Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr Euch ein HD-Remake?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.6.2016 um 16:38 schrieb SB-28-SB:

Driver 3 wäre mal was ganz nettes. War ein cooles Spiel früher gewesen. Wenn es dnn dafür auch noch trophäen geben würde, wäre es perfekt

 

Würde ich auch nehmen. War zwar auf der PS2 ziemlich buggy und die Steuerung wollte hier und da mal nicht so wie der Spieler es wollte, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2016 um 11:36 schrieb Cuurad:

Dennoch würde ich auch THPS Underground gern als Remake sehen.

 

Bei den Underground-Teilen wäre ich auch ganz klar dabei. Speziell Underground 2. Fantastisches Spiel gewesen. Obwohl die ersten 3 THPS auch ziemlich stark waren, ist THPS: Underground 2 mit hoher Wahrscheinlichkeit das von mir meist gespielt Spiel der Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

 

Ohja...

Ist darüber schon was bekannt ? :D

 

Mir ist leider nichts konkretes bekannt. Jetzt wo Crash Bandicoot in den nächsten Monaten erscheinen wird kann das ohnehin erstmal ein bisschen warten, aber die News, dass man daran arbeiten möchte, wäre trotzalledem schon mal ein guter Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Kratosaurus:

Destruction Derby 2 wäre in Hochglanz einer meiner größten Wünsche. Die Mischung aus schnellen Rennen, harter Mucke und haarstreubenden Unfällen ist meiner Meinung in der Form bis heute unerreicht unter den Brachial-Racern.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Oh yes. Hab ich als Kind so oft gezockt, obwohl ich nicht mal gecheckt habe, wie das Punktesystem beim Wrecking Racing funktioniert. Was ich persönlich immer schade fand: das man aus nur drei Fahrzeugen wählen konnte. Wie gerne wollte ich mal mit dem komplett in schwarz lackierten Wagen vom Undertaker oder im bunt gefärbten Wagen von Barmy Army über die Strecken schlendern. Die Fahrzeugemodellierung hatte seinen eigenen Charme, der Soundtrack hat perfekt gepasst und das Schadensmodell hat solche Rennspiele für die Zukunft geprägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2023 um 09:25 schrieb SunKidz:

Ein HD-Remake von den alten Burnout-Titeln würde ich feiern aber ich glaube, solche Rennspiele wären nicht mehr zeitgemäß. Zu PS2/PS3-Zeiten gab es ja ein Überangebot an Arcade-Racer und sonstigen Rennspielen.

 

Ein HD-Remake von Burnout: Takedown oder Burnout: Revenge würde ich mit Kusshand nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...