NaFC_Schatten Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo an alle FIFA Zocker, unser Pro Club "National FC II" sucht noch Spieler auf fast jeder Position!! Nachdem unser 1.Team erfolgreich innerhalb von 3 Wochen die 1.Liga erreichte und auch gleich in der ersten Pokalphase der Premier-Cup geholt wurde, wollen wir dies jetzt auch mit einem weiteren Team schaffen. Da wir ein sehr strukturiertes und organisiertes Team sind, haben wir auch einen Club-Vorstand und Manager die sich um das drum herum kümmern damit sich jeder im Club auch wohl fühlt. Das bedeutet wir haben eine eigene Homepage (www.national-fc.de) an der täglich gearbeitet, News geschrieben und Neuigkeiten im eigenen Forum verkündet werden, damit das Leben im Club nicht langweilig wird Folgende Positionen für die wir noch Spieler suchen sind: TW, RV ,IV ,LV ,ZDM , LM, RM, ST Was wir euch bieten: - Einen eigenen TS3 Server - Einen strukturierten Club mit erfahrenen Leitern/Managern - Ein vorhandenes funktionierendes 1.Team in Liga.1 -> Natürlich die Möglichkeit mit guten Leistungen sich fürs 1.Team zu Empfehlen - eigene HP (www.national-fc.de) - Sehr viel Spaß =) Was wir uns wünschen: - Regelmäßiges und aktives Teilnehmen am Clubleben - Vernünftige Ausdrucksweise im Teamspeak - Pro-Stärke ist nebensache, Spielverständnis wird vorausgesetzt - Teamplay. Wir sehen gerne gute Dribbler, brauchen aber keine OneManShow! - Kritikfähigkeit, aus Fehlern lernt man bekanntlich Sollte euch unser Post angesprochen haben würden sich folgende Personen in Origin gerne über eine Freundesanfrage freuen zwecks Bewerbungsgespräch. - NaFC_Fi5hy - NaFC_KiLLeR
James999 Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo, National FC Bin ein TW 86 und Stürmer 86. Bin ein Begeisterte Club Spieler mit Erfahrung mit dem ich mein Letztem Club TSV 1872 Helle erfolgreich die erste Liga erreichte. Online heiße ich Dennisjz21.
Obstsalat25 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Hätte auch Interesse ! Kann eig jede Position spielen !
Abfi Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ich spiele in Saisons in Liga 1 und suche einen Club!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.