Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

German Madden Zone


MAZACRE

Recommended Posts

Hallo Community

Wir haben ein neue PS3 Madden Online Liga mit Homepage erstellt und sind jetzt im Aufbaumodus.Daher sind wir auf der Suche nach neuen Head Coaches bzw Teilnehmer.

Wer lust hat in unserer PS3 Madden Online Liga mit zu spielen,der sollte sich bei uns auf der Homepage anmelden.

Der Name der Homepage ist http://www.germanmaddenzone.com.

gmz.jpg

Unsere Spieleinstellungen sind einfach siehe Angaben.

-8 Minuten Quarter (17 sec.accelerated Clock)

-All-Pro

-Fatigue & Injuries ON

-Weather:Random

-Auswährtsteam = Helle Jerseys

-Heimteam = Dunkle Jerseys

Es sind noch einige Teams frei als schnell Bewerbungsdokument ausfüllen und los gehts.

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr Euch bei uns meldet und anmeldet damit wir mit der Madden online Liga schnell starten können.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich über das PSN (Playstation Network) Money-Player511 oder per PN im Ligaforum erreichen.Ich werde mich bei Euch dann schnellst möglich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unfassbar, dass du dich hier noch mal blicken lässt - und nicht mal mit einem neuen Account. :facepalm:

Für alle die darüber nachdenken sich dort anzumelden sollten sich mal diese Story durchlesen (hab ich in einem anderen Forum geschrieben):

Also, wusste nicht wo ich es hinschreiben soll, aber da es News sind, schreib ich es einfach mal hier rein. Und zwar geht es um die ganze Story mit MAZACRE. Es wird wohl etwas kompliziert werden, aber ich hoffe ihr kommt alle mit, das Rätsel wurde von Alex und mir gelöst:

Wir steigen ein in den April 2012. Im Forum von Trophies-Ps3.de fand damals ein Madden NFL 12 Turnier statt, welches von Alex geleitet wurde (manche hier waren ja auch dabei). Auf jeden Fall meldete sich dort eine Person namens M-A-D-D-E-N-F-R-E-A-K an. Diese Person war Saints Fan, mochte aber auch die Ravens sehr gerne. Er hatte immer ab Abends Zeit zu spielen. Zu Anfang wollte er gar nicht mitmachen, er hatte sich nur registriert, um Werbung für seine Liga zu machen. Als allerdings keiner Interesse zeigt, machte er bei uns mit. Alles lief gut, doch im Mai hatte das Forum diverse Probleme, weil es von Unbekannten gehackt wurde. Es war letztlich einmal einen Monat offline und wir konnten nicht weitermachen. Maddenfreak ist Mitte Mai ausgestiegen mit der Begründung, er gehe lieber wieder in seine alte Liga, weil es da nicht andauernd stockt.

Im Juli 2012 meldete sich MAZACRE im Trophy Forum an. Er sagte er würde für Madden 13 gerne eine Liga gründen und wollte, dass wir dabei sind. Sein Lieblingsteam waren die Jets, sein Sekundärteam die Ravens. Er erstellte mit uns das Forum und wir lockten euch alle in die Maddenchiefs Community. Sein Name war übrigens für die, die es vergessen haben, Christian Ambrus, etwas über 30 Jahre alt und lebte in Augsburg. Er hatte erst immer abends Zeit, weil während des Tages seine Kinder den Fernseher beschlagnahmten. Eines Tages wurde das Forum gelöscht, kurz davor verwirrender Weise auch die Liga. MAZACRE hatte alle aus seiner Freundschaftsliste gelöscht ...

Nun kommen wir wieder zu Maddenfreak zurück. Als ich vor zwei bis drei Wochen bei Amazon die Kundenrezensionen gelesen habe, sah ich einen Thread für eine Madden-Onlineliga - Maddenchiefs.ucoz.de. Nichts schockierendes, allerdings überraschte mich der Name des Threaderstellers: M-A-D-D-E-N-F-R-E-A-K. Er schrieb, dass in der Liga zur Zeit sechs Leute sind und sie gerade versuchen eine Community aufzubauen. Allerdings war er wie wir alle wissen nie in der Liga (den Thread findet ihr unten bei den Quellen).

Ungefähr eine halbe Woche nach dem Verschwinden von MAZACRE bekam ich eine Freundschaftsanfrage von Maddenfreak (Alex im Übrigen auch, wie ich später erfahren habe). Er fragte, ob er bei uns noch mitmachen könnte. Ich schrieb, dass ich denke, dass er MAZACRE ist. Das Resultat: Die Anfrage wurde ohne Kommentar zurückgezogen.

In den letzten Tagen war ich noch etwas unentschlossen, ob ich mich hier anmelden soll, weil ich nicht wusste, ob ich genügend Zeit dafür habe. Ich besuchte das Forum und sah nach, wer sich schon alles registriert hat. Ein Name stach mir sofort ins Auge: face2one. Warum? Als Maddenfreak bei uns im Turnier mitgemacht hatte, hatte er meinen YouTube Channel abonniert. Sein Account-Name war: MrFaceOne. Dazu kommt der seltsame Zufall, dass er die Ravens ausgewählt hat und dass er erst immer ab 21 Uhr Zeit hatte. Damit war für mich klar, dass alle drei Personen die selben waren ...

Damit kommen wir zum Teil von Alex, den ich sofort informierte. Er fand heraus, dass Maddenfreak auch einen Twitter-, ICQ- und Skype-Account hatte. Alle mit dem Berühmten FaceOne (sein Twitter-Account bspw.: MasterFaceOne). Alle mit dem Namen "Christian A." und alle aus Augsburg. Auch MAZACRE hatte im Forum Accounts für diese Plattformen angegeben. Wieder als Name "Christian A.", wieder Augsburg und auch die angegeben Hobbies waren die selben. Ich habe alles nachgeprüft und kann es bestätigen, genauso wie letzten Aspekt: Facebook. Wer bei Facebook angemeldet ist, kann es gleich prüfen, ihr müsst einfach Christian Ambrus eingeben. Derzeit hat er ein Bild von ihm und seinen zwei Kindern drin, doch wenn man durch seine Avatare durchblättert, kommen vor allem Logos von NFL Teams, meist von den Eagles und Ravens. Und damit sollte nun endgültig klar sein: M-A-D-D-E-N-F-R-E-A-K = MAZACRE = face2one

Daraufhin hat er sich ein weiteres Mal bei uns angemeldet, sich entschuldigt, aber es kam raus, dass er es nur getan hat, weil er wieder erwischt wurde. Hoffe ich konnte euch hier vor einer Tragödie bewahren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...