aimlezz91 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Nabend mit zocker, Gerade ist mir tatsächlich das passiert, was nun entgültig dem fass den boden ausschlägt. Ich bin in den Fut store gegangen, und habe ein premium gold pack gekauft. Schade nur, dass ich in dieser sekunde vom server gekickt wurde, und wer hätte das gedacht? Meine coins sind weg, die spieler aus dem pack natürlich auch. Hat jemand bereits erfahrung damit und kann mir sagen, wo ich so etwas wie einen support finde? Also sofern man das bei ea als support nennen kann. Thx schonmal für eure hilfe. Btw: ich will gar nicht anfangen von dem vorbesteller bonus den ich nie erhalten habe, bzw die diversen credits die ich verschwendet habe, weil ich nicht mal gekauften leistungen aus dem katalog bekommen habe ^^
MARVIN2009 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Glaube nicht, dass es dazu einen Supporter gibt, ist mir auch schon passiert..
aimlezz91 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Geschrieben 5. Dezember 2012 Wow... Echt klasse ^^ na gut, dann wars das mit EA games ^^ wenn jmd. Doch noch ne idee hat, an wen man sich wenden kann, wäre es nett, wenn derjenige es hier posten könnte. Mfg
schnix3108 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Wow... Echt klasse ^^ na gut, dann wars das mit EA games ^^wenn jmd. Doch noch ne idee hat, an wen man sich wenden kann, wäre es nett, wenn derjenige es hier posten könnte. Mfg ich kann dir nur raten: WENDE dich ab! es bringt beim support i.d.r. eh nichts...
aimlezz91 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja werde ich auch tun. War schon bei dem gedanken, als ea meinte, dass jeder der seinen vorbesteller bonus noch nicht hat, ihn auch nicht mehr bekommt ^^ Naja echt schade drum, aber fifa 13 war dann wohl mein letztes fifa.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.