Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wo ist Barkley?


HALLOBASKETBALL

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

guten abend zusammen! habe mir vor kurzem nba2k 13 gekauft. Es geht mir um Charles Barkley - kennt ihr sicherlich... - man kann ihn aber nur im dream team 1 finden- nicht aber in der liga in irgendeinem club. habe ich ihn etwa übersehen , oder wo kann man ihn genau finden?

Barkley hat vor 12 Jahren seine schuhe an den nagel gehangen:-)

darum ist er in keinem team ;-)

normalerweise müsste er noch im Philadelphia 76ers Team von 84-85 drin sein, in der saison wurde er nämlich von Phillie an nummer 5 gedraftet ... aber 2k sports hat ihn wohl vergessen mit reinzunehmen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charles Barkley wollte vielleicht auch nicht in ein Videospiel integriert werden, was ich ein bisschen schade finde. Verstehe dann aber auch auf der anderen Seite nicht, wieso er im Dream Team ist. Ein Reggie Miller ist zum Beispiel auch nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charles Barkley wollte vielleicht auch nicht in ein Videospiel integriert werden, was ich ein bisschen schade finde. Verstehe dann aber auch auf der anderen Seite nicht, wieso er im Dream Team ist. Ein Reggie Miller ist zum Beispiel auch nicht dabei.

Kareem ist der einzigste "große" der fehlt ...er ist in keinem Lakers Team und auch nicht bei den "Rekorden" aufgeführt ...

aber wo sollte reggie miller auch dabei sein?

Miller war kein Teil des Dream Teams 1 (er war 94 bei der WM und 96 bei Olympia) und es ist auch kein Team der Pacers aus den jahren 1987–2005 dabei :-)

er steht aber bei den Rekorden der Pacers!

Mookie Blaylock, Kendall Gill, T.R. Dunn, Dudley Bradley, Doug Christie, Benoit Benjamin, Vlade Divac, Elmore Smith, Shawn Bradley, Keon Clark, Ralph Sampson, Guy Rodgers, Allan Leavell, John Lucas, Rod Strickland fehlen zb bei den rekorden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ein witz ,dass die entwickler barkley vergessen haben in einen club wie 76ers oder phoenix suns mit reinzustecken , oder?!? Charles Barkley war immerhin einer der besten power forwards in der nba geschichte...

naja es gibt aber kein Team der Suns aus den jahren, als er dort gespielt hat :-)

genauso wenig wie Houston.

aber ob er vergessen wurde, oder er nicht wollte, oder seine ansprüche zuhoch waren, weis ich leider net :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...