Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC wird nicht (mehr) ins Spie eingebunden!


slavetothegame

Recommended Posts

Nabend zusammen.

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit den beiden Erweiterungen. Das Karnevalsupdate hatte ich vor längerer Zeit schon heruntergeladen. Darauf konnte ich auch ohne Probleme zugreifen.

Heute passierte dann folgendes. Ich habe Spielstand und Spieldaten (nicht das Spiel an sich) gelöscht. Dachte ich könnte mir damit die Trophäen "Wandgekloppe" und "Geist besiegt" erleichtern. Hat natürlich nicht geklappt :D

Kurze Zeit später hab ich die Platintrophäe auch so gehabt, und wollte dann mit der Karnevalserweiterung weiter machen. Die war im Menü allerdings verschwunden. Auch neu herunterladrn bringt nichts. Habe dann die ProAm Erweiterung gekauft und heruntergeladen, was mir aber genauso wenig bringt...:banghead:

Hilft nur noch Spiel löschen und neu laden? Würd ich nur ungerne machen, wegen geringer Bandbreite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...