Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geist besiegt Trophy


Noisemaker1980

Recommended Posts

Irgendwie habe ich ein Problem mit der Trophy. Ich habe mit meinem 2. ACC ein Rennen gemacht und mit meinem orginal Acc die Zeit geschlagen. Ich habe die Zeit auch an meinen Acc geschickt. Es hat aber nicht Bling gemacht!

Selbst über die Boxenmauer hat es nicht geklappt....

Habe schon meine Spielstände und Safes gelöscht, aber trotzdem ist der Fortschritt vorhanden.............

Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hatte gestern das selbe problem, bin dann ein ganz normales Festivalrennen gefahren und habe dort einen Geit vom Kollegen geschlagen und die Trophäe ist gekommen. Es muss aber glaube ich ein Rennen sein, wo du schon absolviert hast und ein Kollege/Weltranglistentyp vor dir liegen muss mit der Bestzeit.

Bei mir hat es über die Boxenmauer überhaupt nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besteht die möglichkeit seinen Fortschritt zurück zu setzen?? Selbst wenn ich alle Daten auf der HDD lösche und neu installiere ist trotzdem noch alles da!! Schaffe um verrecken meine Zeit nicht mehr zu schlagen!

Habe mir schon das Pro-Am addon gekauft, aber da zeigt er nicht mal meine Freunde, geschweige denn irgend eine Bestzeit an..... oder kann ich mit dem Addon die "Geist besiegt" Trophy nicht holen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/Edit: erledigt. Nach mehr als 10 verschiedenen Rennen und mehrfachem, gegenseitigem Schlagen des anderen Geistes innerhalb eines Rennens....

Ich habe mit meinem 2. ACC ein Rennen gemacht und mit meinem orginal Acc die Zeit geschlagen. Ich habe die Zeit auch an meinen Acc geschickt. Es hat aber nicht Bling gemacht!

Selbst über die Boxenmauer hat es nicht geklappt....

Ein Kumpel hat EXAKT das gleiche Problem.

Wir haben uns gegenseitig Wandgekloppe erspielt, aber nur ich habe die "Geist besiegt" Trophäe erhalten.

Saves löschen hat nix geholfen. Interessant war nur, dass Trophäen die bereits erhalten wurden plötzlich erneut angezeigt wurden. So als wären diese nocht nicht erhalten.

Hat irgend jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...