Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr Euch ein HD-Remake?


Recommended Posts

HD-Remake bedeutet, ein Spiel was es vorher nur für PS1/PS2/PC/Xbox gab und jetzt eben auf der PS3/PS4/PS5 in HD mit Trophäen released werden soll.

Kennt man mittlerweile ja von Mass Effect 1, Killzone 1 etc.

Nintendo lassen wir hier mal außen vor, da die Rechte zu exklusiv sind.

Welche Perlen wünscht ihr euch so?

Bearbeitet von van_ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Interessant wäre auch noch eine Rangliste, aber das wäre viel zu aufwändig :J:

Eine Liste wäre aber doch recht gut für die Übersichtlichkeit, hier wurden auch Spiele genannt, die ich bisher gar nicht kannte bzw. nie gespielt habe :xd::'>

Ja, eine Rangliste wäre in der Tat zu aufwendig. ;)

Ich kann ja mal anfangen. Allerdings würde ich mich zunächst auf die PS3 beschränken, die PS4 ist ja noch viel zu neu.

edit: Kommando zurück! Es sind einfach zu viele Titel! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Rewemarkt66:

-Bully/Canis Canem Edit

Gibt es zumindest hochskaliert, sieht aber vermutlich nicht sonderlich toll aus.
 

Am 21.2.2017 um 00:24 schrieb YamiYamadaSan:

Mass Effect Reihe EA please!

 

Kaufe ich auch zum vollpreis

Unterschreibe ich! Aber bitte ohne Onlinetrophäen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Rewemarkt66:

ich weiß, hab ja Platin. Aber ich würdedas nicht unbedingt HD-Remake nennen, eher geglätte und besser laufende Version als die PS3-Download Version mit Trophäen

Ist ja auch kein Remake, wollte es dennoch mal erwähnen für die Trophäenjäger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...