Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr Euch ein HD-Remake?


Recommended Posts

Es gibt zwei Spiele für die PS2, welche ich auf und ab spiele. Eine Neuauflage in HD wäre sicher sehr nett, wichtig wäre auch, dass der Charme der nachfolgend genannten Spiele nicht verloren geht. Wichtig wäre auch anzumerken, dass bei den Spielen, sofern sie schon in HD neu aufgelegt worden sind (wie in Grandia 2), dass nicht einfach nur die Grafiken hochgerechnet werden. Eine an die heutige Zeit angepasste Grafik, mehr Möglichkeiten der Interaktionen, zusätzliche Kapitel und dergleichen. 

Das wäre zum einen Grandia 2, einfach weil ich dieses JRPG schon so oft gespielt habe und mir nie langweilig wird dabei. Die Geschichte ist wunderbar, das Kampfsystem schnell eingängig und auch die Musik ist schön zum anhören. 

Und das zweite Spiel ist The Operative: No One Lives Forever. James Bond-Fan, die Geschichte spielt zur Zeit des Kalten Krieges und das als weibliche Agentin Cate Archer, mit Gimmicks wie aus dem großen Vorbild und das verpackt mit dem Stil der 60er-Jahre. Wäre sehr schön, wird es wohl leider nicht geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...