Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Rätselmeister"


ThE-SpEzIaL-OnE-

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen welche Rätsel alle dazu gehören?! Sind es nur die im Trophäenleitfaden beschriebenen 8 Rätsel oder gehören noch die von den Nebenmissionen ect. dazu?!

Vorheriger Post um 00:52

Post hinzugefügt um 05:58

Ok hat sich erledigt, Frage hat sich von allein beantwortet! ;)

Kann "geclosed" werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade auf dem Weg zu der Trophy. Allerdings habe ich das Radio-Gebäude abgekürzt, indem ich einfach mal die Codes eingegeben habe, die ich aus dem ersten Durchgang noch wusste. Eigentlich habe ich jetzt ja die Rätsel nicht gelöst...

Kann ich die Trophy dann trotzdem bekommen?

Edit: Ja, es geht. Man kann auf schwer einfach durchrennen und überall nur noch die Tür-Codes eingeben. Die Trophy bekommt man dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...