Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Dein neues Projekt gefällt mir sehr gut, vor allem die Idee mit den Herzen ist super. Also bei AC 3 kann ich dir online sicher mal helfen, mir fehlt da nur noch Level 20 erreichen bin aber schon auf 14 oder 15. Die andern AC Teile hab ich leider nicht mehr. Werde dein Projekt diesmal von Anfang an verfolgen und hoffe ich kann dir echt mal bei dem einen oder anders Spiel helfen :).

Viel Spaß und Erfolg natürlich :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin in Game of Throns und den anderen Erfolgen natürlich. Bei New little King story bin ich langsam auch neugierig geworden, aber hab in letzter zeit so viel anderes gekauft, dass muss erst mal warten.

Zu den andern Spielen vor allem welche die nicht auf der PS3 oder Vita gespielt wurden kann ich wenig sagen leider.

Ich würde dir raten mal Darksiders 2 weiter zu spielen, ich fand es sehr gut :).

Viel spaß weiterhin beim spielen und beim vielleicht heute noch mehr Karneval feiern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :) Spaß werd ich sicher haben, sonst würd ich das alles ja nicht machen ^^

Danke für die Glückwünsche :) NLKS ist echt nicht schlecht, aber wahrscheinlich nichts, was du jetzt umbedingt sofort haben musst. Werd im nächsten Update sicher auch noch was dazu schreiben, habs inzwischen durch ^^

Hast du denn selbst vor PS3 und Vita nicht gezockt? Eine Newcomering, sozusagen? Oder kennst du nur gerade diese Spiele nicht?

Darksiders 2 hab ich ja durch, nur die Motivation für Level 30 den zweiten Durchlauf zu machen ist nicht so hoch. Aber kommt demnächst bestimmt mal wieder dran. Fasnacht (Karneval sagt man hier bei ns nicht, pfui :D) ist nicht ganz so mein Ding, davon hatte ich letztes Wochenende schon genug. Für den Moment bleibts beim Spielen ^^

Doch klar ps1,ps2 und davor super nintendo, gameboy und nintendo 64 (aber nur bei freunden).

Kenne nur die Spiele vom Namen die du gespielst hast mehr nicht.

Ich fand Darksiders 2 auch im 2. Durchgang super :).

Ich mag Karneval oder wie du es nennst nicht und hab da kaum plan von also weiß ich auch nicht wie man es da wo du wohnst nennt :D. Was ein Satz :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen und schon mal alles gute für die Prüfung in der Uni. Ich hab zum Glück keine mehr und beende mein Studium demnächst. Ich hab vlr auch auf der vita, aber ich traue mich irgendwie nicht es zu starten. Hab irgendwie angst damit gar nicht klar zu kommen. Stelle mir das mit den ganzen enden voll kompliziert vor. Vielleicht kannst du mir ja meine Bedenken nehmen?! Jetzt muss ich noch eine Zahl raten? Hab das irgendwie nicht ganz verstanden was es damit auf sich hat und was ist wenn man richtig lag. Man muss dir dann eine Aufgabe stellen? Ich nehme 42:D.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, und vielen Dank :) Und herzlichen Glückwunsch zum bald beendeten Studium - schon Pläne für die Zeit dannach?

VLR ist (bis auf die Story, da muss man schon aufpassen, nichts zu verpassen) überhaupt nicht kompliziert. Du triffst im Laufe des Spiels verschiedene Entscheidungen, die beeinflussen, wie die Geschichte sich entwickelt. Dazu gibt es einen Flowchart, der den Verlauf deiner Entscheidungen darstellt - das sieht so ein bisschen wie ein Baum aus. Gibt es an einer Stelle die Wahl zwischen Option A und Option B, dann gabelt der Pfad sich an dieser Stelle auf, und wenn du dich z.B. für Option A entscheidest, geht es für dich auf dem linken Pfad weiter. Falls du irgendwo nicht weiterkommst (das sind die Storylocks, wo man z.B. Passwörter oder ähnliches aus anderen Zweigen braucht) kannst du mit Hilfe des Flowcharts direkt zu jeder getroffenen Entscheidung zurückspringen, um dann z.B. den zweiten Weg einzuschlagen. Auch bereits gelöste Rätsel und bekannte Storypassagen kannst du so wieder aufrufen. Also eigentlich alles kein Problem :)

Und du 'musst' keine Zahl raten, sondern du darfst schätzen, wieviele Trophäen ich bis zum nächsten Update erspielen werde. Wer am nächsten dranliegt, darf mir eine kleine Challenge stellen.

Momentan ist der Plan das Studium endlich ganz zu beenden^^ und danach ja entweder im Bereich Case Management oder im Bereich der sucht Arbeit arbeiten oder so man noch was gutes finden kann. Ich weiß immer besser wo und was ich nicht arbeiten will und der Bereich wo ich arbeiten könnte ist wahnsinnig groß. Erst mal die bachelorarbeit fertig bekommen.

Ich hab gestern mit VLR angefangen und bin jetzt süchtig :D, dabei mag ich eigentlich so knobel spiele nicht, da ich gerne mal auf dem Schlauch stehe, aber hier ist es motivierend und ich will ja wissen wie es weiter geht. Eigentlich mag ich auch diese japanische Art mit den Personen auch nicht so unbedingt, aber auch das gefällt mir gut. Hab gestern direkt mal vier Stunden gespielt und musste mich zum aufhören zwingen. Hab mitten in einem Dialog Part aufgehört weil der sicher noch lange ging. Hoffe kann genau da weiter machen. Mal sehen ob ich mit dem hin und her springen so klar komme. Ist mein erstes Spiel in der Art.

Ah so ok, aber ich bleib einfach bei 42. Ich mag die Zahl :D.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...