Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Prestige seid ihr?


TehSmokie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Is schwer zu sagen, sind halt oft Leute die prestige Master sind, alles auf Diamant haben und ne 2er KD haben... natürlich gibts genügend Leute die sowas wirklich schaffen, aber das sind halt meistens so die Indizien, wenn die dann auch noch total schlecht spielen ists meistens klar =D

is ne 2er KD etwa schlecht oder wie? was ich immer so schlimm find das ich in den ganzen foren immer von 2er kds lesen, ich selbst aber sogut wie nie jmd ingame seh, der so ne gute KD hat. n kumpel von mir gewinnt sogut wie jede runde und hat ne 1,5 KD.

Prestige 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prestige 8 Level 40 ehrlich erarbeitet ... Net so wie andere :P Spiel macht Fun Clan Events fast nur noch auf Gold Kurs .. Hacker glitcher oder sonst was werden sofort aus Freundesliste entfernt ... Wurd sogar schon gefragt ob ich da mit mach und mithelf mich mit 2. Pad und taktikeinstieg und so bla bla ... Nene ohne mich .. Aber in erster Linie steht der Fun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is ne 2er KD etwa schlecht oder wie? was ich immer so schlimm find das ich in den ganzen foren immer von 2er kds lesen, ich selbst aber sogut wie nie jmd ingame seh, der so ne gute KD hat. n kumpel von mir gewinnt sogut wie jede runde und hat ne 1,5 KD.

Prestige 2

Das traurige ist das seitdem Masterpresitge Glitch ein Haufen Leuter sogar mit 3er K/D rumlaufen, in jeder Lobby treff ich mindestens einen davon! :redface:

Und das peinlichste ist wenn diese Leute dann mit einem 3 - 15 oder sowas rausgehen :facepalm::xd::'>:xD::xd::'>

Prestige 7 Level 9 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ne 2er KD etwa schlecht oder wie? was ich immer so schlimm find das ich in den ganzen foren immer von 2er kds lesen, ich selbst aber sogut wie nie jmd ingame seh, der so ne gute KD hat. n kumpel von mir gewinnt sogut wie jede runde und hat ne 1,5 KD.

Prestige 2

2er kd is gut. durch den glitch kriegen die halt enorm viele kills gutgeschrieben die sie nicht gemacht haben, was die kd halt verfälscht und absolut nicht ihrem skill entspricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...