Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Achieving perfection" - Das Streben nach der Perfektion

xBloodyChaos

Recommended Posts

Geschrieben

Spiel doch mal Mirrors Edge auf Platin ;). Ist doch mehr oder weniger einfach zu platinieren? :)

Selbst wenn du die Platin nicht willst, kannst du doch die super einfach Trophies holen. Vergleich doch mal deine Trophyliste mit den Beschreibungen hier im Forum. Vor allem die Movekombinationen kann man doch alle in unter 1 Stunde machen ;). Die Speedruns sind jetzt auh kein Weltuntergang.. Mit Videos klappt das nach einigen Anläufen auf jeden Fall ;). Die Time Trails schafft man auch an 1 Tag. Für die Speedruns braucht man auch etwa 2 Tage und Time Trails kann mans auch an 2 Tagen machen. Ncht die Hoffnung verlieren. Das Spiel ist nicht super schwer ;).

Geschrieben

Spiel doch mal Mirrors Edge auf Platin ;). Ist doch mehr oder weniger einfach zu platinieren? :)

Selbst wenn du die Platin nicht willst, kannst du doch die super einfach Trophies holen. Vergleich doch mal deine Trophyliste mit den Beschreibungen hier im Forum. Vor allem die Movekombinationen kann man doch alle in unter 1 Stunde machen ;). Die Speedruns sind jetzt auh kein Weltuntergang.. Mit Videos klappt das nach einigen Anläufen auf jeden Fall ;). Die Time Trails schafft man auch an 1 Tag. Für die Speedruns braucht man auch etwa 2 Tage und Time Trails kann mans auch an 2 Tagen machen. Ncht die Hoffnung verlieren. Das Spiel ist nicht super schwer ;).

Ein neuer Leser. Willkommen! ^^

Mehr oder weniger einfach? Nunja.. Das ist vielleicht Ansichtssache. Ich werde es bei Zeiten mal wieder spielen. Die Platin werde ich mir dann aber wohl holen.

Ist eines der Spiele, was meinen Schnitt deutlich nach unten zieht..

Geschrieben
Ein neuer Leser. Willkommen! ^^

Mehr oder weniger einfach? Nunja.. Das ist vielleicht Ansichtssache. Ich werde es bei Zeiten mal wieder spielen. Die Platin werde ich mir dann aber wohl holen.

Ist eines der Spiele, was meinen Schnitt deutlich nach unten zieht..

Naja ich hab dein Projekt vor ein paar Wochen schon kommentiert :D. Ja das empfiehlt sich die Platin in Angriff zu nehmen. Und falls es dir noch an Spielen manget, Saints Row 3 und AC 3 sind der Hammer! ;)

Geschrieben

Naja ich hab dein Projekt vor ein paar Wochen schon kommentiert :D. Ja das empfiehlt sich die Platin in Angriff zu nehmen. Und falls es dir noch an Spielen manget, Saints Row 3 und AC 3 sind der Hammer! ;)

Ich habe gerade mal nachgeschaut und du hast recht.. Verzeihung. Das bist du aber auch selbst in Schuld, wenn du dich so lange hier nicht zu Wort meldest. ^^

Neue Spiele habe ich noch.. Erstmal ist Crysis dran, wenn ich da fertig bin fange ich mit Uncharted 3 an und später gibt es dann wohl noch von Stef Dishorned. Genug habe ich schon. ;)

Geschrieben
Ich habe gerade mal nachgeschaut und du hast recht.. Verzeihung. Das bist du aber auch selbst in Schuld, wenn du dich so lange hier nicht zu Wort meldest. ^^

Neue Spiele habe ich noch.. Erstmal ist Crysis dran, wenn ich da fertig bin fange ich mit Uncharted 3 an und später gibt es dann wohl noch von Stef Dishorned. Genug habe ich schon. ;)

Ja dein Projekt war bei meinen Beiträgn auf Seite 2 und da schau ich net rein auf Seite 2 :D

Oh okay:D Wirst dann wohl noch mind. 1 Monat beschäftigt sein :D.

Geschrieben

Ja dein Projekt war bei meinen Beiträgn auf Seite 2 und da schau ich net rein auf Seite 2 :D

Oh okay:D Wirst dann wohl noch mind. 1 Monat beschäftigt sein :D.

Haha.. 1 Monat wäre gut. Ich denke mal Uncharted alleine wird mich einen Monat beschäftigen. Zudem geht es langsam in die heiße Phase und ich sollte mal ein wenig lernen.. Also werde ich wohl in nächster Zeit weniger Spielen.

Ich muss mal gucken, wann ich Mirror's Edge angehen kann. ^^

Geschrieben
Haha.. 1 Monat wäre gut. Ich denke mal Uncharted alleine wird mich einen Monat beschäftigen. Zudem geht es langsam in die heiße Phase und ich sollte mal ein wenig lernen.. Also werde ich wohl in nächster Zeit weniger Spielen.

Ich muss mal gucken, wann ich Mirror's Edge angehen kann. ^^

Mit den DLC's? Weil wenn ich sehe, dass du Uncharted 1 in 2 Tagen auf Platin hattest :D. Also Uncharted 3 geht Story technisch shr gut und nach ca. 25 Stunden sollte dieser auch vorbei sein:). Und ja... ich bin nicht ganz so weit wie du in der Schule und muss lernen, dass ich keinen Zockverbot bekomm :D

Geschrieben

Mit den DLC's? Weil wenn ich sehe, dass du Uncharted 1 in 2 Tagen auf Platin hattest :D. Also Uncharted 3 geht Story technisch shr gut und nach ca. 25 Stunden sollte dieser auch vorbei sein:). Und ja... ich bin nicht ganz so weit wie du in der Schule und muss lernen, dass ich keinen Zockverbot bekomm :D

Du hast es noch gut. ^^

Du hast recht, die Story werde ich ähnlich schnell fertig haben, aber das Problem liegt hierbei eher im Multiplayer, da gibt es schon einiges zu holen. Das wird sicherlich einiges an Zeit in anspruch nehmen.

Geschrieben
Du hast es noch gut. ^^

Du hast recht, die Story werde ich ähnlich schnell fertig haben, aber das Problem liegt hierbei eher im Multiplayer, da gibt es schon einiges zu holen. Das wird sicherlich einiges an Zeit in anspruch nehmen.

Ja habich :D.

Aber ich finds auch extren übertrieben für das Spiel übeer 100 Trophäen zu machen...

Geschrieben

Ja habich :D.

Aber ich finds auch extren übertrieben für das Spiel übeer 100 Trophäen zu machen...

Das finde ich eigentlich nicht. Hier stimmt nun einmal das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 25 Euro würde man alle DLC bekommen und ca 50 Trophäen und zusätzlichen Content erhalten. Bei COD gibt es ein paar neue Maps für 15 Euro..

Geschrieben
Das finde ich eigentlich nicht. Hier stimmt nun einmal das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 25 Euro würde man alle DLC bekommen und ca 50 Trophäen und zusätzlichen Content erhalten. Bei COD gibt es ein paar neue Maps für 15 Euro..

Ja das stimmt schon, aber ich finde das keine so tolle Idee 50 DLC Trophies dazu zu nehmen. Klar 25€ ist gut im Preis, aber ich werde wegen den zig DLC Trophäen U3 ncht einlegen...

Geschrieben

Ja das stimmt schon, aber ich finde das keine so tolle Idee 50 DLC Trophies dazu zu nehmen. Klar 25€ ist gut im Preis, aber ich werde wegen den zig DLC Trophäen U3 ncht einlegen...

Davor habe ich weniger Angst. Aber ich werde es erst dan anfangen, wenn ich bei Crysis fast fertig bin, damit ich nicht zuviel verschiedenes Online machen muss.

An alle:

Ich hoffe ihr guckt hier auch alle artig rein, denn sonst ist das geplante Update für heute doch für die Katz'. ;)

Geschrieben
Davor habe ich weniger Angst. Aber ich werde es erst dan anfangen, wenn ich bei Crysis fast fertig bin, damit ich nicht zuviel verschiedenes Online machen muss.

An alle:

Ich hoffe ihr guckt hier auch alle artig rein, denn sonst ist das geplante Update für heute doch für die Katz'. ;)

Ich schau ja vorbei :J::D

Geschrieben

Was lange währt...

Auch im neuen Jahr bin ich natürlich immer noch für euch da. Zuerst hoffe ich einmal, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid und es ordentlich krachen gelassen habt.

Das hier ist mein erst es Update im neuen Jahr und darum fällt es ein wenig größer aus. Ich hoffe ihr seid damit zufrieden. In Zukunft wird sich jedoch etwas ändern: Die Updates werden alle ein bis zwei Wochen erscheinen. Das liegt zum einen daran, dass die Schule nun wieder beginnt und zum anderen, dass es langsam in die heiße Phase geht. Nehmt es mir also nicht übel.

In der vergangenen Zeit bin ich mehr oder minder häufig zum Spielen gekommen. Es ist der nur allzu normale Zeitmangel, den ihr sicher alle kennt. Kaum ist Weihnachten vorbei, da steht schon das neue Jahr vor der Tür und ihr wollt noch etwas mit dieser und jener Person machen oder müsst noch Besorgungen tätigen. Anders war es bei mir auch nicht. Da ich noch mit diversen Freunden etwas machen wollte und ich dann noch Silvester mit meinem besten Kumpel und unseren Freundinnen gefeiert haben, fielen schon drei Tage gänzlich weg. Aber dennoch konnte ich einiges schaffen!

Ihr kennt doch sicher alle das Sprichwort: Was lang wärt, wärt gut. Dieses Sprichwort passt zu meinem ersten Spiel von heute. Lange hat es gedauert, aber nun habe ich sie endlich, die Platin-Trophäe!

Die Spiele:

S9e7183.png Borderlands platinum_l.png

[71 of 81 Trophies]

Wie bereits erwähnt darf ich seit wenigen Tagen die Borderlands-Platin mein Eigen nennen. Besonders ist daran, dass es meine dreißigste Platin-Trophäe ist. Zudem hat mich dieses Spiel viele Nerven gekostet. Aber letztlich hat es dann doch deutlich mehr Spaß gemacht, als ich anfangs gedacht hätte. Besonders im Koop macht es sehr viele Spaß.

Aber nicht nur die Platin konnte ich mir sichern, nein ich konnte auch bei den DLC einige Fortschritte verzeichnen. So habe ich den Dr. Ned-DLC bereits beendet und bei den anderen DLC fehlen mir nur noch einige Kleinigkeiten, wie das beenden der letzten Missionen und das Sammeln der fehlenden Objekte im Claptrap-DLC. Dies wird mir jedoch momentan durch einen merkwürdigen Bug unmöglich gemacht.. Die Gegner im DLC sind übermächtig. Sie sind bis zu 10 Level höher als ich. Darum kann ich hier wohl erst dann weitermachen, wenn ich Level 61 erreicht habe.

Die letzten Arenen werden dann bei Zeiten auch noch erledigt, sodass ich hoffentlich bald die 100% erreicht habe.

Mehr zu dem Spiel könnt ihr in meinem Review lesen, den ich schreiben werde, wenn ich 100% erreicht habe.

S9f3bb9.png Crysis 2

[35 of 51 Trophies]

Eine Platin, die man erst in 6 Monaten bekommt? Nein! Aus mir bisher nicht bekannten Gründen haben ich und diverse andere die Hingabe bereits jetzt erhalten. Ich vermute, dass es sich um einen Fehler bei der Serverzeit handelt, aber sei’s drum! Jetzt muss ich mich noch irgendwie durch den Online-Kram wühlen und die bei mir scheinbar verbugte Fastball-Trophäe erhalten und dann ist die Platin mein! Aber bis ich Level 50 bin, wird noch einige Zeit vergehen..

mu9u8xx55kjv.jpg Uncharted: Drake's Fortune platinum_l.png

[48 of 48 Trophies]

Wie bereits letzte Woche gesagt, konnte ich mir während der Feiertag die Platin-Trophäe sichern. Dafür habe ich keine drei Tage benötigt.

Die restlichen Schätze konnte ich mit den Videos im zweiten Durchgang finden. Extrem Schwer war dann doch nicht so schwer wie erwartet. Vieles konnte ich ohne große Mühen bewältigen und lediglich zwei Stellen waren etwas schwieriger. Die mir nach dem Durchgang noch fehlenden Trophäen habe ich dann an geeigneten Stellen nachgeholt, was nur wenig Zeit in Anspruch nahm.

Mehr dazu könnt ihr in meinem bald folgenden Review lesen. ;)

S17a458.png FIFA 13

[45 of 49 Trophies]

Hier hat sich eigentlich nicht viel getan. Ich habe ein paar Match-Day-Partien absolviert und hatte die Hoffnung, dass es ein brauchbares Team der Woche geben würde, damit ich mir vielleicht die Platin sichern könnte. Dem war aber nicht so. Ich habe mir nur die Trophäe für den Kauf des Goldspielers für 15.000 geholt. Demnach fehlt weiterhin nicht viel zur Platin. Vielleicht klappt es dann bis zum nächsten Update.^^

Der Fortschritt:

level.png Level: 15 (13%) +14%

platin.png Platin: 30 +2

gold.png Gold: 88 +2

silber.png Silber: 298 +8

bronze.png Bronze: 1256 +22

gesamt.png Gesamt: 1672 +34

Ø Durchschnitt: 87,05% +1,83%

platin.png 15 Partner-Platin-Trophäen mit xDreamZ_94 [2/15]

Das war es dann auch schon für dieses mal. Seid gespannt auf das nächste Update. Euer Bloody. ;)

Geschrieben

Bloody,Glückwunsch zu den Erfolgen. Ja Borderlands,zwischendurch nervt es gerne mal aber irgendwie ist man auch immer wieder motiviert weiter zu machen.

Crysis 2 hab ich ja auch dank Plus. Sollte ich wohl schnell anfangen wenn Hingabe grad so einfach kommt.

Uncharted macht sicher Spaß. Muss ich auch mal zocken.

FIFA13,sagtest ja schon dass die Trophäen ähnlich wie in 2012 sind. Also teilweise nervig sicherlich. Viel Erfolg dort weiterhin.

Ach übrigens komm ich zumindest übers Smartphone nicht mehr auf deine Startseite.

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin :)

Dass in Crysis 2 ist bereits seit 1.1.2012 bekannt :D

Ich bekam sie genau an dem Tag und jeder andere auch.

Der Server zählt anscheinend nicht in Tagen sondern in Jahren und somit bekommt nach Jahreswechsel jeder, der im vorherigen Jahr schon einmal online spielte die Trophäe ;)

Geschrieben
Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin :)

Dass in Crysis 2 ist bereits seit 1.1.2012 bekannt :D

Ich bekam sie genau an dem Tag und jeder andere auch.

Der Server zählt anscheinend nicht in Tagen sondern in Jahren und somit bekommt nach Jahreswechsel jeder, der im vorherigen Jahr schon einmal online spielte die Trophäe ;)

Achso. Na da brauch ich mich ja jetzt nicht mehr beeilen mit Crysis Online anzufangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...