Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

M93R Problem trotz Waffenliste


chris25pf

Recommended Posts

hi liebe community, ich habe folgendes problem. ich habe laut waffenliste link die M92F gekauft und komplett aufgepimpt. die M93R erscheint trotzdem nicht zum kauf.....was mach ich falsch? ich bin schon am verzweifeln :banghead:

kann es am S Rang liegen das ich noch nicht alles auf S habe? mir fehlen nur noch die letzten 3 kapitel auf S dann hab ich es komplett.

Wäre echt dankbar für jede hilfe.

Gruß chris

PS: und sorry ich weiß das es schonmal nen post davon gab, nur leider hat es mir nicht geholfen mit der waffenliste.

Edit: habe per Online Koop ganz am anfang die M92F voll gepimpt bekommen, evtl. dadurch nen bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi liebe community, ich habe folgendes problem. ich habe laut waffenliste link die M92F gekauft und komplett aufgepimpt. die M93R erscheint trotzdem nicht zum kauf.....was mach ich falsch? ich bin schon am verzweifeln :banghead:

kann es am S Rang liegen das ich noch nicht alles auf S habe? mir fehlen nur noch die letzten 3 kapitel auf S dann hab ich es komplett.

Wäre echt dankbar für jede hilfe.

Gruß chris

PS: und sorry ich weiß das es schonmal nen post davon gab, nur leider hat es mir nicht geholfen mit der waffenliste.

Edit: habe per Online Koop ganz am anfang die M92F voll gepimpt bekommen, evtl. dadurch nen bug?

Pimp doch mal noch zusätzlich andere Waffen auf, vllt erscheint die dann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm habe es versucht mit den anderen waffen, h&k P8 und die sig p226 vollgepimpt. die m93r will einfach nicht im store erscheinen. das gibts doch net :banghead:

bin ich der einzige der das problem hat?! ist echt komisch das des net geht :skep:

hier kurz die werte zum vergleich:

M92P

Feuerkraft 250

Ladegeschw. 1,36

Kapazität 100x

Krit 3x

H&K P8

Feuerkraft 300

Ladegeschw. 0,85

Kapazität 25x

Durchschl. 3x

SiG P226P

Feuerkraft 480

Ladegeschw. 1,62

Kapazität 16x

Edit: sehe gerade unter extras (denke mal das es die waffe ist (M93R) ) ist eine waffe unter der Sig P226P mit ?????? für unendlich muni. da steht: komplette verbesserung für die ????? und beenden sie alle kapitel.

Kann es evtl. sein das man das spiel komplett mit einem zug beenden soll also sprich nicht wie ich es gemacht habe per kapitelauswahl weil ich bei manchen kapiteln schätze gefarmt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich, bestimmt schon 3 mal oder mehr. aber die waffe kommt einfach nicht im shop, ich hab echt keine ahnung mehr wie ich es machen soll. letzte notlösung ist spielstand löschen und neu anfangen aber ich hab schon so viele sachen, das wäre blödsinnig. ich hab die RE5 gold edition aus dem store.

hab auch schon gegoogelt und im US forum was gefunden wo auch jemand das gleiche problem hat, nur leider konnte man dem auch net helfen.

evtl. versuch ich mein glück per koop der schon die waffe hat mit sharen...aber ob das funktioniert ka. mir fällt sonst nix mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die schnelle antwort, dachte man kann die sharen wie die anderen waffen auch ausser bogen gatling etc. dann werde ich wohl erstmal veteran weiter zocken, ist eh halb fertig dann profi und leider gottes danach spielstand löschen und neu anfangen wegen der 1 trophäe.

ich danke trotzdem herzlich für eure hilfe :smile:

eine frage hätte ich da noch @tha playah one, hast du das game mit fortsetzen weiter gespielt oder per kapitelauswahl zwischendrin? denn ich habe es per kapitelauswahl gespielt, falls es evtl. daran liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bestimmt zehn mal drauf geschaut das es die richtige waffe ist (M92P)

bin auch alle punkte der waffe durchgegangen, steht immer das die waffe voll gepimpt ist. habe die waffe nochmal gekauft und voll aufgepimpt, es erscheint einfach nix im shop zum kaufen, auch kein (Neu) im shop. es ist echt ärgerlich:eek6:

entweder ist das store spiel wirklich verbugt oder evtl. daher das ich gleich am anfang im koop die voll gepimpte M92P bekommen habe, aber eher sehr unwarscheinlich das es daran liegt. bis jetzt haben die anderen waffen doch auch funktioniert sprich bogen etc.....stand auch immer neu im shop nur bei der nicht. habe auch schon paar mal neu gestartet und die waffe die man am anfang bekommt also die M92P nochmal gepimpt. nix passiert. bin auch die liste im shop durchgegangen mit der hoffnung das evtl. die waffe etwas tiefer sei, aber wenn schon (neu) nicht darsteht dann ist sie auch nicht drin. komplette shop liste keine M93R zu sehen. leihe mir mal die Disc version aus, aber kann doch echt net an dem liegen.....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bestimmt zehn mal drauf geschaut das es die richtige waffe ist (M92P)

bin auch alle punkte der waffe durchgegangen, steht immer das die waffe voll gepimpt ist. habe die waffe nochmal gekauft und voll aufgepimpt, es erscheint einfach nix im shop zum kaufen, auch kein (Neu) im shop. es ist echt ärgerlich:eek6:

entweder ist das store spiel wirklich verbugt oder evtl. daher das ich gleich am anfang im koop die voll gepimpte M92P bekommen habe, aber eher sehr unwarscheinlich das es daran liegt. bis jetzt haben die anderen waffen doch auch funktioniert sprich bogen etc.....stand auch immer neu im shop nur bei der nicht. habe auch schon paar mal neu gestartet und die waffe die man am anfang bekommt also die M92P nochmal gepimpt. nix passiert. bin auch die liste im shop durchgegangen mit der hoffnung das evtl. die waffe etwas tiefer sei, aber wenn schon (neu) nicht darsteht dann ist sie auch nicht drin. komplette shop liste keine M93R zu sehen. leihe mir mal die Disc version aus, aber kann doch echt net an dem liegen.....:facepalm:

Hast du denn das Spiel schon einmal durchgespielt? So wie du weiter oben sagtest, wird das auch benötigt... Zudem ist es egal wie du es spielst, Hauptsache, bei jedem Level steht ein Rang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe es komplett durch sogar auf S rang bei allen kapiteln, somit konnte ich die wesker figur freischalten/kaufen. es erscheint trotzdem nicht, habe heute die disc version bekommen....mal später testen obs damit geht, aber falls mein spielstand nen bug hat wird auch das nicht helfen denk ich mal.

was halt komisch ist, unter dem menü extras wird mir die waffe mit ??????? angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja habe es komplett durch sogar auf S rang bei allen kapiteln, somit konnte ich die wesker figur freischalten/kaufen. es erscheint trotzdem nicht, habe heute die disc version bekommen....mal später testen obs damit geht, aber falls mein spielstand nen bug hat wird auch das nicht helfen denk ich mal.

was halt komisch ist, unter dem menü extras wird mir die waffe mit ??????? angezeigt.

Ist normal. War bei mir auch bei jeder Waffe so, bevor ich die gekauft habe.

Dann hoffe ich mal das beste für dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch speicherstand ist kompatibel aber erst nach update auf version 2.0

jedoch hat es nichts gebracht, funktioniert immer noch nicht.

werde wohl nochmal spiel löschen müssen + speicherstand und nochmal versuchen. aber diesmal ohne update auf 2.0:banghead:

das ist echt der hammer.... naja kann man wohl nix machen.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt der hammer..... hab mir doch die disc version von re5 geliehen. kaum hab ich es durch...was kommt...die m93r zum kaufen bereit.

also entweder lag es an dem spielstand oder der version 2.0

habe all das selbe gemacht wie bei meiner store version.....:banghead:

tolle zeitverschwendung.....

naja nun egal...hab se endlich :emot-raise:

hab diesmal ohne update offline gespielt, kann also nicht genau sagen woran es lag. können aber nur die drei sachen sein, version 2.0 oder store version oder spielstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...