Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tropy “Alles Edge, oder was “


L20072010

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe Riesen Probleme mit der Trophy. Hab mittlerweile bestimmt 50 Siege Edge vs. Otunga, stufe schwer, over the Top hinter mir und ich krieg die tropy nicht. Werf ihn immer drüber und mach sofort Rückkampf. Hilfe !!!

Probiere es halt mal mit einem normalen Match. Stufe schwer, KI-Reversals auf niedrig, dann ist das spielen auch ziemlich leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch schon mehr als 37 Siege mit Edge aber da tut sich nix :/ Hat sonst noch wer probleme mit der Trophy?

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:20

So jetzt hab ich die Trophy bekommen^^ Diese Trophy MUSS man am Stück machen und darf die Konsole nicht ausschalten, da sonst offenbar der Counter auf Null gesetzt wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...