Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Equipment-Tauschthread

NVshadow

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute, bin auf der Suche nach dem Höllenfeuer Rüstungsset (außer der Umhang) sowie dem Verderbnis Rüstungsset (außer der Torso). Wenn jemand davon etwas überhaut und auch nur wenn ers selst net nutzt wär ich euch echt dankbar!!! Ha selst auch einiges üer was ich nicht brauche!

Geschrieben
Hi Leute, bin auf der Suche nach dem Höllenfeuer Rüstungsset (außer der Umhang) sowie dem Verderbnis Rüstungsset (außer der Torso). Wenn jemand davon etwas überhaut und auch nur wenn ers selst net nutzt wär ich euch echt dankbar!!! Ha selst auch einiges üer was ich nicht brauche!

Du kannst du Sachen aus dem DLC nicht tauschen, nur die Verfluchten Sachen bevor die Entflucht sind.

Geschrieben
ok net mal über Vasallen ausrüsten?

nope selbst das nicht

sonst würde ich ja zusammen mit der abyssal rüstung die stärksten bögen und die Dolche

die man auf finstergramm findet mit verteilen

Geschrieben
nope selbst das nicht

sonst würde ich ja zusammen mit der abyssal rüstung die stärksten bögen und die Dolche

die man auf finstergramm findet mit verteilen

Bogen hab ich den besten (mein ich) fehln nur noch die Dolche und besseren Rüstung wie Abyssal (für Waldläufer) bin ich auch grad am arbeiten

Geschrieben
Bogen hab ich den besten (mein ich) fehln nur noch die Dolche und besseren Rüstung wie Abyssal (für Waldläufer) bin ich auch grad am arbeiten

die besten bögen sind zb

Düstersturm für Assassine und Demonenklage für waldläufer

so weit ich das mitbekommen habe

und die besten dolche sind die framea dolche

Geschrieben
die besten bögen sind zb

Den Bogen und die Klingen hab ich für mein Waldläufer. Hättest du vllt Phantomorb, Mondscheinpelz und Vile Wakestone (von Daimon) für mich zum dublizieren?

Edit: Phantomkugel hab ich mittlerweile nach ca. 20 Rüstungen endlich mal gefunden.

Geschrieben
Den Bogen und die Klingen hab ich für mein Waldläufer. Hättest du vllt Phantomorb, Mondscheinpelz und Vile Wakestone (von Daimon) für mich zum dublizieren?

Edit: Phantomkugel hab ich mittlerweile nach ca. 20 Rüstungen endlich mal gefunden.

also mondschein pelze habe ich leider nicht mehr aber den dunklen Lazarusstein habe ich von daimonund kann den dir gerne schenken ^^

habe den glaube so 10 mal ^^

Geschrieben
also mondschein pelze habe ich leider nicht mehr aber den dunklen Lazarusstein habe ich von daimonund kann den dir gerne schenken ^^

habe den glaube so 10 mal ^^

Wäre echt nett bräuchte den für meine Höllenfeuerrüstung auf Gold. Kann ihn mir auch duplizieren wäre auch kein Problem. Werde dich mal adden.

Ok geht net Liste voll. Wundert mich bei dir auch net^^

Geschrieben
Wäre echt nett bräuchte den für meine Höllenfeuerrüstung auf Gold. Kann ihn mir auch duplizieren wäre auch kein Problem. Werde dich mal adden.

Ok geht net Liste voll. Wundert mich bei dir auch net^^

ach da ich lvl 200 bin kostet mir die rekrutierung zum glück nix also kann ich sie dir bei gelegenheit senden ^^

und ja die liste ist i-wie immer wieder seit 3 jahren voll xD

100 ist doch i-wann zu wenig für die liste

Geschrieben

Hi Leute ich suche dringend nen guten bogen für den waldläufer odern den magischen bogenschützen meine waffen sind müll und so kann ich die 2 form von daimon nicht besiegen wäre für jede hilfe dankbar

Geschrieben

Soo ich han ein problem. Versuche seit 3 tagen den tod zu erledigen und schaffe es nicht. Ich suche seine drops fürs veredelt (laterne etc).

wenn sie jemand zum fälschen über hätte wäre das super. Evtl habe ich ja was um euch was zurück zu geben.

Danke.

Geschrieben
Soo ich han ein problem. Versuche seit 3 tagen den tod zu erledigen und schaffe es nicht. Ich suche seine drops fürs veredelt (laterne etc).

wenn sie jemand zum fälschen über hätte wäre das super. Evtl habe ich ja was um euch was zurück zu geben.

Danke.

habe eine knochenlaterne und Sensensplitter im inventar sende ich dir nachher wenn ich wieder on komme ^^

Geschrieben
die besten bögen sind zb

wie kommt man an die dolche und bögen?

mfg

Geschrieben

Wenn jemand Cursed Level 3 Weapons braucht, ich hab da um die 20 im Lager.

Geschrieben
Wenn jemand Cursed Level 3 Weapons braucht, ich hab da um die 20 im Lager.

Ich suche noch diese framea dolche, haste die evtl?

Könnte mondschein kleinode anbieten oder was anderes evtl?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...