Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

27 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.67

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 4.

Schwer ist das ganze nicht. Als Persona-Neuling hatte ich allerdings meine Einstiegsschwierigekeiten da ich eigentlich nicht genau wusste was das spiel von mir will ;D

Im ersten (von mindestens 2 notwendigen) Durchlauf kann man sich eigenlich relativ bequem zurücklehnen und das spiel genießen, man sollte nur auf ein paar grundsätzliche dinge achten damit man keinen 3. durchlauf braucht:

- True Ending ist ein Must da man sonst die 12er Fuison von Izanagi-no-Okami im nächsten spieldurchgang nicht machen kann

- man sollte auf zumindest "normal" spielen damit man die monster nicht zu schnell überlevelt da ansonsten die Hardcore Risette Trophy unnötig erschwert wird - diese sollt man übrigens auch im ersten durchgang holen dann kann man den zweiten auf einfach oder sogar safe spielen.

Spielschwierigkeit eigentlich 3 - die 4 hab ich gegeben weil man wenn man die platin will doch auf so einiges achten muss (z.B. alle Social Links und Bücher in einem Durchgang).

Ich kanns nur empfehlen weils wirklich ein geniales Spiel ist!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...