Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mein spieler karriere


HALLOBASKETBALL

Recommended Posts

hallo ! ich hätte eine frage - weiss nicht ob es hier rein passt - aber ich stelle sie mal. ich spiele den "Mein Spieler Karrieremodus" . habe einen spieler erstellt (Power Forward )- wurde beim nba draft an 19. stelle gedraftet wurde von den atlanta hawks gewählt. ich habe jetzt genau eine saison durch .erziele ca. 3 punkte pro spiel - was nicht besonders viel ist. weil der trainer mich kaum spielen lässt und ich mich im spiel zwar immer "aufposte" , meine mitspieler mir aber kaum den ball zupassen.und wenn ich mal den ball bekomme, werfe ich fast immer daneben.was habt Ihr mit dem "Mein Spieler Karrieremodus" für erfahrungen? wann kommt mein spieler endlich in die starting fife und macht mehr punkte? - ich habe keinen bock ständig auf der bank zu sitzen und in der bedeutungslosigkeit hermumzudümpeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...