Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pyro der UltarUnbesiegbare!?! Frage zur Waffenart


Gast

Recommended Posts

Hallo,

eine Frage zu dem Ar***. Den Schild klein zu bekommen ist ja kein Ding, dann gehts jedoch nicht weiter, mit egal welcher meiner Waffen.

Hat da mal wer nen Tipp, wie ich den klein kriegen kann?

Grüße,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

eine Frage zu dem Ar***. Den Schild klein zu bekommen ist ja kein Ding, dann gehts jedoch nicht weiter, mit egal welcher meiner Waffen.

Hat da mal wer nen Tipp, wie ich den klein kriegen kann?

Grüße,

Oliver

Bei dem habe ich auch gehangen. Schilde kein Prob, von seiner Gesundheit habe ich aber nur maximal 1/3 abziehen können, auch mit den besten Waffen war das nicht zu packen. Habe Zero als Hauptcharakter.

Habe dann mal spasseshalber meine Lobby offen gelassen und ziemlich schnell jointen 3 Randoms. Auch zu viert haben wir 3 Versuche gebraucht, es letztendlich aber dann geschafft. :smile: Wichtig hierbei: Alle Mitspieler sollten Rang 50 haben, einer meiner Mitspieler war Rang 49 und musste oft wiederbelebt werden.

Noch besser ist es natürlich, wenn du drei gute Spieler von deiner FL nimmst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, also ich habe den mit zwei anderen Leuten zusammen besiegt.

1x Zero, 1x Commando, 1x Mechromancer

Schild - Elektro

Leben - 2 Spieler mit Korosionswaffe + ein Spieler mit Slagwaffe

The Bee hilft ungemein genau so wie die Kanonen des Commando und der Deathtrap

Singularitäts Granaten für die kleinen Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mit einem zu zweit innerhalb von 2 minuten geschafft!

Wir hatten beide den Baby Marker ausgerüstet und haben immer zwei Schuss abgegeben und dann die Waffe nachgeladen. Der Vorteil bei dieser Waffe ist, dass die beim Nachladen weggeworfen wird und wenn man den Pete trifft, zieht das bei dem sehr viel Schild und später dann auch die Lebensenergie ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne element dauet aber nen bisschen außerdem solltest du immer den wasserfall aktivieren bei dem die kisten gespawnt werden können die spider ants sind wesentlich angenehmer als die ratten

klasse, wo um Himmels Willem hast Du die Waffe her? Der Doc hat sie bei mir nicht einmal, NICHT einmal fallen lassen:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich krieg den Pete alleine mit meinem Gunzerker in 1min tod.

Ich benutze das Grounded the bee, Mit legendären Klassenmod.

Dazu eine implosions granate und das Tediore Treue artefakt.

Die 4 waffen sind in den ersten beiden slots die baby maker mit 6,5k schaden.

in den beiden anderen slots die cc kritisch mit slag und cc kritisch mit korosion.

Aktviere gunzerker, slag den und nehm die babymaker, dann ist nach einem wurf das schild weg. Ich lauf halt ständig im kreis schiess mit slag auf den und dann nehm ich die babymaker, wenn schild weg is nehm ich die cc.

Und immer den schalter bei den kisten nehmen.

Mehr ist das auch nicht, ist wirklich der leichteste boss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie hast du den commando geskillt und benutzt du dann noch das bee schild und welches artefakt

?

als artefakt nehm ich das hyperion aggression mit +28% shotgun dmg. bee schild ist pflicht! beim skillen hab ich vorwiegend den "guerilla" baum bis nach unten zum slag geschütz geskillt und nen teil vom "schiesspulver" baum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir ma einer sagen was für ein pyropete das ist? ich hab ihn 2 mal getötet. einmal als normaler zwischenendgegner und einmal als quest. gibts noch ein dritten pyropete, weil hab auf den namen nicht geachtet und nach paar sekunden war er down?

Welches Level hast du ? Und in welchem Modus Spielst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...