Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr Euch ein HD-Remake?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Auf Konsole? Nein danke, aufgrund meiner Erfahrungen mit Konsolenports von C&C muss ich das nicht haben, ansonsten aber geile Sache. Hab die Reihe seit dem ersten Game geliebt

Jap, jeder kennt natürlich die Argumente der PCler diesbezüglich, die bekommt der geneigte Konsolero auch immer wieder zum Beispiel über Ego-Shooter (u.v.a.) zu hören. Gibt aber viele Leute die auch ohne Maus und Tastatur Spaß an den Genres haben, sonst würde ja gar keiner mehr am TV spielen und Sony & Co. würden längst keine Konsolen mehr verkaufen. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ryuzaki:

AR3 war allerdings auch nicht so gut, aber das lag mitunter an anderen Dingen, die Steuerung auf der PS war bei diesem aber zumindest ganz ok. Dafür gabs einige andere Dinge die gestört haben, z.B. das mit dem KI Buddy

3er fand ich super auf Konsole, wobei das seine Macken hatte, das stimmt. Wenn ich ehrlich bin, würde ich heute aber jedes C&C auf Konsole nehmen, weil das Genre im Moment ja eh nicht zu viel hergibt. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ach wie würde ich mich über ein neues Port Royale für PS4 freuen, zumindest soll dieses Jahr Tropico 6 erscheinen

Oh nee, das letzte Tropico fand jetzt ich total daneben (dort), ist halt einfach immer auch Geschmacksache. Bei Port Royale wär ich aber definitiv dabei. :yesnod:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...