Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Meine Gute, da hast du aber wieder früh zugeschlagen und ich habe noch nicht einmal fertig geschrieben weil ich hier noch mit dem eisernen Kern auf Arbeit hocke =)

@ Thibble:

Liberations kriegt se dann von mir geliehen, wenn se das möchte, so im Zuge unserer gemeinsamen Willesprüfung ^^

Ich wäre bei den AC - Multiplayern wie gesagt auch dabei. Bei allen. Ich bin ja sowieso ein Fan davon, wie man weiß^^ Das schwierigste wird wie gesagt lvl 50 bei AC Brotherhood, alles andere ist ein Zuckerschlecken :cool2:

Was deine erste Challenge betrifft muss ich mir noch etwas Gedanken machen, aber das werden wir auch noch geklärt kriegen, denk ich.

Ich danke jetzt schon für die tolle Zusammenarbeit bezüglich der gemeinsamen Ausarbeitung unseres Willeskraftziels =) Deine Vorschläge und Mitwirkung haben dem Ganzen den letzten Schliff gegeben. Merci!

FF4 wäre übrigens auch noch eine Idee... für mich einer der besten FF-Teile. Die PSP Version wäre 2011, die DS 2007 und die normale 1991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessantes Projekt :) Ziele sind denke ich auch alle machbar. Das mit Assassin's Creed ging mir genauso und auch ich bin seit Weihnachten im Besitz der Anthology Edition und ich find sie einfach nur mega :D, naja bis auf das man Teil 1 und Brotherhood auf der Platte installieren muss und dann trotzdem noch die jeweilige "DVD" braucht um es zu starten, naja jedenfalls wenn du jemanden für den Multiplayer in Brotherhood, Revelations oder Teil 3, vor allem aber Brotherhood wen brauchst, könnten wir ja mal de Trophäen angehen, sind ja doch ein bisschen aufwendiger ;) Die Idee mit den Herzen finde ich auch interessant, aber hatte Link wirklich bis zu 20 Herzen??, muss ich wohl meiner Schwester mal den 3DS wegschnappen und Ocarino of Time fertig machen :D

Wenn man alle Herzteile sammelt, dann schon^^Ansonsten beschränkt es sich in OoT auf 11 Herzen^^ Ich muss ja meine Fakten checken bevor ich was schreib ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

'Bis zu einem Prozent'? Bei mir liegt der Unterschied zwischen YGC und PSNProfiles bei knapp 10% xD

So, nochmal an alle:

Bin von meinem Kurzurlaub gut wieder heimgekommen, Update kommt vorrausichtlich wie geplant Morgen :)

Bei mir liegt der Unterschied bei 4 %... kann mir jemand nochma den rechnungsunterschied erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komm ich da oft vor *duck* xD Ick fühl mich wie nen Verbrecher ^^

Da warste ja ganz schön fleißig *staun*,

Was denn eigentlich für ein "Kabel über den Bildschirm ziehen-trick?"

Sorry für die harte Challenge, aber mir ist bei der Spieleauswahl nicht wirklich was eingefallen ^^"

Also wenn ich das jetzt richtig interpretiere ist das jetzt 1/10 spielen für nen neues Herz? ^^

Hm... ich tippe mal du wirst in 2 Wochen 54 Trophäen erspielen, vorausgesetzt ich darf noch mittippen weil ich ja erst-challenge-steller bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber du hast dir ja auch als Ziel gesetzt die Spiele von Nicole recht schnell durchzuziehen und beide haben insg. 101 erspielbare trophäen, also denke ich schon, dass das ganz gut geschätzt is ^^ Und wie du gerade schon meintest: Du hast dir ja keine Zeitbegrenzung für die Challenge gesetzt und wenn du dich nicht ganz doof anstellst, kriegst du bei Brotherhood im Multi auch schon ein paar trophies zusammen ^^ Auch ne fiese Challenge, aber durchaus machbar (siehe ich xD) wäre lvl 50 ohne boosten im MP zu holen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcore ^^ So geil der Multiplayer auch ist, am Ende nervt es total, dass niemand mehr "richtig" spielt online, sprich schleichen und leise töten, sondern 90% aller Spieler eh IMMER rennen oder auf den Dächern sind.

Das nervt. Ich hatte immer total wenig Punkte, weil ich immer versucht habe, unerkannt zu bleiben, aber komm mal "unerkannt" auf dein Ziel oben am Dach :facepalm:

Ich hab bis Lv 30 durchgehalten und dann geboostet.

Du singst das gleiche Trauerlied wie ich xD Meine Punktzahl ist auch eher immer mittelmäßig, aber dafür sieht man mich net kommen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YGC rechnet alle % der Spiele zusammen durch die Anzahl der Spiele

PSN rechnet alle holbaren Trophäen geteilt durch deine Anzahl an Trohpäen, also lässt komplett außer acht ob Gold, Silber oder Bronze

______________________________________________

Gw zu deinen Erfolgen Pitto, ist ja ein großes Update geworden :)

Hast ja einiges gespielt und gut Trophäen rausgeholt, also viel Spaß weiterhin ;)

Vielen Dankfür die Erklärung =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, sieht ja ähnlich bunt wie bei mir aus. Ich freue mich, das du so viel erreichen konntest.

Die Challenge mit den Flaggen ist ja auch recht umfangreich und daher durchaus legitim, das man dafür länger braucht.

Für das nächste Update tippe ich mal munter auf 42, etwas weniger als letztes mal, da ich denke du wirst einiges zu tun haben.

Ich finds schön, das dir der AC Multiplayer zu gefallen scheint. Endlich mal jemand ^^ Ist ja nicht allzu häufig.

Mit der neuen Challenge muss ich mal schauen, was ich mir da für dich einfallen lasse. Vielleicht mal etwas nicht ganz so umfangreiches.

Was war nochmal das dritte Spiel von Nicole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass du unsere Herzteilgrafiken nie benutzt =(

Da ich mir jetzt schon die dritte Challenge für dich ausdenken müsste, gebe ich einfach mal ab ^^

Tippen für das nächste Update tue ich aber trotzdem und sage diesmal: 36 =)

Kannst du bitte mal was von deiner disziplin zu NLKS abgeben? Mein Männele hat 4 RPGs Vorsprung, ich muss da ma wat gut machen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophächen?^^

Glückwunsch zu den Erfolgen, besonders natürlich zur Platintrophy. Ich kann mich glücklicherweise noch dem Charme von Ni no kuni erwähren, aber mir schenkt das ja auch keiner... :biggrin5:

Aw~ Armes Squalli ._. Keine liebe Freundin/Freund?

An Steffis erster Challenge hat sich noch immer nichts getan, dafür hat sie mir eine zweite gestellt, die wohl vor der ersten erfüllt sein wird: Nämlich will sie, dass ich meinen magischen Begleiter (eine Art Zauberbuch) bei Ni No Kuni vervollständige. Diese Aufgabe stellt sie mir natürlich ganz uneigennützig, und nicht etwa, weil ich so für sie herausfinden soll, wo sich die letzte Seite befindet, die ihr noch fehlt :D

Muhahahaha,

ich bin einfach neugierig, aber zu faul zum suchen. Übrigens fehlt mir nicht eine Seite, sondern eine Geschichte (da sind ja am Ende Geschichten drin), ich glaube, dass sind 3 oder 4 Seiten.

Immerhin konnte ich dir jetzt mal eine Challenge stellen, nachdem ich schon die Ehre hatte die erste stellen zu dürfen und danach 2 mal das Tippspiel gewonnen habe. (Im übrigen tippe ich diesmal 49, ich glaube das war nämlich letztes mal Taktik, das du geschrieben hast du musst dich auf die Prüfungen vorbereiten damit ich mich vertippe =P)

Ich liebe deine Updates, echt. Ich lese sie immer mit Freuden. Was das neue Ziel betrifft kann ich nur sagen: Finde ich gut und kann ich super nachvollziehen. Pascal hat mir auch schon so einige meiner Spiele geschenkt und ich habe auch viele nicht beendet, ja eines sogar nicht einmal angespielt, Asche auf mein Haupt.

Ich weiß übrigens nicht mehr wofür die römischen Zahlen im einzelnen standen... steht das in deinem ersten Post?

Schade das wir jetzt Okami nicht anfangen, hatte mich drauf gefreut ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...