herthakevin Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 So wer packt nochmals 21k rauf?
suworow Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Also gut, wie gesagt habe ich sowohl 21k als auch 42k zur Verfügung. Ich bin auch grundsätzlich dabei. Aber ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und den ganzen Thread hier durchgelesen, ich muss sagen das ist wenig überzeugend. Irgendwer hat es bereits nach einigen Seiten hier im Thread festgestellt und ich sehe das auch so, also bevor ich irgendwelche Münzen "einzahle", wüsste ich gerne wer bisher genau wieviel Münzen eingezahlt hat, wie hoch dein Vereinswert jetzt ist und wer die Trophy eigentlich noch braucht. Weil offensichtlich hat ja irgendwer, der schon eingezahlt hat, dann die Trophy allein gemacht etc... So wie das jetzt aussieht, ist es ja gerade dazu gemacht, dass es nicht funktioniert... entweder wegen mangelnder Organisation bzw. weil einer mit dem Geld abhaut... So, es bleibt mir nichts anderes übrig als meinen KOMPLETTEN letzten Post, hier nochmal zu zitieren, da er einfach ignoriert wurde. In meinen letzten 3 Beiträgen habe ich jeweils versucht mehr über die Situation herauszufinden und das mal vernünftig auszutauschen und zu bereden, aber wenn das nicht möglich ist, dann kann ich auch meine Münzen nicht zur Verfügung stellen. Weil wenn es um soviel Münzen geht, ist es das Mindeste eine klare und transparente Struktur zu schaffen, da es sonst, wie auch schon von mir und anderen mehrfach angemerkt, mit großer Wahrscheinlichkeit schief geht. Also letzte Chance, entweder es kommt jetzt mal mehr als eine Zeile von dir, herthakevin, oder ich werde an dem Projekt trotz inzwischen vorhandener Münzen + Willen nicht teilnehmen. Ist nicht böse gemeint oder sonst was, aber so funktioniert das nicht.
herthakevin Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 So, es bleibt mir nichts anderes übrig als meinen KOMPLETTEN letzten Post, hier nochmal zu zitieren, da er einfach ignoriert wurde.In meinen letzten 3 Beiträgen habe ich jeweils versucht mehr über die Situation herauszufinden und das mal vernünftig auszutauschen und zu bereden, aber wenn das nicht möglich ist, dann kann ich auch meine Münzen nicht zur Verfügung stellen. Weil wenn es um soviel Münzen geht, ist es das Mindeste eine klare und transparente Struktur zu schaffen, da es sonst, wie auch schon von mir und anderen mehrfach angemerkt, mit großer Wahrscheinlichkeit schief geht. Also letzte Chance, entweder es kommt jetzt mal mehr als eine Zeile von dir, herthakevin, oder ich werde an dem Projekt trotz inzwischen vorhandener Münzen + Willen nicht teilnehmen. Ist nicht böse gemeint oder sonst was, aber so funktioniert das nicht. Was willst Du egtl? Ich will nur wissen ob Du teil nimmst oder nicht .. Fehlende Organisation ok.. Aber wenn sich die meisten Abmelden kann ich nichts dafür.. Ich meine bloß wenn es machen will sollte man auch bleiben ... Ich bin kein hässlicher Coins Betrüger sowie der Unioner Robogurke oder so.. Also nimmst Du teil oder nicht?
suworow Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ist das dein ernst? Ich beschreibe seit 3 Beiträgen "was ich will" lol. Und dann fragst du mich "was willst du eigentlich?"... Ich weiß nicht wie ich sonst meine Fragen noch formulieren soll??
herthakevin Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Sag mir einfach ob Du teil nehmen willst oder nicht .. Um ehrlich zu sein ich hab nicht jeden Tag bock auf iwas zu Antworten
brazydee Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Sag mir einfach ob Du teil nehmen willst oder nicht .. Um ehrlich zu sein ich hab nicht jeden Tag bock auf iwas zu Antworten Lieber das Geld von uns zum Handeln benutzen, oder?
herthakevin Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Lieber das Geld von uns zum Handeln benutzen, oder? Ne? Oo.. Wie oft soll ich Dir das noch sagen? Ich kaufe nur No Rares.. Weil ich kb hab ständig so ne seltene zu suchen ^^
suworow Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Alles klar. Ich hab's (mehrfach) versucht. Nein, unter diesen Umständen bin ich nicht dabei. Ich denke meine "Forderungen" waren nicht allzu hoch gegriffen, ich wollte lediglich ein paar grundsätzliche Infos wieviel du bereits hast, wer genau dabei ist etc. Ich will es hier jetzt gar nicht weiter ausführen, da ich das schon in den 4 Beiträgen davor gemacht habe. Viel Erfolg euch allen mit der Trophy, over n out.
herthakevin Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Alles klar. Ich hab's (mehrfach) versucht. Nein, unter diesen Umständen bin ich nicht dabei. Ich denke meine "Forderungen" waren nicht allzu hoch gegriffen, ich wollte lediglich ein paar grundsätzliche Infos wieviel du bereits hast, wer genau dabei ist etc. Ich will es hier jetzt gar nicht weiter ausführen, da ich das schon in den 4 Beiträgen davor gemacht habe. Viel Erfolg euch allen mit der Trophy, over n out. ..? Wenn Du mir nicht Antwortest ? :emot-raise:
suworow Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Wann habe ich dir nicht geantwortet? Du hast mich gefragt ob ich dabei bin, ich sagte dazu brauch ich paar Infos, die wolltest du mir nicht geben, ergo bin ich nicht dabei.
herthakevin Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Wir suchen weiter hin Leute! Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:32 So NoBBel wird das ganze hier übernehmen! Bin aber trzdm noch dabei er hat ya die Trophäe.. Und jesuz kannst Du nicht mal woanders Spammen gehen? Merkst Du nicht , dass Du nervst? Nein Du brauchst nicht Antworten! Danke ^^
Gast Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Die Leute die sich in die Liste eingetragen haben sollen mich bitte adden oder einfach ihren Vereinswertstatus hier im Forum posten
herthakevin Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Mein VW ist 26 Mio habe auch schon 84k eingesackt.. Nur zur Info kaufe nur No Rares ^^ Vorheriger Post um 11:43 Post hinzugefügt um 11:44 @ullah derallesfresser möchte nicht mehr.. Geld habe ich Ihn schon überwiesen
gelbrotblau Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 der spieler zum zurücküberweisen: Liga: Airtricity League Club: Dundalk 4-4-1-1; ZM; 53 Gesamt; Mein Verein: Amiero FC 21k sofortkauf
Jimmy_31 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 ja witzig, wird die sache jetzt abgeblasen?
Gast Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 ja witzig, wird die sache jetzt abgeblasen? Nein wir machen die Trophy einfach zu 5. heißt wir brauchen noch einen Mann oder Frau alle müssen halt 42k zahlen statt 21k Hab die Trophy zwar schon zahle aber die 42k trz kriegen das Geld am Ende ja zurück
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hab nen Vereinswert von fast 38 Millionen. Sammle noch 2k um kevin die restlichen 21k geben zu können.
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hey Kevin, kannst wieder nen bronzespieler reinsetzen. Gebe dir die restlichen 21k coins.... dann hab ich min. meinen teil dazu beigetragen. Einfach wie letztes mal ein Screenshot vom Spieler,
herthakevin Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Hey Kevin, kannst wieder nen bronzespieler reinsetzen. Gebe dir die restlichen 21k coins.... dann hab ich min. meinen teil dazu beigetragen. Einfach wie letztes mal ein Screenshot vom Spieler, http://gyazo.com/32d231ed6634e0cf9428ab38343bb0d4
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.