Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophy Sexting


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem mit der trophy auf der Ps Vita.Ich hab schon zich Photos gemacht, ich bekomme aber einach dieTrophy nicht.

Ich hab es mit allen moeglichen positionen und zoomstuffen probiert. Aber nichts hat bis jetzt funktioniert.

Du hast sie auch bereits Otacon gezeigt? Das gehört dazu;)

Und wenn ja...dann kann ich auch nicht weiterhelfen.

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie auch bereits Otacon gezeigt? Das gehört dazu;)

Und wenn ja...dann kann ich auch nicht weiterhelfen.

MfG Rewe

Ja hab ich, ich hab die Trophy schon bei der Ps3 Version geholt, nur bei der Vita wollte es ums verrecken nicht klappen.

Mitlerweile habe ich die Trophy. Hab aber kein Plan wieso es die 10 Mal davor nicht geklappt hat. meine Photos waren mehr oder weiniger identisch:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...