Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ONLINE PROBLEME GELÖST


Seelenstein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es gibt 2 OnlinePässe im Store den Originalen und den Versteckten geht im Menü von MOHW in den Store dort erscheint dann alles dort kann man runterladen...

"The Hunt"

"Grom Späher"

"Trijicon Optikpaket"

"Online Pass versteckt"

"US S FOD Späher"

all das konnte ich mir aus dem Hauptmenü heraus runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es gibt 2 OnlinePässe im Store den Originalen und den Versteckten geht im Menü von MOHW in den Store dort erscheint dann alles dort kann man runterladen...

"The Hunt"

"Grom Späher"

"Trijicon Optikpaket"

"Online Pass versteckt"

"US S FOD Späher"

all das konnte ich mir aus dem Hauptmenü heraus runterladen

alles soweit richtig, bis auf "The Hunt" -das wird mir bei all den Sachen nicht angezeigt und kostet mich bei normalem storebesuch 9,99 Euro

Oder hab ich das auf der limited gleich mit drauf und schalte es lediglich durch den versteckten Onlinepass frei? Wozu dient der?

und thx @ Schröder fürs weiterleiten auf diese Seite, kann noch kein Statement abgeben obs nu funzt oder nicht.Bin grad am runterladen der Sachen bis auf The Hunt eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin grad im Store und jetzt heute hier Freitag 8.3. kann ich "The Hunt" GRATIS runterladen !!! Das ging Dienstag nicht. Wer also das Addon laden will , JETZT gehts umsonst im DE-Store.

Und alle anderen Sachen was LinkingChoice aufzählte bekommt man auch genau so wie er beschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...