) x 1.5 = 21

Borderlands (57%) x 1.5 = 85.5

Darksiders (100%) x 1.5 = 150

Demon Souls (1% ) x 1.5 = 1.5

Red Dead Redemption (6%) x 1.5 = 9

x1

Assassin's Creed Brotherhood (8%) x 1 = 8

Castlevania Lords of Shadows (29%) x 1 = 29

Darksiders II (90%) x 1 = 90

Final Fantasy XIII (100%) x 1 = 100

Final Fantasy X-III (100%) x 1 = 100

Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin (100%) x 1 = 100

----------------

-> = 696

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo :smile:

heute gibt es ja soviel zu schreiben, wo soll ich nur anfangen, vielleicht erstmal allgemein Glückwunsch :smile:.

Und da mache ich gleich mit meiner/deiner Challenge weiter. Freut mich das du The Walking Dead entdeckt hast, ist ja auch ein feines Games, vielleicht nicht immer perfekt aber es ist doch finde ich sehr gut, besonders Episode 4 & 5 aber das kommt ja noch. Auch dürfte damit dann eigentlich die Challenge (dann erst ^^) bestanden. Hoffe dein Freund mach t BEtrieb und bekommt schnell wieder Lust.

Dann scheint deine Sperre ja wirklich richtig gebrochen zu sein :biggrin5: aber ich weiß nicht, doch diesmal hat sich dein Update noch besser gelesen und kreativer, vielleicht liegt es auch mit daran, wer weiß, wer weiß ^^.

Die neue Lara, ich hoffe sie wird uns lange wieder erhalten bleiben, glaube das ein neuer Teil schon in der Entwicklung ist, dann hoffe ich aber ohne On Part aber das dürfte Wunschdenken sein. Dort muss ich irgendwann auch mal den Off Part machen, den On Part werde ich bestimmt ignorieren.

Ein bisschen was vom Rest kenne ich auch noch ist aber jetzt nicht nennenswert, was ich dazu noch sagen könnte. Tipps werde ich erst wieder abgeben wenn deine Challenge beendet ist. Vielleicht wird dann ja mein neues BonusProjekt wieder genutzt, obwohl das dann vielleicht schwieriger für dich werden könnte, mal schauen.

Grüße Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt es eigentlich, dass die meisten die Online-Parts nicht mögen? Ich find die sowohl bei AC als auch bei Tomb Raider echt klasse! Das einzige, was den Spielspaß etwas getrübt hat waren die Laggs =)

Hi, ich kann hier natürlich nur für mich sprechen :smile:, ich habe absolut nichts gegen Online Parts, die dürfen von mir aus auch gerne Trophäen beinhalten, jedoch ärgert es mich wenn sie Platin relevant sind. Ich bin jetzt nicht der große Online Zocker aber so eine TR Platin fände ich schon schön aber der On Part reitzt mich halt nicht und irgendwann sind dann auch immer die Server leer und dann muss man auf Verabredungen zurück greifen, das finde ich auch nicht so toll.

Besonder da für mich TR nicht so wirklich mich auf On reitzt und ich es eigentlich gewöhnt bin wie bei den Vorgängern, Lara ist ja eigentliuch auch eine Einzelgängerin. Wie gesagt, Onilne von mir aus immer aber wenn er für Platin gebraucht wird, mag ich das nicth wirklich

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pitto: keines Sorge so was gemeines würde ich nicht machen aber da bin ich dann kreativ, muss erstmal eh wieder gewinnen :biggrin5:

Also das kann ich nicht verstehen. Onlinepart gehört zum Spiel wie offlinepart und deswegen auch zur Platin. Wenn mans net mag, kann man halt keine Platin haben, so einfach^^

Das ist war, Platin bleibt dann verwehrt, damit muss dann leben können aber den Onpart kann ich zumindest ablehnen. Zumindest meinem Ego tut das gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist etwas näher gerückt, zumindest unsere Prozente! Da habe ich nun 62% erreicht und du hast mich dann doch überholt.

So wünsch ich, Glückwunsch, zu deinen Pötten, den Prozenten und der bestandenen Challenge :smile:.

MEin neuer Tipp lautet 35, dann wünsch ich noch schöne Tage und das alles so kommt, wie man es sich wünscht oder wie es einem am meisten nützt.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich auch meine Kaufsperre etwas lockern muss, wenn Freunde einem ganz liebevoll Spiele anbieten, dann will man sie ja nicht entäuschen :biggrin5:

Auch hier ein frohes neues Jahr, auf das die Aufgaben verfliegen und die Welt erblüht (nein ich bin nicht mehr betrunken von der Feier ^^)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...