Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knytt Underground


Dragarock

Recommended Posts

Also was ich weiss ist, dass man die 2 Sphären und die 2 Dreiecke einsammeln muss, die in der normalen Welt verteilt als normale Items zu finden sind. Hab beide Sphären und ein Dreieck, finde das letzte aber leider nich :( Und wenn man die hat, weiss ich noch nich genau, was man dann machen muss :/

Wen du alle 4 hast musst Du wieder zu dem Raum mit der Karte , dan bekommst du was ! Weißt du noch wo du die 3 Sachen gefunden hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, dann muss ich in die Parallelwelt und dort die Items benutzen. Erst danach muss ich wieder in den Raum mit der Karte zurück ;) Und nein, leider weiss ich das nicht mehr, sonst hätte ichs in den Leitfaden eingetragen :(

Also muss man in der Realen Welt die 4 Teile finden , dan in die andere Dimension die einsetzten , und dan wieder in der realen Welt wieder in den Raum ? Und da bekommt man dan ein Artefakt , und dadurch wird dann das Wahre Ende freigeschaltet ? Hab ich das jetzt so richtig verstanden ?

Hab jetzt auch den Geheimnisvollen Wald gefunden und die Trophie bekommen ! Da muss man erst mal drauf kommen wo der ist :facepalm: Bin jetzt bei 76 %

PS: Dieses Mini Kapitel schaltet man anscheinen erst frei wen man alle 60 Speicherpunkte aktiviert hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie blicke ich bei dem Spiel nicht durch aber das muss wohl so :D

Was hat es denn mit den Dimensionskristallen auf sich ab und zu find ich ein Symbol wo ich einen benutzen könnte aber ich traue mich nicht ^^

Was passiert dann wenn ich einen benutze was muss ich dann tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast du richtig verstanden :)

Den geheimen Wald findet man entweder durch den Glitch, oder indem man das geheime Ende gesehen hat ;) Die Mini-Kapitel schaltet man frei, wenn man alle 60 bzw 61 Speicherpunkte freigeschaltet hat, das stimmt auch :)

Jo , hab jetzt beide schon ! Aber ich versteh das ganze Zeug nicht was man für das Wahre Ende braucht , oder wie man die Glocken ohne zu bezahlen läuten soll ! 2 Glocken hab ich schon geschafft ohne zu bezahlen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich das mitbekommen hab gibts 4 Eingänge in der Parallelwelt zu den Glocken :)

Ja , aber das mit der Parallelwelt versteh ich nicht so ganz !

Hab jetzt auch die Nacht-Sphäre gefunden , die ist bei 39,17 !

Jetzt fehlt mir nur noch eine ! Hab nun die Nacht-Sphäre , Tag-Sphäre und das Sonnen-Dreieck ! Du weißt nicht zufällig wo das andere ist ?

EDIT: Hab es gefunden ! Das Mond Dreieck ist bei 18,5 ! Jetzt hab ich alle 4 Objekte , nur was mach ich nun damit ?

EDIT 2 : Hab jetzt alle Trophies , bis auf das Sandwitch Rezept , ich hab keine Ahnung wo das sein soll !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der normalen Welt fehlt mir nur noch eine aufgedeckte Stelle (vermutlich eine Münze) bei 42,13.

Jedoch habe ich mit den Figuren-Raum nur 59 Speicherstellen gefunden :x Weiß einer wo die letzte ist?

Und wie ich auf der vorherigen Seite gelesen habe, muss man die 4 Sphären/Dreiecke in der anderen Dimension einsetzen. Gibt es dazu vielleicht eine Beschreibung, wo man da am besten in die Welten eintritt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der normalen Welt fehlt mir nur noch eine aufgedeckte Stelle (vermutlich eine Münze) bei 42,13.

Jedoch habe ich mit den Figuren-Raum nur 59 Speicherstellen gefunden :x Weiß einer wo die letzte ist?

Und wie ich auf der vorherigen Seite gelesen habe, muss man die 4 Sphären/Dreiecke in der anderen Dimension einsetzen. Gibt es dazu vielleicht eine Beschreibung, wo man da am besten in die Welten eintritt? :)

Hast du auch den Mini_Figuren Raum abgeschlossen ? Da sind auch noch 2 Speicherpunkte !

Wegen der anderen Dimension , geh am Besten durch die Portale in den Ecken der Map , und dan gehst du einfach nach der Karte vor :

10wlfva.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß einer wie die tür beim sandwich rezept auf geht. habe nur das sonnen dreieck kan jemand die positionen für die anderen drei gegenstände und die karte posten?

So wurde es mir erklärt: Du musst zuerst das geheime Ende sehen, dann geht ein paar Felder links vom Eingang zur Figur ein Geheimgang auf und da kriegste das Sandwich Rezept.

Falls das stimmt, lass es mich bitte wissen, damit ich das in den Leitfaden eintragen kann ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe probleme mit dem cloudsaving. ich habe auf der vita kaptel 3 angefangen, auf der ps3 weiter gespielt und wieder in die cloud gespeichert -> dabei kommt immer auf der ps3 die meldung "sie wurden vom playstation network abgemeldet" und wenn ich auf der vita die cloudversion downloade und in kaptel 3 gehe, startet das immer von vorne, als hätte ich nichts gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wurde es mir erklärt: Du musst zuerst das geheime Ende sehen, dann geht ein paar Felder links vom Eingang zur Figur ein Geheimgang auf und da kriegste das Sandwich Rezept.

Falls das stimmt, lass es mich bitte wissen, damit ich das in den Leitfaden eintragen kann ^_^

hab nun alle 4 gegenstände komme aber einfach nicht bei 42,13 zu der karte für die parallelwelt, wie kommt man dahin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...