Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr Euch ein HD-Remake?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb van_ike:

ich bin zwar ein C&C Fan der ersten Stunde, aber auf der Konsole würde ich das nicht zocken wollen.

Obwohl.. gerade stelle ich mir ein remastertes C&C auf meinem 65" Fernseher optisch auch ganz cool vor. :D

Dazu den Sound voll aufdrehen und Frank Klepackis Musik genießen. :emot-rock:

Na sag ich doch! :biggrin: Die ersten C&C hab ich bei einem Freund am PC gespielt, dann eigentlich selbst immer nur am TV bzw. auf/ab der ersten Playse´. Erst mit der Konsolen-Flaute ab/nach RedAlert3 bin ich wieder auf PC umgestiegen. Kann mit beidem leben, wenn ich mir´s aber aussuchen kann, nehm ich immer die Wohnzimmer/65er-TV-Variante. :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade am stöbern und sehe, dass die Command & Conquer Remastered immer noch in aller Munde ist, also für PC zumindest. Heutzutage wird doch grade für Konsole wirklich alles remastered nochmal auf den Markt geworfen und wenn das nur noch ein paar €uros in die Kasse spült. Hoffe wirklich, dass EA sich mal ´nen Ruck gibt und eine Konsolenversion nachreicht! :emot-engleft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...