MahadoKusanagi Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Just be cool. Treyarch wird sich früher oder später drum kümmern, diese Vollzeit Noob-Hacker werden schon ihre Konsequenzen ziehen. Treyarch ist zurzeit nur auf der Suche nach einen Auftragskiller
streetcore_89 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Just be cool. Treyarch wird sich früher oder später drum kümmern, diese Vollzeit Noob-Hacker werden schon ihre Konsequenzen ziehen. Treyarch ist zurzeit nur auf der Suche nach einen Auftragskiller :biggrin5:...na wollen wir es hoffen !
blackshadow88 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Just be cool. Treyarch wird sich früher oder später drum kümmern, diese Vollzeit Noob-Hacker werden schon ihre Konsequenzen ziehen. Treyarch ist zurzeit nur auf der Suche nach einen Auftragskiller Na hoffentlich. In jeder Lobby ist mindestens ein Hacker und das ist für die die sich Tage lang den Ar*** aufreißen einfach nicht mehr zu ertragen.
czerwe Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 So die ersten wurden schon zurück gesetzt :D
Ribery97 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 So die ersten wurden schon zurück gesetzt :D Und morgen soll ein Patch kommen, der alle Glitches und Hacks patcht. Wäre ein Traum.
emporio Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Mir ist das sowieso Latte wie Hose was ich da stehen hab und bei anderen interessiert es mich nichtmal im Geringsten. Ich schau da auch nicht drauf. Wer sich damit brüsten muss hat sowieso ein enormes Problem mit seinem Selbstwertgefühl. Ansonsten find ich das Game ist ein zweischneidiges Schwert. Mal machts Fun, mal raste ich vor der Konsole aus.
Figo7 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Mir ist das sowieso Latte wie Hose was ich da stehen hab und bei anderen interessiert es mich nichtmal im Geringsten. . och ist schon witzig Prestige 15 Leute zu sehen , die nur ne ( oder nicht mal ) ne 1er K/D haben ^^
Playstation360 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 och ist schon witzig Prestige 15 Leute zu sehen , die nur ne ( oder nicht mal ) ne 1er K/D haben ^^ 15 Prestige? Du meinst 11 oder?
McDudeson Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Und morgen soll ein Patch kommen, der alle Glitches und Hacks patcht. Wäre ein Traum. Quelle? Ich hoffe sie patchen das wirklich bald, vorher wird ich das Spiel nicht mehr in meiner PS3 rotieren. Und ich hoffe sie resetten nicht nur die Prestigemaster. Gibt ja auch Leute die so schlau waren und sich "nur" aufs 7.,8. oder 9. Prestige gehackt haben, weil das nicht so auffällig ist.
czerwe Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Jaa schon witzig ein Clan gestern beim Clan Event alle Prestige Meister alle die selbe Statistik a/t lag bei 2,0 ca aber sind gefallen wie die fliegen :D
Playstation360 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Und ist der Patch schon draußen?
Slait Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Also das mit dem Patch war nur ne Theorie. Da wird heute nichts mehr kommen
rotkiw1995 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 also wenn treyarch richtig hinguckt sieht man wer wer prestige glitch gemacht hat ich habe auch paar leuten aus meinem clan meine daten gegeben und die haben sich alles auf ihre accounts gezocken und wenn man auf die seite geht steht die qoute von mir dort aber wenn man z.b aufn clan geht und dann auf Kader geht sieht man deren richtige k/D ist zwar bissel mehr arbeit aber funktioniert wenn die was machen würden...
Playstation360 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 also wenn treyarch richtig hinguckt sieht man wer wer prestige glitch gemacht hat ich habe auch paar leuten aus meinem clan meine daten gegeben und die haben sich alles auf ihre accounts gezocken und wenn man auf die seite geht steht die qoute von mir dort aber wenn man z.b aufn clan geht und dann auf Kader geht sieht man deren richtige k/D ist zwar bissel mehr arbeit aber funktioniert wenn die was machen würden... Oder einfach in die Lobby Bestenliste gehen. Da stehen die Normalen Daten. Gestern einen gehabt der hatte gerade mal 100 Kills und war Master Prestige. Naja was soll man machen Frohes Fest euch allen.
McDudeson Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 also wenn treyarch richtig hinguckt sieht man wer wer prestige glitch gemacht hat ich habe auch paar leuten aus meinem clan meine daten gegeben und die haben sich alles auf ihre accounts gezocken und wenn man auf die seite geht steht die qoute von mir dort aber wenn man z.b aufn clan geht und dann auf Kader geht sieht man deren richtige k/D ist zwar bissel mehr arbeit aber funktioniert wenn die was machen würden... lol, du bist auch noch so frech und gibst in nem öffentlichen Forum zu, dass du den Hackern/Glitchern hilfst? Sry, aber so bescheuert kann man doch gar nicht sein!? btw: obv. gemeldet.
Hunter Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Oder Treyarch schaut einfach in die interne Datenbank? Ist viel einfacher als manche denken, die meisten die den Glitch, ja es ist ein Glitch, kein Hack, werden gebannt und zurückgesetzt. Macht euch keine Sorgen. Treyarch sieht bei jedem Spieler genau was passiert.
Kleines_Zipfele Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 sry aber glitches sind ebenso wenig erlaubt wie boosten!!und der prestige ist eine art hack, denn der eigene account wird überschrieben und die erfolge etc von einem anderen spieler drauf gespielt. weiß nicht wie ihr das nennt aber ich nen es ein hack, denn es ist nichts mehr von dem original account übrig! ....hm... also ein Hack ist das nun wirklich nicht. Hacken ist hacken, glitchen ist glitchen und ein Bug ausnutzen ist ein Bug ausnutzen... wobei man ein Bug auch zum glitchen nutzen kann. Soviel dazu... google Sie doch mal "Hacken" aber im Endeffekt ist das ja egal, muss jeder für sich selber wissen, wer sich damit SUPER fühlt mit geklauten Status zu spielen, der solls das machen, bringt nichts wenn man zB plötzlich Prestige 8 hat mit ner KD von 2 und dann während dem Spiel nur am abloosen ist. So seh ich das... GRÜSSE an ALLE, vom Zipfele und Frohe Weihnachten !!!
My_Sylar Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Geschrieben 24. Dezember 2012 Jaa schon witzig ein Clan gestern beim Clan Event alle Prestige Meister alle die selbe Statistik a/t lag bei 2,0 ca aber sind gefallen wie die fliegen :D jep hatten wir auch. alle die selbe K/D, punkte etc. und das schlimmste ist 7 von 10 sind deutsche
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.