Kevinnn 59 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 hi, in dem Leitfaden steht: Um ein neues Spiel zu starten, sollte man von der "Story zurücksetzen" Funktion in der Missionsauswahl mit Gebrauch machen. Dadurch bleibt der Fortschritt bei den Herausforderungen erhalten. aber wen ich auf: Mission Widerholen gehe (nicht neue Story) kommt: Missionen mit der Missionen wiederolen option werden nicht gespeichert möchten sie fortfahren was soll ich machen???
Gast Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 hi, in dem Leitfaden steht:Um ein neues Spiel zu starten, sollte man von der "Story zurücksetzen" Funktion in der Missionsauswahl mit Gebrauch machen. Dadurch bleibt der Fortschritt bei den Herausforderungen erhalten. aber wen ich auf: Mission Widerholen gehe (nicht neue Story) kommt: Missionen mit der Missionen wiederolen option werden nicht gespeichert möchten sie fortfahren was soll ich machen??? in erster linie, den allgemeinen thread für solche fragen benutzen und zu deiner frage.. geh auf die Mission, auf die du die Story zurücksetzen willst und drück R1.. steht übrigens auch alles im LF
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.