Christian23 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo Leute ich Starte hier mal in neues Thema, weil einige Fragen im Thema Maxis Easter Egg (Turm von Gebrabbel) untergehen. Wie die meisten von euch wissen gibt es zwei Easter Eggs Einmal MAxis und einmal Richtofens. Der Maxi Egg wird ja schon Fleissig im Thema (Turm von Gebrabbel) besprochen. So und nun für die Zombie Mode Fans unter uns, wer Infos über den Easter Egg hat oder jemand von uns diesen schon erledigt hat bitte ich um Hilfestellung. Wozu dient der zweite Egg?? Wie Funktioniert er??
SeanMusicc Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Durch dieses Easteregg gibts auch die Trophäe! Man muss den Tisch unter dem Strommast bauen. Strom anmachen. Dann die Jet-Gun bauen. Dann spricht Richtofen zu Rusman (der schwarze). Ihr müsst den Obelisk überhitzen. Das schafft ihr indem ihr mit der Jetgun, bis diese sich zerstört, auf den Obelisken (Tisch unter dem Strommast schießt). Richtofen will nun das ihr Element 115 sammelt unter dem Turm. Das soll am besten mit Explosivwaffen wie Ray Gun, Mustang & Sally am besten klappen. Hat man das sagt Richtofen man muss die Power verringern. Hier kommt jetzt der blöde Teil. Man braucht mindestens 2 Leute mit einer EMP. Beide gehen zu verschiedenen Lampen, machen einen Teleporter vor sich... Dann muss man sich absprechen und jeder schmeißt auf seine Lampe eine EMP ganz SCHNELL durch den Teleporter und auf die nächste Lampe die EMP! Und geschafft. Ich finde das eigentlich einfacher, da der Strom die ganze Zeit an ist. Das einzige was stört ist halt das 2 Leute EMP's brauchen. Noch ein Video! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oNroDhFCDdo
Christian23 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Geschrieben 18. Dezember 2012 Ok das hört sich ja eigentlich nicht so schwer an. Aber was ist damit gemeint das Richtofen sagt man muss das Element 115 unter dem Turm sammeln?? Das Element liegt doch bereits auf dem Tisch. Und was haben die ExplosionsWaffen damit zu tun?? Und wenn man alles gemacht hat was bekommt man als Belohnung?? Hab die Trophäe ja schon. Ich habe bei Black Ops 1 alle Eggs gemacht da gab es ja Belohnungen.
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ok das hört sich ja eigentlich nicht so schwer an. Aber was ist damit gemeint das Richtofen sagt man muss das Element 115 unter dem Turm sammeln?? Das Element liegt doch bereits auf dem Tisch. Und was haben die ExplosionsWaffen damit zu tun?? Und wenn man alles gemacht hat was bekommt man als Belohnung?? Hab die Trophäe ja schon. Ich habe bei Black Ops 1 alle Eggs gemacht da gab es ja Belohnungen. Belohnungen = NULL. Als ich den Egg gemacht habe, habe ich dann ein Noob Nuke bekommen und das wars. Wenn du die Story kennst und auch BO1 gezockt hast, dann solltest du bereits wissen was Element 115 ist den alle Wunderwaffen, gepunchten Waffen, PaP, Zombies und diverse andere Sachen 115 haben "als Antrieb". Und genau das braucht Richtofen das dieses Element DIE ROLLE spielt. Die Explosionswaffen.....................ich nehme an du meinst EMP Granaten? Richtofen sagt sowas wie "Die Power muss reduziert werden", da kommen die EMP ins Spiel. Was das Ziel von Richtofen UND Maxis ist erfahren wir dann in den nächsten DLCs. Aber ich nehme einfach an das beide gegeneinander über die Macht der Zombies kämpfen werden und das Misty, Stuhlinger, Johnson, Russman, Takeo, Dempsey und Nikolai versuchen beide aufzuhalten. Irgendwie sowas...
Christian23 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja soweit ist mir die Story bekannt. Also muss ich oder wir wenn wir zu viert spielen mit gepunchten Waffen Zombies innerhalb des Strommastest Killen?? Wieviele ca. ??
MahadoKusanagi Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja soweit ist mir die Story bekannt. Also muss ich oder wir wenn wir zu viert spielen mit gepunchten Waffen Zombies innerhalb des Strommastest Killen?? Wieviele ca. ?? No, du brauchst keine gepunchten Waffen, es reichen normale. Du musst Zombies töten bis Richtofen dir sagt das er genug hat
SeanMusicc Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ca 60 sind es.. Bei 4 Spieler... Weiß nicht ob die Zahl je nach Anzahl der Spieler abweicht.
MahadoKusanagi Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ca 60 sind es.. Bei 4 Spieler... Weiß nicht ob die Zahl je nach Anzahl der Spieler abweicht. Es ist immernoch wie in BO1, je weniger Spieler mitmachen, desto weniger Zombies kommen. Auch wenn Spieler mittendrin die Lobby verlassen wird die Runde danach neu "programmiert" bzw es kommen dann Zombies für 2 Spieler (Oder je nachdem wieviele Spieler noch drin sind). Gilt auch für den Egg, je weniger Spieler da sind, desto weniger Zombies bzw Element 115 braucht man
Christian23 Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Geschrieben 20. Dezember 2012 Also ich fasse hier nochmal die Aufgabe zusammen damit die Übersicht nicht verloren geht. 1: Den Tisch unterm Strommast zusammenbauen. 2: Strom einschalten und an lassen. (und auf Richtofens Stimme hören) 3: Die Jet-Gun zusammen bauen. 4: Alle Spiele Treffen sich wieder unter dem Strommast. (egal ob 2 3 oder 4) 5: Nun zielt man mit der Jet-Gun auf das Element 115 was auf dem bereits zusammen gebauten Tisch liegt. (solange drauf halten bis die Jet-Gun Explodiert) 6: Auf Richtofens stimmen hören. Er möchte das wir mehr vom Element 115 sammeln das geht indem wir Zombies innerhalb des Strommastes Töten. Zusatz Info: Am besten soll dies mit Waffen gehen die bereits mit dem Element 115 ausgestattet sind (Mustang & Sally Ray-Gun etc) Es sollen bei 4 Spielern so um die 60 Zombies sein. Dies kann aber auch abweichen! 7: Wenn Richtofen genug hat dann spricht er wieder zu euch. So nun sagt er das er Genug hat und das es zuviel Energie gibt und wir sie aufteilen sollen. Dies ist etwas aufwändiger!! 8: Es müssen nun mindestens 2 Spieler die Emp Granate haben. 9: Diese 2 Spieler gehen jetzt an unterschiedliche Laternen und erzeugen dort erstmal einen Teleporter. 10: Wenn nun beide einen Teleporter auf haben, müssen beide Spieler gleichzeitig eine Emp Granate vor die Laterne werfen und direkt hinterher springen. 11: So nun das gleiche direkt nochmal an der stelle wo ihr hin gekommen seit. Info: Wenn alle 4 Spieler eine Emp Granate haben dann müssen alle 4 Spieler an eine Laterne, die dort das gleiche machen wie 2 Spieler. Erklärt sich ja eigentlich von selbst. Ob ihr nun alles richtig gemacht habt seht ihr daran das die Laternen blau Leuchten und blaue Blitze Richtung Strommast schiessen.
xParad0x1 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Um deine Fragen zu beantworten: Es dient dazu: Jeder Zombie Modus hat seine eigene Story und wie bei Black Ops l ist auch Richtofen hier dabei und man muss sozusagen raus finden, was er versucht hat zu machen... daher der EasterEgg. Jetzt gibt es noch einen Dr. Mexes... warum es 2 gibt weiß ich nicht, aber du kannst beide machen um die Story zu verstehen, denn wenn du auf die Stimmen hörst ist es eigentlich einfach und es macht Spaß,
MahadoKusanagi Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Um deine Fragen zu beantworten:Es dient dazu: Jeder Zombie Modus hat seine eigene Story und wie bei Black Ops l ist auch Richtofen hier dabei und man muss sozusagen raus finden, was er versucht hat zu machen... daher der EasterEgg. Jetzt gibt es noch einen Dr. Mexes... warum es 2 gibt weiß ich nicht, aber du kannst beide machen um die Story zu verstehen, denn wenn du auf die Stimmen hörst ist es eigentlich einfach und es macht Spaß, Dr. (Ludvig) Maxis und nicht Mexes Jeder Zombie Modus hat nicht seine EIGENE Story, es ist alles EINE Story. Das ist ein Unterschied. Wieso es 2 Eggs gibt werden wir nie erfahren von Treyarch also müssen wir Gamer unsere eigene Theorie aufstellen. Meine ist: Es ist bekannt das Richtofen nun die Kontrolle über die Zombies hat indem er die Körper mit Samantha getauscht hat auf der Map Moon. Maxis hatte dort auf was damit zu tun u.A. wegen den Raketen die auf die Erde abgefeuert wurden um 3 bestimmte Stellen zu "vernichten" auf der Erde, Maxis Rechnungen waren jedoch falsch und die gesamte Atmosphäre der Erde wurde vernichtet............Maxis selbst machte sich darüber jedoch keine Sorgen. Was wir Gamer nicht wissen ist ob Maxis nun Freund oder Feind ist. Er ist gegen Richtofen (welcher unser Feind ist) aber Maxis selbst scheint auch die Kontrolle über die Zombies haben zu wollen. Nun auf TranZit versucht Richtofen seine Pläne zu verfolgen GEGEN Maxis und Maxis versucht auch gegen Richtofen anzukommen. Also haben wir Gamer praktisch 1 Story am laufen wo wir auswählen können aus welcher feindliche Perspektive wir das ganze beobachten wollen. Daher gibt uns Treyarch die Wahl welchen Egg wir machen wollen. Und es ist bekannt das nur Stuhlinger an bestimmten Stellen Richtofen's Stimme hören kann. Meine Theorie: Stuhlinger wird sich gegen die Gruppe (Misty, Johnson und Russman) stellen.... Objections anyone?
Christian23 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Geschrieben 22. Dezember 2012 So. Haben soeben den Easter Egg geschafft :=)
Christian23 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Geschrieben 17. Februar 2013 Jemand schon neuigkeiten über den NukeTown Easteregg???
RacinSeb Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Kein richtiges großes Easter Egg, nein. Gibt nur die kleinen, also die drei Bären, wohl noch eins für die Mannequins, Marlton um Bunker und eben die Verbindung zur Moon-Map.
Christian23 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Geschrieben 18. Februar 2013 Ok Klasse sobald es da also Neuigkeiten gibt melden !! bin echt mal sehr gespannt was da noch so an Story kommen wird
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.