Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

schwierigkeitsgrad


HALLOBASKETBALL

Recommended Posts

hi ! wollte mal fragen was Ihr für einen schwierigkeitsgrad spielt? ich persöhnlich spiele auf "All Star" -geht grade noch, wie ich finde. was mir übrigens an 2k13 so gefällt ist,dass man legendäre teams aus den 80igern und 90igern spielen kann. -ich war früher eingefleischter nba fan - habe mir aber vor 2 jahren 2k11 gekauft und es hat mir so gefallen, dass ich wieder gerne basketball virtuell zocke.allerdings finde ich die meisten trikots der heutigen clubs ziemlich geschmacklos im vergleich zu früher.ausserdem hatten die spieler von damals mehr charisma - es gibt keine Barkleys,Ewings oder Pippens mehr...was ist eure meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ! wollte mal fragen was Ihr für einen schwierigkeitsgrad spielt? ich persöhnlich spiele auf "All Star" -geht grade noch, wie ich finde. was mir übrigens an 2k13 so gefällt ist,dass man legendäre teams aus den 80igern und 90igern spielen kann. -ich war früher eingefleischter nba fan - habe mir aber vor 2 jahren 2k11 gekauft und es hat mir so gefallen, dass ich wieder gerne basketball virtuell zocke.allerdings finde ich die meisten trikots der heutigen clubs ziemlich geschmacklos im vergleich zu früher.ausserdem hatten die spieler von damals mehr charisma - es gibt keine Barkleys,Ewings oder Pippens mehr...was ist eure meinung?

stellen weiße sind die trikots noch ok ... ich erinnere mich an die ersten magic trikots ;O da finde ich die neuen um weiten besser .... aber dies ist geschmack sache ...

mehr charisma damals? ... naja damals wurde eine andere art basketball gespielt ... heute ist einfach "mehr show" dabei ...

Barkley, Ewing, Jordan und co waren große namen ... sehr große namen ... und von den Aktiven setzte ich nur noch Kobe auf diese Stufe ... evtl noch Duncan ...

alle anderen sind auser konkurenz :-)

jedes jahrzent hat seine Spieler und Stars ... in der jetzigen zeit sind es Lebron, Durant, Melo, Wade etc ... damals Jordan, Barkley, Malone, Pippen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...