therealbarra Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Heyhooo, seit ich mich hier angemeldet habe (kA obs damit zusammenhängt) meldet mein Avast bösartige Website blockiert "nzeced" "xyyyxxy" o.ä. -safe.com erst nur auf Chrome, chrome deinstalliert, nun auf allen anderen Browsern ebenfalls. Habe alle Add Ons und Plug ins deinstalliert, Avast VollScan, Malwarebytes VollScan, aber noch nichts über Boot CD (mach ich morgen abend) das geht nur tierisch aufn keks, selbst wenn ich nur google öffne kommt des schon 10 mal... Habe meinen Lanadapter überprüft, kein fremder DNS drin zu meinem System: Windows 7 Professional 64bit AMD FX Quad core 3ghz 8gb Ram NVidia Geforce 9600GTX ist denk ich mal irgendn scheiß malwarekram der sich iwo hinter geklemmt hat...werde jetzt noch nen hijackthis file test machen, und morgen halt boot cd... habe keine lust das System neu aufzusetzen ^^ möchte wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, und seine Lösung mit mir teilen möchte
therealbarra Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Geschrieben 8. Januar 2013 Das Problem hat sich mittlerweile erledigt... falls es jemanden interessiert: BootCD von Avira und Kaspersky drüberlaufen lassen....ist besser als während des eingeloggten Benutzers auf Virensuche gehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.