Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Dann werde ich mich auch mal in deinem schmucken Projekt verewigen. Ich weiß, längst überfällig :D

Von deinen Spielen habe ich immerhin eins schon gespielt, Sacred 2. Allerdings bin ich da auch nicht so besonders weit und habs auch wieder einstauben lassen. Daher kann ich bei diesem Spiel auch nicht wirklich mitreden.

Die Jak & Daxter Trilogie will ich mir auch noch vorknöpfen. Als Anhänger des guten alten Jump´n´Run-Genres wünsche ich dir da auf jeden Fall viel Spaß und vllt sogar einen Abfärbeeffekt, der dich zu Ratchet & Clank bringt :D

Dann gratuliere ich dir natürlich noch zu deinem klötzchenhaften Platinpott und den weiteren Trophäen.

Tippen darf ich ja auch wieder, nehme ich einfach die 48.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast ja schon wieder eine Platin-Trophäe geholt, Glückwunsch dazu und auch zu den 47 anderen Trophäen, die ich "vorhergesagt" habe :D

Damit darf ich dich ja auch in den dunklen Bann der Rockstar Games ziehen, denn das ist meine Challenge für dich:

Spiele die Story von Red Dead Redemption durch.

Für das nächste Update tippe ich diesmal auf runde 40 Trophäen.

Und ich lese schon wieder Pokemon, irgendwann spiele ich selbst noch weiter, wenn das so weitergeht^^ Aber die gelbe Edition übergehe ich dabei. Dauernd rennt Pikachu hinterher, ich mag das Vieh nicht^^

Ich fand ja das Pokemon Trading Card Game super, müsste egtl noch im Schrank liegen.

Ach ja, Pokemon auf PS3 wäre schon was feines. Davon werden wir jetzt die Nacht träumen. Gute Nacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon wach bin und dein Update gelesen habe, kann ich auch gleich gratulieren... :D

...zur Platin in Lego-Mittelerde

...zu den 100% bei Magic Orbz

...den damit verbundenen Herzteilen

...dem Fortschritt bei der Notbremse

...und den weiteren Fortschritten

Nur vermisse ich gerade ein bisschen Western-Flair in deinem Update, kommt sicherlich noch irgendwann^^

Da ich selten viel schreibe, fasse ich mich auch weiterhin kurz und wünsche dir auch für die nächsten Wochen viel Erfolg und tippe auf 37 Trophäen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit du nicht denkst, ich hätte dich vergessen, gibts mal wieder ein Lebenszeichen von mir :)

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen der letzten 6 Wochen und dem wieder steigenden Trophyschnitt. Wenn ich weiter so faul bleibe, holst du mich wohl noch ein, das muss ich verhindern :D

Irgendwie kann ich nur mit sehr wenigen Spielen(Pokemon, LBP) von dir etwas anfangen, aber das Problem ist dir ja auch bekannt :D

Bevor ich dir noch mehr Smileys in dein schmuckes Projekt werfe, wünsche ich dir für die nächsten Wochen wieder viel Erfolg und tippe auf 32 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu deiner umfangreichen Ausbeute und den 100% in Two Worlds 2.

Bei Tearaway hätte ich mich ja gern in die Liste eingereiht, bis ich mit Entsetzen festgestellt habe, dass es ein Vita-Titel ist. Blöd gelaufen^^

Weiterhin wünsche ich dir, dass du nach Beendigung der Willenskraftprüfung und Notbremse wieder befreit und mit viel Freude unserem Hobby nachgehen kannst.

------------------

Da ich dir nun eine neue Challenge stellen darf, habe ich mir etwas Besonderes überlegt, das dich ein bisschen in den düsteren Sog meiner Sportwelt, speziell dem American Football, ziehen könnte :biggrin5:

Am 29.12. ist der letzte Spieltag der regulären Saison in der NFL, bevor die Playoffs starten.

Mein Lieblingsteam, die New England Patriots, empfängt die Buffalo Bills. Mit einem Sieg wollen wir uns eine gute Position für die Playoffs verschaffen. Und dieses Spiel gegen die Buffalo Bills wird für dich der Ausgangspunkt deiner Patriots-Challenge. Die Anzahl der Punkte, die die Patriots in diesem Spiel erzielen, entspricht der Anzahl der Trophäen, die du bis zum Ausscheiden der Patriots in den Playoffs erspielen musst, um diese Challenge zu bestehen.

Im schlimmsten Fall fliegen die Patriots in der der ersten Runde(nach einer Woche) raus, im besten Fall geht es nach New York zum Super Bowl(nach 5 Wochen). Du wirst also hoffen, dass die Patriots weit kommen, um dir mehr Zeit zu verschaffen ;)

Zusammenfassung:

Punkte der Patriots gegen die Buffalo Bills = Anzahl der zu erspielenden Trophäen

Fortschritt der Patriots in den Playoffs = verfügbare Zeit für die Challenge

Viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :) Tja, da kanns einem schon mal leid tun, dass man sich der Vita so konsequent verweigert, hmh? ^^

Deine Challenge ist ja echt extrem kreativ ausgefallen, klasse :D Wie abgesprochen wird sie natürlich angenommen (Gottseidank hab ich auch noch dein ein oder anderen Titel in petto, der sehr schnell einiges an Trophäen abwerfen kann, wenn nötig - und ich darf die jetzt ja sogar spielen, yay :D). Ich hoffe aber du hälst mich da etwas auf dem Laufenden, weil ich sonst bestimmt wieder versemmel, mich entsprechend zu informieren ^^"

Wenn es ein verdammt gutes Angebot gäbe, würde ich evtl auch noch zugreifen. Die Vita wird ja hoffentlich noch ne Weile unterstützt^^

Die wichtigsten Infos wirst du sowieso von mir erhalten. Kann dich doch in der großen, weiten Welt des US-Sports nicht allein lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...