Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist das eigentlich für ein Spiel?


Recommended Posts

Bei japanischen Importspielen fragen sich bestimmt so einige, was ist das denn schon wieder, was die Japaner da wieder gemacht haben.

Ich fasse mal kurz etwas zusammen um einen kleinen Eindruck für das Spiel zu bekommen.

Gameplaytechnisch ist es quasi eine Manga-version vom damaligen Klassiker Arcanoid.

Es ist eigentlich ganz simpel. Man muss lediglich 130 verschiedene Level beenden und die Platin ist so gut wie sicher.

Die Schwierigkeitsstufen gehen von Einfach, Normal, Schwer bis hin zu Champion.

Wenn man ein japanischen Account auf der Vita hat, kann man sich auch gerne noch den zusätzlichen dlc für weitere Level kaufen, welcher jedoch nicht Trophäenrelevant ist.

Das Spiel beinhaltet viele unterschiedliche (fiese) Blöcke und Powerups, die Laune in das Spielsystem bringen. Mit dem beinhalteten Rangsystem wird zusätzlich Motivation mit eingebracht.

Aber am besten Ihr schaut es euch mal selber an.

Hier ein paar Videos:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=p6BodLeo6Uw&noredirect=1]Hello Kitty Block Crash Easy und Normal[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1p5OroyhFN4]Hello Kitty Block Crash Hard[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...