Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

27 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.67

Recommended Posts

Geschrieben

So, auch Platin erhalten.

Ich schwanke so zwischen 4-5, gebe aber ne' 5, als Persona-Neuling.

Das Spiel an sich ist nicht wirklich schwer, es gab, als ich es das erste Mal auf normal durchgespielt habe, nur wenig Probleme.

Ich weiß nicht, wie viel es beim Erspielen der Trophäen hilft, wenn man sich mit Persona gut auskennt, aber ohne Guide hätte ich weder die 100% Compendium Trophäe bekommen, noch die Büchertrophäe oder die Sociallinktrophäen.

In dieser Hinsicht erfordert das Spiel extrem viel Planung, so habe ich z.B. im 2. Durchlauf 2 Bücher nicht bekommen, weil mir ein Sociallink fehlte, was ich nicht wusste und das nervt dann irgendwie, wenn man erst gegen Ende merkt, dass da was fehlt...

Ich habe mich schlussendlich deswegen und wegen der "hardcore risette fan" Trophäe auf eine 5 geeinigt.

Wenn man nicht die Möglichkeit hätte, ab dem 2. Durchlauf auf very easy zu schalten, hätte ich warscheinlich eine 6+ gegeben und ohne Guides hätte ich die Platin wohl noch nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...