SkilleT Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Hi Leute ich hab folgendes Problem: Bei uns in der Stadt hat versatel den Dienst "beendet" soll heißen ,dass sie keinen internetdienst mehr anbieten nun wurden wir nach unitymedia eingeteilt über versatel -> bekommen von denen nun internet/tv/telefon das sollte alles ab dem 1.1.13 sein doch heute nacht hat versatel alels bei uns abgestellt ! also ich schnell an die schon angeschlossene box von unitymedia (die die oben im titel steht) ich hab das internetkabel von der box an einen Netgear Cable/DsL Web Safe Router RP614 v3 angeschlossen doch nun hat nur ein pc internet und kann überhaupt auf die box über 192.168.100.1 zugreifen... beim einem anderen leuchten an dem internetstatus teil beide bildschirme auf -> kein internet bei den anderen beiden steht eigneschränkte oder keine konnektivität hat wer nen plan? achso... von dem router geht nach ein kabel zu nem switch an dem konsolen angeschlossen sind und natürlich auch alle kein inet haben sondern nur ein pc
SkilleT Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Geschrieben 16. Dezember 2012 kann zu nach etlichen stunden hats dann i-wann geklappt ... und ich weiß nichtmal warum...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.